SK Vorwärts Steyr -- Union Weißkirchen


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
Hallo ich bin einer von den Mitglieder der Weißkirchner Dead-Heads-06.

Ich wollte nur mal sagen das wir kein Kindergarten und keine Nachwuchsspieler von Weißkirchen sind.

Ich habe von uns ein kleines Foto hinterlasen:

Diesen Eintrag (mit dem Titel "Weißkirchner Ultra")konnten wir vor kurzem in unserem Channel lesen! Nun wurde uns gestern dieses Bild zugespielt!

Damit kann dieses Thema wohl abgeschlossen werden.

PS.: Was ich damit sagen will.......sehr löblich daß es Kinder u. Jugendliche gibt, die ihren Verein so anfeuern, nur verschont uns bitte in Zukunft mit solchen Einträgen....Thanx

post-8079-1181456110_thumb.jpg

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
'weißkirchner'

Ich hätt´da einen tollen Fangesang für euch:

Wo steigt am Samstag keine Feier?

Bei Vorwärts Steyr!

Den gibt`s auch noch. Ich würde mit solchen Kommentaren bis Samstag abend warten. Auf den Schweinskick wie gestern und gegen BGB brauchst dir aber überhaupt nix einbilden. Ihr seit einfach die destruktivste Truppe der ganzen Liga.

Steht man bei euch nur in der Nähe der Betreuerbank hat man das Gefühl mit dem Acker auf dem gespielt wird, man ist irgendwo in Serbien - Montenegro unterwegs. Am Samstag fährt ihr ja mit einem ganzen (30er oder 50er?) Bus in die Stadt - "Seljuk u grad" - was soviel bedeutet wie der Bauer in der Stadt.

Ach noch was - auf den Support eurer treuen 10 Fans könnt`s auch mächtig stolz sein, wie gegen BGB Sieg Heil Rufe - auch hier so wie der Herr das Gscher!

Alles in allem können wir froh sein, mit euch im Herbst so oder so nichts mehr zu tun zu haben.

Für euch gilt ja nicht einmal der Gruß "Auf Wiedersehen" :finger2:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der oben zitierte Beitrag vom user "weißkirchner" wurde aus dem Thread Fangesänge gelöscht! Da er aber nun schon zitiert wurde werde ich ihn wohl oder übel stehen lassen, da wir als Mods auch nicht unbedingt "Löschkönige" werden wollen und eine Übermoderation dem Channel auch nicht gut tut!

Sorry maxximum auch deine Antwort habe ich gelöscht, kannst sie ja hier nochmal kundtun!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Hoffentlich schießen wir ihnen in der ersten Hälfte ein paar Türln! Mein Traumergebnis wäre ein drei oder vier zu null :shy:, das wirds natürlich nicht spielen die :bauer3: werden defensiv spielen.

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wollte mal fragen ob jemand jetzt den genauen plan kennt im bezug auf Feuerwerkskörper, sprich muss man jemanden fragen bzw. irgendwo anmelden - is ja schon grindig...

Da bei dieser Partie eine Choreo geben wird, würden Feuerwerkskörper nur stören. Aber für die nächste Saison wird es eine Regelung geben. Diese wird rechtzeitig bekanntgegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die meisten Siege, die meisten Tore geschossen, die wenigsten kassiert, die meisten Zuschauer, die schönsten Zuschauer :augenbrauen: ......... ES KANN NUR EINEN MEISTER GEBEN, UND DER HEISST SK VORWÄRTS STEYR! :king:

bearbeitet von REDMYTHOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bin ja wirklich positiv gestimmt, aber ich denke,wenn mehr zuschauer (was sicher passiern wird) als beim sierning match kommen, kann man schon von einem hexenkessel sprechen...

der weißkirchner tormann wird jetzt schon die hosen voll haben, wenn hinter ihm die südtribüne dampf macht. trotzdem hoffe ich auch, dass alles gesittet abläuft und nicht in aller emotion wieder flaschenwerfer und derartige rufschädiger das spiel zur nebensache machen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

der weißkirchner tormann wird jetzt schon die hosen voll haben, wenn hinter ihm die südtribüne dampf macht. trotzdem hoffe ich auch, dass alles gesittet abläuft und nicht in aller emotion wieder flaschenwerfer und derartige rufschädiger das spiel zur nebensache machen... :)

Der ist sowieso schnell mit den Nerven runter. Gestern hab ich mir die 2. Hälfte hinter dem Tor gegeben und folgendes Zwiegespräch geführt:

Schiri pfeift Freistoss für Gallneukirchen.

Verteidiger Nr. 3 meint: Des woa oba nix, Deppada (zum Liri).

Liri holt Schiri.

Schiri schreit: He, Nr. 3 zu mia. Und gibt ihm die Gelbe Karte.

Goalie Richtung Schiri: Des woa jo nua a Frog.

Ich zum Goalie: Des woa a wengal mea wia a Frog.

Goalie zu mia: Di hot oba kana gfrogt!

Ich zum Goalie: Die oba a net, Gstörda!

Goalie zu mia: I kum glei aussi, Oida!

Ich zum Goalie: A gressare Freid kunntast ma net mochn!

Goalie geht zur Strafraumgrenze - Ende der Diskussion!

Ein bisschen Pecken, ein bisschen Schimpfen, ein bisschen Verhöhnen und das bei der vollen Süd und der haut die Nerven weg wie nur was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Bin gespannt ob bei den Dead-Heads auch die Eltern mit von der Partie sind. Schließlich muss denen ja wer die Windeln wechseln!!!

Wenn du am Foto genau nachzählst findest du 8 Kinder. Der Autobus der Weißkirchner wird halt so ein VW Bus sein mit 9 Sitzplätzen inklusive Fahrer. Erklärt warum der Bus bereits voll ist. 1 Mutter zum Windelwechseln + 8 Kinder = Voller Bus, dazu die Windeln im Kofferraum für die vollen Hosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Bohensky wird schon ein paar Fans auf die Reihe bringen. Vielleicht im örtlichen Altenheim......."geht scho, hau da de zehnd eini steck die schläuch do o und fohr mit noch steyr. dort gibts a lessiges fuassboispü. a tütal zoi i da a......und waunst fest schreist union raika weißkirchen und des gaunz oft hintaranaund, daun derfst da a tuttelzeitung anschaun. und beim sporthändla in steyr kriagst 30% waunst a fanclubmitglied wirst" :)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.