SK Vorwärts Steyr -- Union Weißkirchen


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Einzige Sorge der Rot-Weißen: Auch dann, wenn Weißkirchen den Titel holt, findet die Meister-Ehrung in Steyr statt. Buchholzer: „Dann könnte es Probleme geben, wir sind aber auch für diesen Fall gerüstet.“

Zitiert vom Zeitungsartikel @ Azima

Also spätestens jetzt darf es keine Gedanken mehr daran geben, dass wir nicht Meister werden, weil das wäre ein totaler Wahnsinn, wenn Weißkirchen bei uns im Stadium zum Meister gekrönt würde! ... unvorstellbare Vorstellung x/ :angry: x/

Das wäre bestimmt ein lustiges Fest :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Wir Vöcklamarkter wünschen euch für die Partie gegen Weißkirchen alles Gute und hoffen dass ihr den Aufstieg schafft. Die SKV wäre in der kommenden Saison eine echte Bereicherung für die OÖ-Liga, alleine schon der Fans wegen. Einige Jungs aus Vöcklamarkt kommen vielleicht zum Spiel um euch anzufeuern.

Also, gebst Gas, und auf spannende Duelle nächstes Jahr in der OÖ-Liga.

Hab ich grad im SKV-Forum gelesen.

Wäre ja eine nette Unterstützung für uns. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube das muß das Grausamste überhaupt sein für einen Vorwärts-Fan!

Es gibt schlimmeres!

Als ich beim letzten Spiel in Liga 2 gegen Leoben auf der Südtribüne gestanden habe, und gewußt habe "es is vurbei!".

Das war Scheisse. 8P

Eineinhalb Jahre keine Vorwärts.

Das war Scheisse. 8P

Es besteht am Samstag die Möglichkeit das Weißkirchen Meister wird und nicht Vorwärts.

Es gibt schlimmeres!

Trotzdem bin ich schon Scheiß nervös!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Ich persönliche wäre ja für einen Strafstoß in Minute 95... Zela läuft an und... PFOSTEN :D

ich fände das ja super :clap::clap::clap:

und der artikel dazu:

ZELA SCHEITERT!

vorwärts vergibt chance auf kantersieg, da zela in der 95. einen elfer nur an die latte knallt, gewinnen die steyrer nur knapp mit 2:0. spielertrainer stromberger:" ich bin enttäuscht, das war sicher die schlechteste saisonleistung, ich freue mich auf meinen wohlverdienten ruhestand. gegen diese desolate mannschaft hätten wir locker 7:0 drüberfahren müssen".

man wird ja wohl träumen dürfen...

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Zitat Nettingsdorf105

FAIRNESS

Liebe Vorwärts-Fans!

Am Samstag wird ganz Österreich nach Steyr blicken. Medienpräsenz im Vorwärtsstadion wie seit der BuLi nicht mehr.

Wir wollen unsere Mannschaft zum Meistertitel peitschen, doch sollte wider Erwarten doch das Unvorstellbare, nicht Auszusprechende, mit den Worten aus Harry Potter "Jene Worte welche nicht ausgesprochen werden dürfen" ausgedrückt, eintreten und unsere Mannschaft nicht aufsteigen (jetzt hab ich´s doch ausgesprochen), so zeigen wir Größe!!!!

Bitte keine Ausschreitungen, keine Bierbecherwürfe (egal mit was gefüllt), keine Auszucker!

Aber es wird nicht passieren, denn der neue Meister heißt SKV!!

Ist doch Ehrensache!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das mit den Stadionsprecher(n) ist ja soweit geklärt, aber wie siehts eigentlich mit der Musik im Stadion aus, könnte man da bis Samstag auch noch was machen - wär mMn kein Fehler das ganze mal ein bisschen fussball-party technisch zu adaptieren...

Aber bitte keine Hits von Ballermannformat! :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Stadionsprecher(n) ist ja soweit geklärt, aber wie siehts eigentlich mit der Musik im Stadion aus, könnte man da bis Samstag auch noch was machen - wär mMn kein Fehler das ganze mal ein bisschen fussball-party technisch zu adaptieren...

wir sind ja keine dosendisco!!!

her mit dem vorwärts-marsch!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also halt mal... nicht so schnell, an sowas wie Dosendisco hab ich ja nicht im entferntesten gedacht... eher mal was rockiges etwas guter hip - hop einfach ein bisschen zeitgemäß - ist sicher nicht leicht es allen recht zu machen, aber man kanns ja mal probieren...

ps: der vorwärts marsch darf NATÜRLICH nicht fehlen...

bearbeitet von SKV - der Stolz der Stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Egal wie es kommt, es wird für uns keine Meisterfeier in Steyr geben... würd mich ankotzen sollten wir es werden :angry::angry:

:):) ...keine bange, das problem werdet ihr eh nicht haben .... :yes::yes:

...nur mehr 2 x :zzz::zzz: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hat euch das der Verband schon mitgeteilt??

So is es.. ab in den Bus nach Abpfiff... wird ein Tor aufgemacht und ab gehts...

kommt mir das kotzen... als wie wenn 2000 Steyrer über den Zaun laufen würden und alles kurz und klein schlagen... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Was solls...

Man sieht sich in 2 Tagen...

U only sing when u´re winning :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.