SK Vorwärts Steyr -- Union Weißkirchen


Recommended Posts

Genial wäre irgendsoetwas "Eiergoalie Eiergoalie" oder so. . . das macht einen Psychisch fertig als Tormann :finger2:

Ein "wertvoller" Tipp !

Sowas kannst in der Schülerliga schreien, hierbei wirst schon etwas persönlicheres gebrauchen müssen wennst ihn aus der Ruhe bringen willst,

Auf alle Fälle viel Glück für das kommende Spiel, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in der OÖ Liga!

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hätte mal eine Frage, wo ist das Vorwärtsstadion noch mal schnell, war nur einmal dort beim Spiel Vorwärts - St. Valentin war das glaube ich, wo's auch um den Aufstieg gegangen ist.

Kenn mich in Steyr nicht wirklich gut aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

post-12170-1181543286_thumb.jpg

Also irgendwie passt dieses Bild nicht zu den angeblichen Naziparolen :augenbrauen:

Eine sehr ambivalente Fanstruktur haben sie da in Weißkirchen, wenn auch eine sehr kleine :feier:

Soviel zum Thema "Politische Bildung in der Volksschule"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:angry: Der Bohenski hat ein tolles Interview auf LT1 gegeben!

Darin meint er, Weißkirchen hätte sich auf sportlicher Basis verdient :confused: und nicht aufgrund des finanzieller Mittel :angry: .

Der Reporter darauf hin: Ist das ein kleiner Seitenhieb auf die Konkurrenten in Steyr?

Bohenski: Ja ähhh das kann jetzt jeder sehen wie er will! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-12170-1181543286_thumb.jpg

Also irgendwie passt dieses Bild nicht zu den angeblichen Naziparolen :augenbrauen:

Eine sehr ambivalente Fanstruktur haben sie da in Weißkirchen, wenn auch eine sehr kleine :feier:

Soviel zum Thema "Politische Bildung in der Volksschule"

Na, da könnt Ihr euch aber auf was gefasst machen, wenn die kommen..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Der Bohenski hat ein tolles Interview auf LT1 gegeben!

Darin meint er, Weißkirchen hätte sich auf sportlicher Basis verdient :confused: und nicht aufgrund des finanzieller Mittel :angry: .

Der Reporter darauf hin: Ist das ein kleiner Seitenhieb auf die Konkurrenten in Steyr?

Bohenski: Ja ähhh das kann jetzt jeder sehen wie er will! :hää?deppat?:

volltrottel! v.a. weil ja weißkirchen nicht in stars wie pflipsen oder komljenovic investiert :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Genau wer macht so einen Scheiß und läßt den Pflipsen für ein paar 0815 Spiele einfliegen - schon vergessen Herr Bohenski!!!!

Also beim Interview war Bohenski gscheit nervös - dem is sicher a Batzerl ind Hosen gschossen wie er gesudert hat das er in Steyr gewinnen will!

@Gennaro: Natürlich lassen wir ein gepflegtes EIERGOOALIE raus :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Hätte mal eine Frage, wo ist das Vorwärtsstadion noch mal schnell, war nur einmal dort beim Spiel Vorwärts - St. Valentin war das glaube ich, wo's auch um den Aufstieg gegangen ist.

Kenn mich in Steyr nicht wirklich gut aus ;)

Nachdem du aus Schwertberg kommst nehme ich an du wirst aus Richtung Enns nach Steyr reinfahren.

Da also immer gradeaus, beim Interspar vorbei zur großen Kreuzung (Ennserknoten) dort rechts halten und der Strasse folgend beim Leiner und Tabor-Einkaufsland vorbei den Berg runter bis zur Kreuzung mit der Ampel. Dort links abbiegen wieder einen Berg runter der Strasse weiter folgen durchs Tunnel und gleich danach rechts abbiegen. Da dann einen Parkplatz suchen und dem Lärm bzw. der Fankolonne nachgehen... :-)

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

volltrottel! v.a. weil ja weißkirchen nicht in stars wie pflipsen oder komljenovic investiert :hää?deppat?:

Donchev und die restlichen Wahlösterreicher nicht vergessen! Der Typ ist sowas von spezial. Ich kann mich noch an seine Zeit bei uns in der Bundesliga erinnern. Da hat er immer von großen Plänen und großen Sponsoren gefaselt. Achja, die bescheuerten Vorwärts-Sonnenbrillen sind auch auf seinem Mist gewachsen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS.:

Habe gerade ein Mail bekommen, daß einige unserer Freunde aus Offenbach vorbeischauen werden :clap::clap::clap::clap:

Vorwärts und der OFC :winke::winke:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

:angry: Der Bohenski hat ein tolles Interview auf LT1 gegeben!

Darin meint er, Weißkirchen hätte sich auf sportlicher Basis verdient :confused: und nicht aufgrund des finanzieller Mittel :angry: .

Der Reporter darauf hin: Ist das ein kleiner Seitenhieb auf die Konkurrenten in Steyr?

Bohenski: Ja ähhh das kann jetzt jeder sehen wie er will! :hää?deppat?:

Ich würde dem mal gegenüberstellen, daß der SKV nicht zuletzt aufgrund eines ca. 10fach höheren Zuschaueraufkommens bei Heimspielen und seiner fußballerischen Tradition (die dann ev. doch den einen oder anderen Sponsor dazu bewegt was zu geben) finanziell vielleicht besser gestellt ist als andere in der LLO.

NA UND? Genau diese Tradition und die fantastische Fankulisse unterscheidet uns ja von Eintagsfliegen wie WK und Konsorten. Das hat sich die Vorwärts alles selbst erarbeiten müssen!!! Es wurde uns nie was geschenkt - eher im Gegenteil.

Aber solche Gegner haben wir bisher in fast allen der unteren Spielklassen schon gehabt, die sich gegen die Vorwärts immer schon als moralische Sieger gesehen haben "weu de haum jo's Göd"...

Bei der Erinnerung an Neustift und Haidershofen (und deren Forumssauerein) damals in der 2.Kl werd i heute noch grantig. Aber was ist von ihnen geblieben? Gar nix. Sind weiterhin dort wo sie schon immer waren.

Damit meine ich, daß der SKV seinen Weg gehen wird und über WK in 4-5 Jahren keine Sau mehr nachdenkt in Steyr. Dann sind sie bestenfalls noch eine Anekdote über die man Schmunzelt. :finger:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem du aus Schwertberg kommst nehme ich an du wirst aus Richtung Enns nach Steyr reinfahren.

Da also immer gradeaus, beim Interspar vorbei zur großen Kreuzung (Ennserknoten) dort rechts halten und der Strasse folgend beim Leiner und Tabor-Einkaufsland vorbei den Berg runter bis zur Kreuzung mit der Ampel. Dort links abbiegen wieder einen Berg runter der Strasse weiter folgen durchs Tunnel und gleich danach rechts abbiegen. Da dann einen Parkplatz suchen und dem Lärm bzw. der Fankolonne nachgehen... :-)

Danke für die Wegbeschreibung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Damit meine ich, daß der SKV seinen Weg gehen wird und über WK in 4-5 Jahren keine Sau mehr nachdenkt in Steyr.

muss dich korregieren: damit meine ich, daß der skv seinen weg gehen wird und über wk in 1-2 Wochen keine sau mehr nachdenkt in steyr.

bearbeitet von redstyria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "wertvoller" Tipp !

Sowas kannst in der Schülerliga schreien, hierbei wirst schon etwas persönlicheres gebrauchen müssen wennst ihn aus der Ruhe bringen willst,

Auf alle Fälle viel Glück für das kommende Spiel, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in der OÖ Liga!

Was ist was persönlcheres?

Wissen die Weisskirchner überhuapt schon wer Che war? oder sind das nur Pseudos. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Was ist was persönlcheres?

Länderspiel....Ivanschitz z.B verstehst was ich mein :)

Wissen die Weisskirchner überhuapt schon wer Che war? oder sind das nur Pseudos. :finger2:

Die brunzen alle noch in die Hose....wer che war wissen die bestimmt nicht....aber so einen Doppelhalter muß man einfach haben, wenn man ein ganz harter ultra sein will :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Wieviele kommen???????

9er Bus......wie in Freistadt! :clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.