Kuljic unterschreibt für 2 Jahre !


Recommended Posts

www.mspeu.at

Wenn ich das richtig verstehen, ist sein Geld, dass er von Sion noch haben wollte, mit der Ablösesumme der Austria hinfällig geworden!? Warum sowas an die Öffentlichkeit kommt und über sport1.at ausdiskutiert werden soll, versteh ich jetzt aber nicht. Sollte die Austria jetzt so tun, als wüßte sie von nix, dass sie ja auch eigentlich für das Recht des Spielers eintreten sollte/wollte, dass er seinen Prozess "gewinnt", dann halt ich das aber auch für ein großes Stück der Austria.

Jetzt aber gleich wieder damit beginnen, ihn zu verfluchen, find ich auch sehr schwach. Kennt irgendjemand von uns die wahren Beweggründe, für alle Entscheidungen der letzten Monate? Nein, ich denke nicht! Das das Interview aber, so wie es hier steht, verdammt schlecht und dumm rüber kommt, muß ich auch zugeben!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

oida, was raucht/schluckt der typ????? :hää?deppat?:

zuerst monatelang nur depperte meldungen schieben, aber selber keine lösung bei/durch die fifa seiner besch** situation erwirken und jetzt wo ihm die austria hilft, damit er wieder spielen kann und die sache endlich vergessen kann, den leuten die ihm geholfen haben, am kopf scheissen... :angry:

ich glaub ich spinn! :mad:

ich bin sowas von sauer... :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ich das richtig verstehen, ist sein Geld, dass er von Sion noch haben wollte, mit der Ablösesumme der Austria hinfällig geworden!? Warum sowas an die Öffentlichkeit kommt und über sport1.at ausdiskutiert werden soll, versteh ich jetzt aber nicht. Sollte die Austria jetzt so tun, als wüßte sie von nix, dass sie ja auch eigentlich für das Recht des Spielers eintreten sollte/wollte, dass er seinen Prozess "gewinnt", dann halt ich das aber auch für ein großes Stück der Austria.

Jetzt aber gleich wieder damit beginnen, ihn zu verfluchen, find ich auch sehr schwach. Kennt irgendjemand von uns die wahren Beweggründe, für alle Entscheidungen der letzten Monate? Nein, ich denke nicht! Das das Interview aber, so wie es hier steht, verdammt schlecht und dumm rüber kommt, muß ich auch zugeben!

Nö, stehte eh noch dabei, daß er einen Zivilprozess führt gegen Sion, nix is hinfällig! hat ja auch nicht wirklich was miteinander zu tun, Sion wollte ihn loswerden und hat Ablöse bekommen, unabhängig von dem noch auszufechtenden persönlichen Streit mit Sion.

Das Blabla kommt jetzt nur, weil er die Red Bull-Geldscheine in den Augen hat, aber als Erwachsener sollte er vielleicht Nachdenken bevor er was unterschreibt. SSKM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hoff, der Parits legt ihn erstmal übers knie und macht ihm klar, wie man mit medien zu sprechen hat. denn sowas schlimmes kann gar nicht vorgefallen sein, dass er sich so äussern muss.

aber burns hats eh schon gesagt, er muss sich wegen der EM reinhängen, ein weiterer wechsel ist in dieser transferperiode unmöglich. ich hoffe, sein gehalt das von Stronach extra gezahlt wird tröstet ihn ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Jetzt aber gleich wieder damit beginnen, ihn zu verfluchen, find ich auch sehr schwach. Kennt irgendjemand von uns die wahren Beweggründe, für alle Entscheidungen der letzten Monate? Nein, ich denke nicht! Das das Interview aber, so wie es hier steht, verdammt schlecht und dumm rüber kommt, muß ich auch zugeben!

ich kenne dich und deine einkommensverhältnisse nicht, aber ich bin ziemlich sicher, daß herr k. ein vielfaches von dir im jahr von der austria absahnt. also soll er sich gefälligst ein beispiel an blanchard nehmen, seinen schlitz halten und leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jaja der Kuljic sollte ehrlich sein :angry: . Gestern sagt er noch im TV-Interview er habe nur Angst um seine Karriere und er möchte nur spielen und daher wäre es mit Salzburg leichter weil die die Ablöse zahlen könnten und jetzt zahlen wir eine und er ist angfress`n :confused: . Wäre es wenn Salzburg die Ablöse bezahlt hätte keine Art Schuldgeständnis :aaarrrggghhh: ?

Und mit es hätte bei den Dosen eine Gesamtlösung gegeben meint dieser unehrliche geldgeile Typ damit nur das Er bei den Dosen einen 4 statt 2jahres Vertrag bekommen hätte und wahrscheinlich im Jahr das 3fache verdient hätte.

Ehrlichkeit dürfte Ihn ein Fremdwort sein.

Ich würde Ihn gerne zu den Amateuren abschieben.

Und Er unteschreibt bei uns die verlängerte Frist(31.7) am Montag weil er nicht vereinslos sein wollte und nur weil seit Dienstag die Dosen ihn wollten sagt der verlogene Typ Er hätte bei uns nur unterschrieben weil er so ein guter, toller Typ ist der nur Neumann u. Parits aus der Patsche helfen wollte.

Ein so ein Ungustl :angry:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das weiß ich schon, dass er genug verdient. Trotzdem kann Sion jetzt sagen, sie waren eh immer im Recht und wie Kuljic schon richtig sagt, jetzt werden sie sich ins Fäustchen lachen in der Schweiz.

Solang sowas aber NUR auf sport1.at steht und sonst nirgends anders, ist es schon ein bisschen fragwürdig, ob er das überhaupt so gesagt hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Das weiß ich schon, dass er genug verdient. Trotzdem kann Sion jetzt sagen, sie waren eh immer im Recht und wie Kuljic schon richtig sagt, jetzt werden sie sich ins Fäustchen lachen in der Schweiz.

Solang sowas aber NUR auf sport1.at steht und sonst nirgends anders, ist es schon ein bisschen fragwürdig, ob er das überhaupt so gesagt hat, oder?

wahrscheinlich stehts NUR auf sport1.at, weil die das interview geführt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jaja der Kuljic sollte ehrlich sein :angry: . Gestern sagt er noch im TV-Interview er habe nur Angst um seine Karierre und er möchte nur spielen und daher wäre es mit Salzburg leichter weil die die Ablöse zahlen könnten und jetzt zahlen wir eine und er ist angfress`n :confused: . Wäre es wenn Salzburg die Ablöse bezahlt hätte keine Art Schuldgeständnis :aaarrrggghhh: ?

Und mit es hätte bei den Dosen eine Gesamtlösung gegeben meint dieser unehrliche geldgeile Typ damit nur das Er bei den Dosen einen 4 statt 2jahres Vertrag bekommen hätte und wahrscheinlich im Jahr das 3fache verdient hätte.

Ehrlichkeit dürfte Ihn ein Fremdwort sein.

Ich würde Ihn gerne zu den Amateuren abschieben.

Und Er unteschreibt bei uns die verlängerte Frist(31.7) am Montag weil er nicht vereinslos sein wollte und nur weil seit Dienstag die Dosen ihn wollten sagt der verlogene Typ Er hätte bei uns nur unterschrieben weil er so ein guter, toller Typ ist der nur Neumann u. Parits aus der Patsche helfen wollte.

Ein so ein Ungustl :angry:

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.