Kuljic unterschreibt für 2 Jahre !


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Oida, ich hab fürs Schneeschaufeln noch nie Kohle bekommen, du Kapitalistensau, du :angry:;)

Das wr nur ein Beispiel. Eine Schneeschaufel würde ich niemals in die Hand nehmen :augenbrauen:
Aber was ist bitte "Kinettn" ?:confused:

Baugrube :D bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum sollte Kuljic jemandem Fremden "auf der Straße" den vollen Umfang des Streits mitteilen? Eventuell hat er ihm nur das mit den Torprämien erwähnt um nicht weiter reden zu müssen oä., ich würd auch nicht jedem der mich anspricht den kompletten Streitwert usw. auf die Nase binden, nur "muß" er halt irgendwas antworten wenn ein "Fan" fragt.

Naja, Fan bin ich keiner von ihm. Habe ihn gesehen, die Sache war aktuell, also hab ich ihn gefragt.

Wie gesagt, er hätte zusätzlich Einkommenssteuer zahlen müssen, wenn er das Geld direkt und unversteuert von Sion aufs Konto bekommen hätte.Er wollte, dass dies der Verein tut und dann überweist. Sion wollte dies nicht>Ausstieg. Wenn es um 80.000 CHF pro Monat geht, irgendwie verständlich. Die Raten waren zu dem Zeitpunkt schon überwiesen, Februar glaub ich. Außerdem hat er sich im Wallis nie wohl gefühlt. Der Trainer Chapuisat war nicht unbedingt sein Freund und mit Constantin stritt er sich andauernd. Wegen was, weiß ich nicht.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Landet Kuljic bei den Bullen?

Red Bull Salzburg ist nach der Verletzung von Alexander Zickler unter Zugzwang. Ein zusätzlicher Stürmer soll kommen, der Name Sanel Kuljic macht deshalb in der Mozartstadt die Runde. Auch wenn Bullen-Geschäftsführer Helmut Sandrock von blankem Unsinn spricht, hat Austria-Manager Markus Kraetschmer die Anfrage aus Salzburg bestätigt.

Das Wechsel-Hickhack um Sanel Kuljic geht in die nächste Runde. Während am Montag ein Fax in Wien-Favoriten eintrudelte, das die Austria-Verantwortlichen nicht verstanden, weil es französisch war, könnte der Stürmer nur zwei Tage später schon wieder weg sein. Wie die Salzburger Nachrichten berichten, hat Red Bull seine Fühler nach dem Spieler ausgestreckt.

Nach der Verletzung von Alexander Zickler, der sich im Testspiel gegen Basel eine Schienbeinprellung zuzog und mindestens zwei Wochen ausfallen wird, besteht in Salzburg dringender Handlungsbedarf im Sturm. Auch wenn Geschäftsführer Helmut Sandrock am Mittwoch meinte, dass ein Transfer Kuljics nach Salzburg „blanker Unsinn“ sei, sollen die Bullen bereits ihr Interesse bei der Wiener Austria bekundet haben. Eine Anfrage soll bei den Veilchen schon eingetrudelt sein.

Ablöse noch immer nicht geklärt

Bislang ist die Ablösesumme zwischen der Wiener Austria und Kuljics bisherigem Arbeitgeber FC Sion noch immer nicht geklärt. Der österreichische Teamspieler, der im März aus seinem Vertrag in der Schweiz austrat, hat zwar schon am Verteilerkreis unterschrieben. Der Kontrakt tritt aber nur in Kraft, sollte die Freigabe bis zum 1. Juli erledigt sein. Demnach wäre Kuljic, der die kostenlose Freigabe beim Schweizer Verband beantragte, wieder auf dem Markt.

Diese Frist soll nun aber verlängert worden sein, wie Austria-Manager Markus Kraetschmer meinte. Oliver Kreuzer sagte dazu: „Sollte der Spieler diesen neuen Vertrag tatsächlich unterschrieben haben, dann ist das Thema Kuljic für uns erledigt.“

Sion soll 600.000 Euro Ablöse für Kuljic verlangen. Einen Betrag, den die Veilchen nicht zahlen können, Salzburg jedoch aus der Hosentasche schüttelt. Kommt der Vertrag mit Kuljic tatsächlich zustande, würde der Stürmer nach sieben Jahren wieder in die Mozartstadt zurückkehren. Dort wegen fehlender Perspektiven ausgemustert, ging Kuljic in den Jahren darauf für Ried und Sion erfolgreich auf Torjagd. Laut SN soll Salzburg Kuljic einen Vierjahresvertrag geboten haben.

Kuljic: „Kein Kontakt zu Salzburg“

In der vergangenen Saison wusste der ÖFB-Teamstürmer bei Sion, wo er in 22 Spielen 12 Treffer erzielte, zu überzeugen. „Ich habe von dem angeblichen Interesse von Salzburg gehört, aber ich habe keinen Kontakt zu Red Bull. Ich habe einen Vertrag bei der Austria unterschrieben.“

Quelle: Sportnet.at

Bitte bleib da. Die neue Saison ohne Sanel wäre noch vor Beginn den Bach runter.....

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

gibt es eigentlich eine seite wo man sich die mannschaften samt kader aus der vereinigten-arabischen-emirate liga anschauen kann?

Gibts bestimmt, nur was hat das mit Kuljic zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

falls es nichts wird mit kuljic könnt ich mir vorstellen das parits einen ersatz in dieser liga finden könnte (falls er nicht schon einen plan b in der tasche hat)

Glaube nicht, dass Josy den gesamten arabischen Raum kennt :D Aber Acimovic und Bak sind ja auch Insider. Eigentlich kann man sagen unser Scouting-System ist perfekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das größte problem bei der ganzen sache ist, dass es sich bei sion um einen schweizer club handelt. egal ob fifa, uefa oder sonst eine organisation, die schweiz steckt da überall mitten drin. wär das problem zb mit einem polnischen verein wär die freigabe wahrscheinlich schon längst eingetrudelt... scheiß eins, zwe, trü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was ich bei der Sache nicht verstehe:

Wenn Kuljic unbedingt zu Salzburg wollte, dann hätte er andererseits nie diese Verlängerung bei uns unterschreiben dürfen.

Hätte er das nämlich nicht, würden die Dosen brennen und die Sache wäre längst gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

vielleicht hatte er keine ahnung vom interesse von red bull oder die das angebot ist erst nach der verlängerung gekommen. ich persönlich glaube nicht das es mit kuljic und austria was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Was ich bei der Sache nicht verstehe:

Wenn Kuljic unbedingt zu Salzburg wollte, dann hätte er andererseits nie diese Verlängerung bei uns unterschreiben dürfen.

Hätte er das nämlich nicht, würden die Dosen brennen und die Sache wäre längst gegessen.

salzburg ist erst an ihm interessiert, seitdem sich zickler verletzt hat, das war am 2 oder 3 juli, und da die ominöse frist am 1 juli abgelaufen ist und verlängert wurde, schließe ich und jeder logisch denkende mensch daraus das er zum zeitpunkt der verlängerung der frist nichts von einem angebot/interesse der dosen gewusst hat, aus dem schlichten grund das es zu diesem zeitpunkt kein interesse der dosen an ihm gab. 8)

hoffe gedient zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.