Kuljic unterschreibt für 2 Jahre !


Recommended Posts

Postaholic

Kuljic ist jetzt laut Austria-Homepage fix bei uns und darf ab sofort spielen weil Stronach noch mal Geld in die Hand nahm und Wir sich aussergerichtlich mit Sion geeinigt haben.

Was wäre unsere Austria ohne Hr. Stronach.

Obwohl ich mir aber nicht ganz sicher bin ob Ich Kuljic nach dieser Sache noch bei uns sehen will möchte ich Hr. Stronach für diese Aktion danken.

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

na dann passts ja jetzt...

Ist zwar ein denkbar schlechter start für ihn, aber ich würd ihm da draus keinen strick drehen. mMn ist es verständlcih, dass Kuljic die panik kriegt, noch für monate nicht spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Wenn der Alte jetzt noch mal Kohle in die Hand genommen hat, ich schätze mal man traf sich so bei 400.000 Euro, kann man Vorisek und andere MF-Spieler wohl vergessen...

Man sieht aber, dass es möglich gewesen wäre, einen zu holen...

kommt mir zu hoch vor, für den betrag hätte man sich auch früher einigen können ... auch sion muss sowas wie ein prozessrisiko kalkulieren. tippe daher auf 2 - 300k-

mit dem MF hast du wohl recht: aber da viele unserer spieler an mehreren positionen einsetzbar sind (auch aus der abwehr -> standfest) haben wir da mmn genügend alternativen, WENN der trainer da kreativ genug ist.

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wenn der Alte jetzt noch mal Kohle in die Hand genommen hat, ich schätze mal man traf sich so bei 400.000 Euro, kann man Vorisek und andere MF-Spieler wohl vergessen...

Man sieht aber, dass es möglich gewesen wäre, einen zu holen...

ausm standard.at chat mitm parits:

Tahooma: Ist noch Geld für einen Mittelfeldspieler da ? Vachousek und Radomski kann man ja lange abschreiben...

Thomas Parits: Leider nein. Der Kader ist komplett, für weitere Neuzugänge fehlen die finanziellen Mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

puh, da wird der franz-onkel sein geldbörsl aber nochmal ordentlich aufmachen ham müssen...

man wird zu dem schluss gekommen sein, dass es einfach gscheiter ist, jetzt die ~ 300k € für kuljic zu berappen, als dass man um ev. mehr € irgendeinen notkauf tätigt!

einen neuen stürmer hätten wir ohne kuljic dann nämlich unbedingt gebraucht

also, DANKE franz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.