Kuljic unterschreibt für 2 Jahre !


Recommended Posts

Postinho

Das wird ja eine tolle Saison werden.

Ganz ehrlich. Ich wäre jetzt nicht gerne Trainer der Austria. Dem neuen Verein medial so derbe in den Rücken zu fallen, ist schon heftig.

Wobei ich ihm in dem Punkt Recht gebe, dass Sion jetzt "Recht" und vor der FIFA nichts mehr befürchten muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gigi also dich verstehe manchmal wer will... tut mir leid

Wie gesagt, dass Interview und die Reaktion von Kuljic verstehe ich auch nicht. Trotzdem muß man so sachlich bleiben können, dass man auch die Hintergründe verstehen will und kann. Und das tut hier anscheinend niemand. Hat er es wirklich so gesagt und sagt es auch noch anderen Medien auf diese Art und Weise, dann bin ich genauso enttäuscht und sauer, wie alle anderen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das weiß ich schon, dass er genug verdient. Trotzdem kann Sion jetzt sagen, sie waren eh immer im Recht und wie Kuljic schon richtig sagt, jetzt werden sie sich ins Fäustchen lachen in der Schweiz.

Solang sowas aber NUR auf sport1.at steht und sonst nirgends anders, ist es schon ein bisschen fragwürdig, ob er das überhaupt so gesagt hat, oder?

das seh ich nicht so. die Austria hat für ihn ablöse gezahlt, weil sie nicht auf das FIFA-urteil warten bzw. bei negativem entscheid ihn an Salzburg verlieren wollte. seine forderungen an Sion sind immer noch offen und werden wohl vor gericht ausgefochten werden. ich seh da kein eingeständnis, die Austria wollte ihn einfach nur schon zum saisonstart fix haben.

Kuljic hat hingegen auf einmal die Salzburg-millionen gesehen. ich hab nichts gegen söldner die dort hingehen, wo sie mehr verdienen, aber so ein verhalten ist einfach widerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

wahrscheinlich stehts NUR auf sport1.at, weil die das interview geführt haben?

Du glaubst also ernsthaft, dass nur Sport1.at bei Kuljic ansteht und ein Interview will? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kuljic hat hingegen auf einmal die Salzburg-millionen gesehen. ich hab nichts gegen söldner die dort hingehen, wo sie mehr verdienen, aber so ein verhalten ist einfach widerlich.

Genau das is es, er hätte ruhig zu Salzburg gehen können, aber dann unterschreib ich nicht am 1 Juli eine Verlängerung, um dann am 5 Juli zum Heulen und Sudern anzufangen. Das ist widerlich und charakterlos. Der gute Mann ist 29 und was er unterschreibt ist rechtsgültig. Basta. Hätte er es sich vorher überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Jaja der Kuljic sollte ehrlich sein :angry: . Gestern sagt er noch im TV-Interview er habe nur Angst um seine Karierre und er möchte nur spielen und daher wäre es mit Salzburg leichter weil die die Ablöse zahlen könnten und jetzt zahlen wir eine und er ist angfress`n :confused: . Wäre es wenn Salzburg die Ablöse bezahlt hätte keine Art Schuldgeständnis :aaarrrggghhh: ?

Und mit es hätte bei den Dosen eine Gesamtlösung gegeben meint dieser unehrliche geldgeile Typ damit nur das Er bei den Dosen einen 4 statt 2jahres Vertrag bekommen hätte und wahrscheinlich im Jahr das 3fache verdient hätte.

Ehrlichkeit dürfte Ihn ein Fremdwort sein.

Ich würde Ihn gerne zu den Amateuren abschieben.

Und Er unteschreibt bei uns die verlängerte Frist(31.7) am Montag weil er nicht vereinslos sein wollte und nur weil seit Dienstag die Dosen ihn wollten sagt der verlogene Typ Er hätte bei uns nur unterschrieben weil er so ein guter, toller Typ ist der nur Neumann u. Parits aus der Patsche helfen wollte.

Ein so ein Ungustl :angry:

Jetzt verstehts doch das arme Burli, is schon blöd, wenn man nur schätzumative 300.000 im Jahr verdient, wenns auf einmal 700.000 sein hätten können, warats Ihr da net auch böse, wenn der Verein bei dem Ihr unterschrieben habt dann das in dieser Situation einzig richtige tut und euch um euer Zuckerlwasser Geld bringt, is scho oarsch sowos.... :kotz:

Bin ich froh, dass diese Krätzn nicht bei uns gelandet ist, sorry.

Stan a.k.a. Igitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dafür bin ich auch, okotie rauf - sanel runter

zum sanel sag ich nur: :hää?deppat?:

möchte zu meinem beitrag noch hinzufügen:

bis im winter zu den amateuren, okotie rauf und im winter sanel um 3-5Mio € an Red Bull verkaufen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So ist es halt tatsächlich ein Fall Jezek, da er sich wohl bereits auf die Früchte aus dem Deal von Maxl "Barbados" Hagmayr und den randvoll gefüllten Dosen eingestellt hat.

Damit geht wohl nur ein juristischer Trick, um den Vertrag als ungültig zu "erkennen", oder abzuwarten bis die Frist dieser "keine 3 Klubs innerhalb soundso lange" abläuft.

Nur, ob er sich bis dahin mit genug Toren für einen Transfer (im Winter?) unter diesen Umständen interessant machen kann, ist wohl sehr fraglich. Zumal wenn er durch den jetzt (verständlichen aber leider für die Austria kontraproduktiven, weil das unterm Strich ja am wenigsten bringt) zu erwartenden Gegenwind von den Rängen gar nicht in der Mannschaft Fuß fassen kann.

Und eines ist auch klar, wie eigentlich sehr bemerkenswert Wallner durch das aufgezwungene Tal des Hasses gezogen ist, bis er endlich durch war, das ist beim offensichtlich fanatisch nicht kalamierenden Kuljic (siehe Sion) ausgeschlossen.

Wie jeder fanatische schwarz/weiß Denker dürfte er halt gewisse kognitive Defizite haben, bzw ist das eh nix wirklich neues.....

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das weiß ich schon, dass er genug verdient. Trotzdem kann Sion jetzt sagen, sie waren eh immer im Recht und wie Kuljic schon richtig sagt, jetzt werden sie sich ins Fäustchen lachen in der Schweiz.

Solang sowas aber NUR auf sport1.at steht und sonst nirgends anders, ist es schon ein bisschen fragwürdig, ob er das überhaupt so gesagt hat, oder?

austria ist in diesem rechtsstreit ein "zuschauer" und es hat sicher keine juristischen folgen für Kuljic. wäre ja noch schöner wenn ein dritter zu meinem nachteil etwas machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Jetzt verstehts doch das arme Burli, is schon blöd, wenn man nur schätzumative 300.000 im Jahr verdient, wenns auf einmal 700.000 sein hätten können, warats Ihr da net auch böse, wenn der Verein bei dem Ihr unterschrieben habt dann das in dieser Situation einzig richtige tut und euch um euer Zuckerlwasser Geld bringt, is scho oarsch sowos.... :kotz:

Bin ich froh, dass diese Krätzn nicht bei uns gelandet ist, sorry.

Stan a.k.a. Igitt.

ist eigentlich irre, was von mir aus ein internationaler durchschnittskicker in österreich verdienen kann; einfach krank, kein wunder, daß die vereine krachen wie die semmeln

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich zitiere von wo anders:

Sion schuldet ihm Geld und er hat der Austria zugesagt weil sie

ihm anscheinend vesprochen haben bei dem Fall zu helfen und

wenn die Fifa für Austria und Kuljic entschieden hätte, hätte Austria

den Spieler gratis bekommen und Kuljic sein Geld.

Aber somit hält sich die Fifa da jetzt raus, die Austria hat irgendwie

Sion recht gegeben (denn warum sollten sie dann zahlen) und Kuljic

kann jetzt ALLEIN weiter streiten mit Sion.

Das würdest du dir von deinem Arbeitgeber auch nicht einfach gefallen lassen.

Die Austria hat dadurch den Fall Kuljic beiseite geschoben. Das ist wohl der Sinn, warum sich Kuljic aufregt.

Aber ich wiederhole mich nochmal, so wie es von Kuljic (angeblich) über die Medien verbreitet wurde, ist es durch nichts zu entschuldigen!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
„Ich habe Leuten wie Neumann und Parits aus der Patsche geholfen und die Verlängerungen unterschrieben. Ich hätte auch alles anders machen und einen neuen Vertrag aushandeln können. Aber dann wäre ich wieder der Buhmann für die Austria gewesen.“

Moi, oames Bubi....hättest die Verlängerung ned unterschrieben, würdest jetzt in Salzburg trainieren und spielen können. Der Buhmann der Austria wärst zwar auch, aber mit dem Unterschied, das dich in Salzburg die Leut bejubeln und hier ziemlich sicher ablehnen werden.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwie ist es schon sehr offensichtlich, dass er angesichts des plötzlichen Interesses von Red Bull zu Salzburg gehen wollte. Wie schon richtig gesagt wurde, hat diese Einigung zwischen den Vereinen wohl NULL Auswirkungen auf den Rechtsstreit Sion-Kuljic. Wie stellt er sich das eigentlich vor? Dass die Austria wieder mit der Stürmersuche von Neuem beginnt, weil er woanders mehr abcashen könnte, obwohl er soeben erst unterschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.