Kuljic unterschreibt für 2 Jahre !


Recommended Posts

TFC

regts euch doch ned so auf! sport1.at hin oder her. der kuljic muss bei der austria leistung bringen oder er kann sich die em abschminken..

ich pers. finds auf jeden fall sehr leiwand, dass wir so einen stürmer haben! (extra support wirds aber wohl auch von mir ned geben :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:laugh::laugh:

der typ ist ja schwer geschädigt :D

und der nächste stürmer nach linz, wallner der von mir keine sekunde support bekommt...

scheisst uns da an, unglaublich - wirklich widerlich 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Unter außergerichtliche Einigung verstehe ich eine Alternative zum Prozess.

blödsinn!

die Austria ist ja eine DRITTE partei, die streitigkeiten Sion- Kuljic können davon gar nicht direkt betroffen sein

abgesehen davon: von einem schuldeingeständnis kann nicht im entferntesten die rede sein- OFFENSICHTLICH wurde den forderungen nur nachgegeben, um einem tranferstreit, oder überhaupt die unsicherheit, zu beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich ist die Angelegenheit ein zweischneidiges Schwert:

Er regt sich darüber auf, daß ihn die Austria im Stich läßt, dabei ist es die Austria, die ihm es jetzt ermöglicht hat, daß er nicht stehen muß. Das ist ein Faktum.

Andererseits hat ihm die Austria auch zugesichert, ihn im Rechtsstreit zu unterstützen. Sprich, ihn dabei zu unterstützen, die (angeblich) ausständigen 80 000 Euro zu bekommen.

Nach seinen Angaben auf sportnet.at sieht es so aus, wie wenn die Dosen ihm auch die (angeblich) offenen 80.000 Euro bezahlt hätte (?).

(Wobei hier zumindest die Argumentation von Kuljic widersinnig ist, denn da hätte sich Constantin genauso ins Fäustchen gelacht).

Was ich jedoch nicht verstehe:

Was hat die Ablöseforderung von Sion damit zu tun, ob eine Prämie jetzt zugesichert war oder nicht. Diese Rechtsauseinandersetzung könnte man ja nun trotzdem weiterführen.

Wenn sich später im Zuge dessen herausstellt, daß seine Forderung gerechtfertigt war und sich daraus abbleitet, daß eine Ablöseforderung nicht gerechtfertigt war, muß Sion halt die Ablöse wieder rüberwachsen lassen.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

abgesehen davon: von einem schuldeingeständnis kann nicht im entferntesten die rede sein- OFFENSICHTLICH wurde den forderungen nur nachgegeben, um einem tranferstreit, oder überhaupt die unsicherheit, zu beenden

Danke, genauso meinte ich es. Es ist ja - so könnt ich mir das schon gut vorstellen - nicht gesagt, das die FIFA nicht weiter untersucht.

I glaub, ich werd mal ein Mail an die FIFA richten, um da nachzufragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgiger Kurier - viel Spaß beim Aufregen ;).

Kuljic ist Austrianer: "Ich bin ang'fressen und enttäuscht"

Schwere Vorwürfe - Mit viel Geld lässt sich vieles regeln. Dachte Frank Stronach, griff ein weiteres Mal tief ins private Börserl und blätterte für Stürmer Sanel Kuljic ein runde halbe Millionen Euro hin.

Empfänger: Sion. Begünstigter: Sanel Kuljic, 29, der nach monatelangem Hickhack doch richtig froh sein muss, endlich violette Gewissheit zu haben. Oder?

Oder eben nicht.

"Ich bin ang'fressen und enttäuscht", sagt Sanel Kuljic Donnerstagmittag im KURIER-Gespräch. "Das ist ein ganz mieses Spiel." Zeitgleich, 12.23 Uhr, liefert Austrias PR-Abteilung die vermeintlich frohe Kunde: "Das Tauziehen ist beendet. Kuljic ist ab sofort für Austria spielberechtigt." Und zwar bis 2009. Tatsächlich steht mehr denn je in Frage, ob Kuljic, derzeit zweiter ernst zu nehmender Teamstürmer, jemals für Austria Meisterschaft spielen wird.

Was Kuljic so erregt?

Er hatte den Stronach-Statthalter Ernst Neumann am Mittwoch bis 22.30 Uhr um die Freigabe für Salzburg (vier Jahre, fürstliche Gage) gebeten. Vergebens. "Aber es ging mir nicht ums Geld", sagt der Stürmische. "Ich bin Salzburger. Ich sah die Chance, noch einmal dort zu spielen."

Was Kuljic sonst noch so verärgert?

Er will mit Austria-Boss Neumann vereinbart haben, dass seine Forderung gegenüber Sion (mehr als 100.000 Euro) von Austria mitverhandelt werde. "Jetzt kann ich alleine um mein Geld streiten", meint Kuljic. "Das ist nicht okay, das macht die Sache noch schlimmer. Ich sehe nicht ein, warum ich immer für meine Gutgläubigkeit bestraft werde."

Gibt es vier Tage vor Saisonstart noch eine Basis zwischen Kuljic und Austria? Kuljic: "Ich weiß nicht, was das für eine Basis sein soll. Das ist ähnlich wie damals bei Sion: Auf einmal wusste der Präsident nicht mehr, was er mir anfangs versprochen hatte."

Austria-Manager Markus Kraetschmer erklärt: "Sanel wird von Stronach extra finanziert. Was er und Neumann im Hintergrund ausgemacht haben, ist mir nicht bekannt." Das Tischtuch sei jedenfalls nicht zerschnitten: "Kuljic hat bei uns einen sehr guten Vertrag. Es ist legitim, darüber nachzudenken, wenn ein anderer Verein das Doppelte bietet."

Ob Kuljic das Nachdenken demnächst einstellt, konnte bis Redaktionsschluss nicht restlos geklärt werden.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Morgiger Kurier - viel Spaß beim Aufregen ;).

Er hatte den Stronach-Statthalter Ernst Neumann am Mittwoch bis 22.30 Uhr um die Freigabe für Salzburg (vier Jahre, fürstliche Gage) gebeten. Vergebens. "Aber es ging mir nicht ums Geld", sagt der Stürmische. "Ich bin Salzburger. Ich sah die Chance, noch einmal dort zu spielen."

:lol:

oh und wie der für die Austria spielen wird, er kann nicht mehr wechseln und die EM wird er sich dann doch nicht vom TV aus ansehen wollen. und dass Salzburg ihn im winter braucht möchte ich eher ausschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Er hatte den Stronach-Statthalter Ernst Neumann am Mittwoch bis 22.30 Uhr um die Freigabe für Salzburg (vier Jahre, fürstliche Gage) gebeten. Vergebens. "Aber es ging mir nicht ums Geld", sagt der Stürmische. "Ich bin Salzburger. Ich sah die Chance, noch einmal dort zu spielen."

Ähm.....hat der Neumann eine Funktion im Verein? Glaub ich nicht, oder? Und eigentlich kann Magna (rein theoretisch gesehen) einschaun, da ja der BFV seit 1.7.2007 ja nimma gültig ist, oder?

Von daher hätt der Kuljic mich gestern anrufen können, hätt die selbe Wirkung gehabt.

Oder hab ich da nur einfach jetzt ein riesiges Loch im Hirn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Es ging mir nicht ums Geld"... :lol: , der glaubt wohl alle anderen sind fetzndeppert...

Sieht ganz so aus .. "Ich will noch einmal dort spielen", wie ein kleines Kind.

Wenn sein Vertrag bei uns ausläuft isser 31 .. die Bullen kaufen sowieso keine jüngeren Stürmer, dann kann er immer noch dort seine Karriere beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ähm.....hat der Neumann eine Funktion im Verein? Glaub ich nicht, oder? Und eigentlich kann Magna (rein theoretisch gesehen) einschaun, da ja der BFV seit 1.7.2007 ja nimma gültig ist, oder?

Von daher hätt der Kuljic mich gestern anrufen können, hätt die selbe Wirkung gehabt.

Oder hab ich da nur einfach jetzt ein riesiges Loch im Hirn?

ich nehme an, Neumann ist sein bezugsmann weil Magna das gehalt ausserbudgetär zahlt und er wollte, dass dieser beim FAK-management eine freigabe erwirkt.

soll er eine nacht drüber schlafen, einsehen dass er bei der Austria leistung zeigen muss und ein paar tage mal den mund halten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

"Es ging mir nicht ums Geld"... :lol: , der glaubt wohl alle anderen sind fetzndeppert...

in wahrheit is ers leider selber..

durchschaubarer gehts ja gar nimmer..

vorteile bei einem Salzburg transfer:

keine ablöse, dadurch "unterstützung" im rechtsstreit: NEIN, Salzburg braucht schneller einen stürmer, als wir; dem Sanel ging gestern der reis

endlich klarheit: HAT ER JETZT

mehr geld: JAJAJAJAJA!

davon abgesehen, ist die sportliche perspektive bei uns besser, da er ganz einfach als 1er stürmer eingeplant ist, während er bei salzburg BESTENFALLS der zweite stürmer wäre...und das beim 1-stürmer system vom Trapper Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So eine Kretzn.

Unglaublich.

I wü den net.

So eine Kreatur!!!! Boaaah ich bin haaaß!!!

Und was unsere lieben Manager da wieder angestellt haben is auch sensationell.

Der Typ fragt um eine Freigabe an, dann kriegens alle Federn, rufen den Onkel an damit der ja schnell das Knödel in die Schwiz überweist. Somit wird die Kretzn quasi hintergangen und gezwungen hierzubleiben. Zustände wie in der Sowjetunion. Unpackbar.

Ich hoff der Jocy scheisst den bleden Buam ordentlich zam, wenn er sich zum Training trauen sollte.

Verkaufts den und lassts vo mir aus den Ogerl auflaufen.

Jawoll!!!

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.