Kuljic unterschreibt für 2 Jahre !


Recommended Posts

Grantscherm

das problem ist, daß salzburg mehr zahlt als austria und der gute mann jetzt unzufrieden ist, die gier ist ein luder; die meisten user hier würde es wohl ähnlich

gehen, wenn sie einen arbeitsvertrag unterschreiben und eine woche später bietet ihnen ein anderer das doppelte; da will man sicher dort arbeiten, wo mehr gezahlt wird und ist unzufrieden

nur mit einem unterschied. wennst dich als arbeitender mensch hinstellst und dann aus lauter frust hinausposaunst wie unfair alle zu dir waren und durch die blume sagst, daß dein chefs arschlöcher sind, wirst in dieser firma nicht alt werden, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Nein, das Problem ist, dass Salzburg den Spieler in seinem Rechtsstreit unterstützt hätte und die Austria ihn sozusagen alleine lässt in dieser Sache

und woher nimmst du die info, dass salzburg das gemacht hätte?

soviel ich verstanden hatte, wollten sie ablöse an sion für ihn zahlen. was wir ja jetzt faktisch auch getan haben... wo ist da der unterschied. in beiden fällen einigen sich die vereine und er muss selber schauen, was er macht/bekommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nein, das Problem ist, dass Salzburg den Spieler in seinem Rechtsstreit unterstützt hätte und die Austria ihn sozusagen alleine lässt in dieser Sache

Steht nirgendwo in diesem Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Was ich nicht versteh ist, es kann ihm doch nur ums geld gehen, wenn erred bull nachtrauert, oder? :???:

Hätt es einen Unterschied gemacht ob Rb das Geld zahlt oder die Austria?? RB hätte doch auch nur Sion eine Ablöse gezahlt u der Prozess wär dann ja erst vom Tisch gewesen, oder versteh ich da was falsch?!?!?!?! :wos?:

Nach den Zahlen, die so umherschwirren eine einfache Rechnung:

Kuljic-Austria: 300.000 mal 2 Jahre = 600.000

Stammplatz, gute EURO-Chancen, wenn die Leistung stimmt.

Kuljic:RB: 700.000 mal 4 Jahre = 2,8 Mio

Tribünenplatz, keine EURO-Chance, dafür viel Geld für keine Leistung.

Dann vergiss nicht, dass ja auch sein Manager eine viel höhere Provision dadurch bekommen hätte.

Geschickt gemacht von RB die ganze Aktion, ihr Ziel, die Austria zu schwächen ist somit aufgegangen.

Und jetzt soll bitte keiner kommen mit: Ist ja verständlich, dass er lieber zu RB geht, wenn er so viel mehr bekommt.

ER und RB hätten ein halbes Jahr Zeit gehabt, sich auf einen Vertrag zu einigen, nur RB wollte ihn ja gar nicht und hat sich nie um ihn bemüht - erst jetzt, wo alle verletzt sind.

Wie gesagt, ziemlich hinterlistige Taktik, um einen Konkurrenten zu schwächen, indem man gegnerische Spieler mit völlig überzogenen Gehaltszahlungen unzufrieden macht und so gleich mal Unruhe stiftet beim Gegner.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Geschickt gemacht von RB die ganze Aktion, ihr Ziel, die Austria zu schwächen ist somit aufgegangen.

ich glaub gar nicht, dass das das ziel von Salzburg war. offenbar ist ja Kuljic' manager zuerst an die Mozartstädter herangetreten (der wollte da wohl auch ordentlich mitschneiden).

was für eine großartige hilfe kann denn ein verein bei dem rechtsstreit geben? würde halt einen anwalt stellen aber den kann sich Kuljic wohl auch so leisten... ich mir sicher, dass es ihm rein ums gehalt ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wobei ich ihm in dem Punkt Recht gebe, dass Sion jetzt "Recht" und vor der FIFA nichts mehr befürchten muss...

Hmm, wer sagt, das Sion recht hatte? Die Austria hat auf jeden Fall mal die Ablöse bezahlt, aber es ist ja nicht gesagt, das die FIFA den Austritt von SDDK (Sanel "Dagobert Duck" Kuljic) nicht weiteruntersucht.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hoffe diese ****** wird niemals für die kampfmannschaft der austria spielen, und auch nicht mehr fürs nationalteam!

bin mir sicher das er behaupten wird, er hätte das so nicht gesagt bla bla bla und parits+schurl streicheln ihm wieder das kopferl :redangry:

es wäre besser er meldet sich für den fantag gleich mal krank! :mad:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

bravo... nach langer zeit wieder ein vollblut stürmer bei uns und noch bevor er ne minute gespielt hat, wird er von allen beschimpft...

sicher, sofern das "interview" von sport1 als (einzige) wahrheit geltend gemacht wird, hat sich der kollege kuljic so nicht unbedingt freunde gmacht, jedoch sollten wir ihm doch zumindest ein paar spiele geben um sich zu beweisen... sollt er dort mit einer "scheiss drauf" mentalität auffallen, kann noch immer verbal (und selbst dann nicht so unreflektiert wie in einigen fällen auf den letzten paar seiten) hergezogen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bravo... nach langer zeit wieder ein vollblut stürmer bei uns und noch bevor er ne minute gespielt hat, wird er von allen beschimpft...

sicher, sofern das "interview" von sport1 als (einzige) wahrheit geltend gemacht wird, hat sich der kollege kuljic so nicht unbedingt freunde gmacht, jedoch sollten wir ihm doch zumindest ein paar spiele geben um sich zu beweisen... sollt er dort mit einer "scheiss drauf" mentalität auffallen, kann noch immer verbal (und selbst dann nicht so unreflektiert wie in einigen fällen auf den letzten paar seiten) hergezogen werden...

ich denke "die paar spiele" wird er unter zellhofer nicht bekommen. soetwas lässt er sich wie die erfahrung zeigt nicht gefallen. und recht hot a..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

naja: ist die "methode linz" angesagt: beim torjubel augen zu, den schützen vergessen und an den verein denken…

*all players are wankers* (ausnahmen sind nur eine positive überraschung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm, wer sagt, das Sion recht hatte? Die Austria hat auf jeden Fall mal die Ablöse bezahlt, aber es ist ja nicht gesagt, das die FIFA den Austritt von SDDK (Sanel "Dagobert Duck" Kuljic) nicht weiteruntersucht.

:ratlos:

Unter außergerichtliche Einigung verstehe ich eine Alternative zum Prozess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

gibts bisher tatsächlich nur den sport1 artikel? 8P

however..die wahrheit liegt auf dem platz..

ab morgen wird dem Sanel bewusst werden, dass er nicht mehr wechseln kann und trotz seines großen verlustes vollgas für die Austria geben muss..für SICH!

meine hoffnung:

1. die fans unterlassen es einmal, einen spieler aufgrund eines medienberichts anzupöblen

2. Kuljic schießt für uns 32 meisterschaftstore und wird EM torschützenkönig

3. Kuljic wechselt nächsten sommer zu Bayern München und ist mächtig angesäuert, dass wir ihm keine freigabe für Real Madrid erteilt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.