Kuljic unterschreibt für 2 Jahre !


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich denke auch dass es die schlechtest Entscheidung für Kuljic wäre zu Salzburg zu gehen. Da die EM für ihn sicher aktuell bleiben soll und er dort nicht gerade ein Fixleiberl hat, vor allem wenn Zickler und Janko (in 8Wochen) wieder fit sind. Vor allem weil ich finde, dass er ein ähnlicher Spielertyp wie Ziko ist. Als Ergänzung zu Janko könnte ich ihn mir schon sehr gut vorstellen.

Auf jeden Fall hat er sich bei euch nicht gerade viele Freunde gemacht. Es sit halt zur Zeit wirklich so, dass sobald das große Geld winkt (und das tut es bei einem angeblichen 4-Jahresvertrag) vorherige Vereinbarungen nicht sehr viel Wert sind. Ich fände es OK, wenn er aufgrund der Nicht-Freigabe von Sion für euch nicht mehr interessant ist und Sbg in kauft, aber das könnte erst um den 31 Juli stattfinden, also zu spät für die CL-Quali

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der Hickersberger da zu melden? Und was hat das mit Tiffert zu tun? Erstens: Woher will Jara wissen was Tiffert verdient? Und zweitens: Die 1,3 Mio hat der Deutsche NICHT als GEHALT "kassiert" sondern das war die ABLÖSE und auch die Definition "selbst der unauffällige" ist falsch (was nämlich impliziert dass auffällige Spieler noch mehr verdienen) - übrigens war die Tiffert-Ablöse die höchste bis zu Leitgeb diesen Sommer. Aber das kapieren eben die Gossenjournalisten vom Kurier nicht. Leider wird denen auch noch geglaubt und so entstehen Missverständnisse (so in etwa: "Salzburg wirft mit Geld um sich")

Zum Thema: Momentan ist die Sache sehr unklar. Hat RBS überhaupt Interesse? Fakt ist dass Kuljic (ist ja Salzburger) gern dort spielen würde. Andererseits hat er aber der Austria die Zusicherung gegeben. Diese aber müssen wiederrum warten auf die Freigabe der Fifa warten - und das kann noch dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hallo? Hickersberger hat nur seine Meinung (Befürchtung) als Teamchef zu dieser auch für Ihn wichtigen Sache gesagt und Ich glaube auch das Kuljic wenn Zickler wieder fit ist nur Ersatz sein wird und daher kann er dann die EM abschreiben.

Kuljic will nicht zu Salzburg weil Er Salzburger ist sondern weil Ihn das Geld interessiert und das mehr als eine Teilnahme bei der EM, denn Er weis genau das seine Chancen bei den Dosen einen Stammplatz zu haben gering sind.

Die Austria selbst wird mit den momentanen zweimann Sturm Lafata/Aigner keine Bäume ausreissen und Tore werden wahrscheinlich die ersten Runden bei uns Mangelware bleiben.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was hat der Hickersberger da zu melden? Und was hat das mit Tiffert zu tun? Erstens: Woher will Jara wissen was Tiffert verdient? Und zweitens: Die 1,3 Mio hat der Deutsche NICHT als GEHALT "kassiert" sondern das war die ABLÖSE und auch die Definition "selbst der unauffällige" ist falsch (was nämlich impliziert dass auffällige Spieler noch mehr verdienen) - übrigens war die Tiffert-Ablöse die höchste bis zu Leitgeb diesen Sommer. Aber das kapieren eben die Gossenjournalisten vom Kurier nicht. Leider wird denen auch noch geglaubt und so entstehen Missverständnisse (so in etwa: "Salzburg wirft mit Geld um sich")

Zum Thema: Momentan ist die Sache sehr unklar. Hat RBS überhaupt Interesse? Fakt ist dass Kuljic (ist ja Salzburger) gern dort spielen würde. Andererseits hat er aber der Austria die Zusicherung gegeben. Diese aber müssen wiederrum warten auf die Freigabe der Fifa warten - und das kann noch dauern.

Hickersberger ist Nationalcoach, also verstehe ich seine Sorge.

Tifferts Millionengehalt wurde schon öfters von verschiedenen Medien genannt. Ich glaube nicht, dass auch nur ein Spieler von Red Bull am Hungertuch nagt.

Ivanschitz Ablöse von 4 Millionen war die höchste bis zum Leitgeb-Transfer, nicht Tiffert.

Was soll uns der Kuljic Wechsel jetzt noch bringen? Er hat seit Monaten nicht mehr gespielt, er ist mit dem Kopf irgendwo zwischen Wien und Salzburg, er riskiert die Heim-EM, er wäre beim Saisonstart zu 95% nicht dabei.

Was bringt er Red Bull? Ich denke, er darf bis Ende Juli nicht für sie auflaufen, weil er der Fristverlängerung zugestimmt hat. Brauchen sie ihn danach? Wahrscheinlich nein, doch offensichtlich stört ihn der Tribünenplatz nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Nein Er war gestern nicht im Fanshop.

Gerammelt voll war der Fanshop in der Parterstraße am Mittwoch abend (Bild unten), weil sich unsere Neuzugänge Emin Sulimani, Sanel Kuljic, Mario Majstorovic, Saso Fornezzi, Yüksel Sariyar sowie Jacek Bak unseren Anhängern präsentierten. Und die kamen in großer Menge, Merchandising-Boss Michi Kohlruss stellte noch vor dem Eintreffen der Stars fest: "Wir stoßen fast an unsere Grenzen, der Shop wird gleich aus allen Nähten platzen."

Quelle: offizelle:

einfach nur ohne nachzudenken copy&paste auf der seite von nem azubi oder vorspielung falscher tatsachen?

aber war eh klar, dass er nicht kommt, wenn er zur zeit nicht mal mit der mannschaft trainiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Hickersberger hat nur seine Meinung (Befürchtung) als Teamchef zu dieser auch für Ihn wichtigen Sache gesagt und Ich glaube auch das Kuljic wenn Zickler wieder fit ist nur Ersatz sein wird und daher kann er dann die EM abschreiben.

Kuljic will nicht zu Salzburg weil Er Salzburger ist sondern weil Ihn das Geld interessiert und das mehr als eine Teilnahme bei der EM, denn Er weis genau das seine Chancen bei den Dosen einen Stammplatz zu haben gering sind.

Die Austria selbst wird mit den momentanen zweimann Sturm Lafata/Aigner keine Bäume ausreissen und Tore werden wahrscheinlich die ersten Runden bei uns Mangelware bleiben.

Naja, Kuljic war ja in den Testspielen eher sehr dezent würd ich mal meinen, also in den ersten Runden würd er sowieso vermutlich keine Bäume ausreissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

...........und so entstehen Missverständnisse (so in etwa: "Salzburg wirft mit Geld um sich")

na gott sei dank hast du uns aufgeklärt, nciht dass wir noch einen falschen Eindruck bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Hickersberger ist Nationalcoach, also verstehe ich seine Sorge.

Tifferts Millionengehalt wurde schon öfters von verschiedenen Medien genannt. Ich glaube nicht, dass auch nur ein Spieler von Red Bull am Hungertuch nagt.

Ivanschitz Ablöse von 4 Millionen war die höchste bis zum Leitgeb-Transfer, nicht Tiffert.

Was soll uns der Kuljic Wechsel jetzt noch bringen? Er hat seit Monaten nicht mehr gespielt, er ist mit dem Kopf irgendwo zwischen Wien und Salzburg, er riskiert die Heim-EM, er wäre beim Saisonstart zu 95% nicht dabei.

Was bringt er Red Bull? Ich denke, er darf bis Ende Juli nicht für sie auflaufen, weil er der Fristverlängerung zugestimmt hat. Brauchen sie ihn danach? Wahrscheinlich nein, doch offensichtlich stört ihn der Tribünenplatz nicht.

Genau so ist es.

Kuljic sollte man abschreiben, ich brauch ihn jedenfalls nicht mehr bei uns.

Sollen sie von mir aus den Wallner reaktivieren, oder ganz einfach Okotie in die 1. Mannschaft verfrachten (von dem ich zwar nicht 100 prozentig überzeugt bin, aber als Backup wird es wohl reichen).

Das Problem liegt halt mMn auch sehr an Zellhofer, der mit seiner Ewigen Suderei alle hinunterzieht.

Der hat ja schon - als Kuljic als fix galt - andauernd gejammert, wie stark alle anderen sind.

Wie wird das erst jetzt werden :nervoes:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das Problem liegt halt mMn auch sehr an Zellhofer, der mit seiner Ewigen Suderei alle hinunterzieht.

Der hat ja schon - als Kuljic als fix galt - andauernd gejammert, wie stark alle anderen sind.

Wie wird das erst jetzt werden :nervoes:

Willkommen in Zellhofers Welt. Der Mann ist einfach auf Dauer nicht geeignet, einen Klub wie Austria oder Rapid zu trainieren. Zu lethargisch, zudem fehlt ihm Durchsetzungsvermögen und Kompetenz, von einem System gar nicht zu sprechen.

Würde mich sehr wundern, wenn er bei euch noch lange überleben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz Ablöse von 4 Millionen war die höchste bis zum Leitgeb-Transfer, nicht Tiffert.

Ich meine selbstverständlich von den Transfers, die unter Trapattoni getätigt wurden. Dass der Ösi Jara nicht wirtschaften kann ist hinlänglich bekannt.

Bei Salzburg verdient man etwa mittleres deutsches Niveau.

Zum Vergleich: Zidane kriegte bei Real 4 Mio, Rooney 6 Mio bei ManU - wer ernsthaft glaubt dass Tiffert bei Salzburg 1,3 Mio pro Jahr cashte dem ist jegliche Diskussions-Kompetenz hier abzusprechen.

Zurück zum Thema:

Was mich interessieren würde: Ob Salzburg noch immer Interesse hat wenn die FIFA erst Ende Juli verlautbart dass er keine Freigabe erhält? (sein Vertrag mit Sion also noch besteht)

Denn dann könnte es eng werden für Sanel überhaupt einen Klub zu finden: Die Austria will/kann keine Ablöse zahlen und für Salzburg ists dann möglicherweise zu spät.

Und DANN kann der Hicke von mir aus zu jammern anfangen bzw froh sein wenn RBS den Spieler nimmt. Das wird sicher noch interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sport.orf.at

Kuljic fix bei Austria Magna

zurück

Das Tauziehen um Sanel Kuljic ist beendet. Wie Austria Magna am Donnerstag mitteilte, hat man sich mit dem FC Sion, dem Ex-Klub des Temstürmers, außergerichtlich geeinigt.

Die internationale Freigabe ist bereits per Fax eingetroffen. Damit ist Kuljic ab sofort für die Wiener spielberechtigt.

General Manager Thomas Parits: "Es war ein langwieriger und äußert diffiziler Prozeß, aber nun ist das Thema zu unseren Gunsten erledigt. Ich habe mit Sanel sehr oft und lange über diese Geschichte gesprochen, er hatte immer nur um seine Karriere Angst, wollte unbedingt spielen und wußte kurzfristig nicht, was für ihn das Beste wäre. Wir haben natürlich auch Verständnis für ihn, denn für ihn stand auch sehr viel auf dem Spiel."

Der kolportierte mögliche Wechsel zu Red Bull Salzburg sei regulativtechnisch unmöglich, da durch die Ausstellung des internationalen Transferscheins für die Austria ein weiterer Übertritt in dieser Periode nicht machbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Endlich! Einigung wegen Sanel Kuljic

(5.7.2007 13:01)

Das Tauziehen um Sanel Kuljic ist beendet. Der FK Austria MAGNA hat sich heute mit seinem Ex-Klub FC Sion außergerichtlich geeinigt, die internationale Freigabe ist im Horr-Stadion per Fax eingetroffen. Damit ist er ab sofort für uns spielberechtigt. Noch vor dem Saisonbeginn eine Story mit Happy-End.

General Manager Thomas Parits: "Es war ein langwieriger und äußert diffiziler Prozeß, aber nun ist das Thema zu unseren Gunsten erledigt. Ich habe mit Sanel sehr oft und lange über diese Geschichte gesprochen, er hatte immer nur um seine Karriere Angst, wollte unbedingt spielen und wußte kurzfristig nicht, was für ihn das Beste wäre. Wir haben natürlich auch Verständnis für ihn, denn für ihn stand auch sehr viel auf dem Spiel. Ohne die großzügige Hilfe von Frank Stronach hätten wir keine so rasche Einigung erzielen können, jetzt gilt die vollste Konzentration der Meisterschaft."

Manager Markus Kraetschmer: "Wir sind sehr froh, dass wir alle Unklarheiten endgültig beseitigt haben. Zugleich müssen wir uns auch bei Frank Stronach bedanken, der zusätzlich zu den schon im Vorfeld zur Verfügung gestellten Extramitteln wegen Sanel Kuljic jetzt nochmals Geld in die Hand genommen hat, um eine schnelle Lösung zu ermöglichen und einen starken Kader stellen zu können."

Zur Klarstellung: Der kolportierte Wechsel zu Red Bull Salzburg ist regulativtechnisch unmöglich, da durch die Ausstellung des internationalen Transferscheins für den FK Austria MAGNA ein weiterer Übertritt in dieser Periode nicht machbar ist. Der 29jährige wird ab morgen wieder mit der Mannschaft trainieren.

offizielle.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.