Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ebenso sport1.at Willkommen beim erfolgreichsten Klub in Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Wohl die beste Option in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Mich wundert es, dass ihn in der Schweiz keiner wollte. Hat sich dort doch mehr als empfohlen bis zu seinem Ausstieg. Hauptsache er spielt und macht Tore. Ich denke, das gelingt ihm bei der Austria ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 -lich Willkommen bei der Wiener Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 da kann man nur gratulieren, tolle verpflichtung! hätte ihn lieber im westen wiens gesehen, aber naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Gratulation, eine Top-Verstärkung. Mich würde interessieren, wie Parits die verzwickte Vertragssituation mit Sion gelöst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Mich wundert es, dass ihn in der Schweiz keiner wollte. grasshoppers wollten ihn auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 jetzt auch auf der offiziellen. YES! ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 well done, Mr. Parits. wieviel tore hat er in der Schweiz in der hinserie nochmal gemacht? Lafata - Kuljic ist schon ein toller sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Hoffentlich findet er bald seine Form wieder... Das Einkaufsprogramm für die Offensive ist damit abgeschlossen, jetzt fehlt nur noch ein Mann für die Abwehr. fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 gratuliere, jetz habts dann bald unsere ganze mannschaft aus der aufstiegssaison beisammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Hoffentlich findet er bald seine Form wieder... naja, was hast du erwartet? mit lafata und kuljic sind wir im sturm sehr gut besetzt. jetzt gehört ein erfahrener IV her, und es kann losgehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 jetzt gehört ein erfahrener IV her, und es kann losgehen.. wie wärs mit glasner? oder gleich unsere ganze mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Wobei "Brecher" haben wir nun wieder keinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts