Kuljic unterschreibt für 2 Jahre !


Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Jo und die Meisterschaft beginnt am Dienstag. So gesehen haben die Bullen nicht viele Stürmer zu Saisonbeginn. :winke:

Aber bis zum Meisterschaftsbeginn könnt Kuljic ohnehin nicht bei Salzburg spielen, da er zumindest bis 31. Juli abwarten muss.

Bis dahin ist Zickler längst wieder fit, und Lokvenc kann auch spielen.

Somit hat der Kuljic-Transfer zu RB für deren Stürmerproblem zum Saisonstart keine Auswirkungen.

Es sei denn, die Austria will Kuljic "keine Steine in den Weg legen" und lässt ihn gleich heute oder morgen nach Fuschl wechseln. :glubsch:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wieso?

Weil er die Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag bis 31. Juli verlängert hat um eben die Entscheidung der FIFA abzuwarten.

So lange keine Entscheidung gefallen ist, bleibt er "Austrianer", muss also bis zum 31.07 abwarten - außer die FIFA entscheidet schneller, was wohl nicht anzunehmen ist.

Oder die Austira lässt ihn eben freiwillig gehen, wie schon oben geschrieben.

Verständlich?

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

also ein klares bekenntnis zu euch schaut meiner meinung nach auch anders aus:

http://derstandard.at/?id=2945947

hab ich auch gelesen und kann man auf zweierlei weise interpretieren:

a) dass er bei uns spielt und seinen vertrag erfüllt ist noch offen...

b) bei der erteilung der freigabe ist noch einiges offen...

beides klingt nicht gut.

aber b) gibt mehr hoffnung, dass er irgendwann bei uns spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was erwartet ihr bitte?

Wenn die FIFA ihm nicht Recht gibt, steht er Juli (vielleicht dauert die Entscheidung auch bis August) ohne Vertrag da. Die Austria hat ja eindeutig zu verstehen gegeben, dass sie ihn sich bei Ablöse nicht leisten kann/will. Natürlich muss er sich da anderweitig umsehen und für den Fall der Fälle absichern. Wäre ja fetzndeppert, wenn er es nicht so machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Was erwartet ihr bitte?

Wenn die FIFA ihm nicht Recht gibt, steht er Juli (vielleicht dauert die Entscheidung auch bis August) ohne Vertrag da. Die Austria hat ja eindeutig zu verstehen gegeben, dass sie ihn sich bei Ablöse nicht leisten kann/will. Natürlich muss er sich da anderweitig umsehen und für den Fall der Fälle absichern. Wäre ja fetzndeppert, wenn er es nicht so machen würde.

So ist es leider, ja! Wenn ich keinen sicheren Arbeitsplatz hab, schau ich natürlich auch, was es noch anderes gibt. Da kommt das Gebot von Red Bull natürlich nur zu gelegen. Man muß Sanel verstehen, wenn er über andere Angebote nachdenkt. Ich seh das kein "menschliches" Problem bei Kuljic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So ist es leider, ja! Wenn ich keinen sicheren Arbeitsplatz hab, schau ich natürlich auch, was es noch anderes gibt. Da kommt das Gebot von Red Bull natürlich nur zu gelegen. Man muß Sanel verstehen, wenn er über andere Angebote nachdenkt. Ich seh das kein "menschliches" Problem bei Kuljic.

und das ist ihm erst jetzt bewusst geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich seh das kein "menschliches" Problem bei Kuljic.

Wenn es in Sion wirklich darum ging wer die Steuern für seine Torprämie zahlt und er dafür eine halbjährige Stehzeit vor der EM (!!!!) in Kauf nimmt, sagt das für mich schon einiges über einen Menschen aus. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

RED BULL SALZBURG: Wird Sanel Kuljic ein "Bulle"? Wie der "Kurier" berichtet, könnte der Meister Nutznießer beim Transfer-Hick-Hack zwischen der Wiener Austria und dem FC Sion sein. Die Salzburger zeigen sich bereit, den Schweizern eine Ablösesumme für den ÖFB-Stürmer zu zahlen. Auch Kuljic selbst soll bereits Interesse signalisiert haben.

Bin gespannt wie lange die Geschichte geht, bis es endlich Klarheit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und das ist ihm erst jetzt bewusst geworden?

Nachdem sich die Angelegenheit immer mehr in die Länge zieht (hätte nicht am Montag die Entscheidung der FIFA kommen sollen?) wird es natürlich immer zeitkritischer. Klar, dass er langsam unrund wird. Die Saison startet ja bald.

Wenn es in Sion wirklich darum ging wer die Steuern für seine Torprämie zahlt und er dafür eine halbjährige Stehzeit vor der EM (!!!!) in Kauf nimmt, sagt das für mich schon einiges über einen Menschen aus. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Es geht hir aber nicht um 8.000 Euro, sondern um kolportierte 800.000 Euro. Und da ist die Frage "Wer hat das zu versteuern" durchaus relevant.

Ganz ehrlich: Seid ihr in Eurem Privatleben alle so gutmütig-sorglose Lackeln, dass Ihr Euch daran stößt, dass sich jemand

a) nach alternativen Jobs umschaut, weil sein Arbeitsplatz nicht sicher ist (Kuljic und Austria vs. Red Bull)

b) weigert für einen Arbeitnehmer zu arbeiten, der entgegen der Vereinbarung (so sieht es zumindest Kuljic) eine sechstellige Summe nicht auszahlt.

Bitte seht die Angelegenheit mal auch aus der Sicht des Betroffenen und nicht mit den Augen des bedingungslos treuen Vereinsanhängers, um dessen Marie es hier nicht geht.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Es geht hir aber nicht um 8.000 Euro, sondern um kolportierte 800.000 Euro. Und da ist die Frage "Wer hat das zu versteuern" durchaus relevant.

quelle? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. das wären 66666€ pro Tor. Außerdem ist die Summe prinzipiell egal, fakt ist er stellt finanzielle Überlegungen vor sportlichen.Das finde ich als Fußball Profi mit der Möglichkeit auf EM bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das größte Problem an der Angelegenheit ist mit Sicherheit, daß bis dato keine Entscheidung vorliegt.

Andernfalls hätten die Dosen gar keinen Kontakt geknüpft.

Wenn hier nicht bald entschieden wird, dann ist Kuljic für uns wertlos, denn so wie es aussieht trainiert er ja jetzt nicht mal mehr mit.

Und je länger wir warten, desto schwieriger wird die Situation am Transfermarkt betreffend Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

quelle? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. das wären 66666€ pro Tor. Außerdem ist die Summe prinzipiell egal, fakt ist er stellt finanzielle Überlegungen vor sportlichen.Das finde ich als Fußball Profi mit der Möglichkeit auf EM bedenklich.

Wenn mich meinChef um eine so bedeutsame Summe betrügt (aus der subjektiven Sicht von Kuljic), dann gehts net mehr um sportliche Perspektiven, sondern um Prinzipien und Selbstwertgefühl. Das würd ich mit mir auch nicht machen lassen. Oder soll er etwa den Schwanz einziehen und den Wortbruch akzeptieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.