Kuljic unterschreibt für 2 Jahre !


Recommended Posts

V.I.P.

quelle? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. das wären 66666€ pro Tor. Außerdem ist die Summe prinzipiell egal, fakt ist er stellt finanzielle Überlegungen vor sportlichen.Das finde ich als Fußball Profi mit der Möglichkeit auf EM bedenklich.

es geht auch nicht um eine torprämie, dies ist nur das hirngespinst eines rapidlers

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel57699

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wenn mich mein Chef um eine so bedeutsame Summe betrügt (aus der subjektiven Sicht von Kuljic), dann gehts net mehr um sportliche Perspektiven, sondern um Prinzipien und Selbstwertgefühl. Das würd ich mit mir auch nicht machen lassen. Oder soll er etwa den Schwanz einziehen und den Wortbruch akzeptieren?

Quelle??? Anscheinend legst du keinen Wert auf Fakten. Egal....Mir kanns ja eh wurscht sein was du vom Kuljic hältst.

es geht auch nicht um eine torprämie, dies ist nur das hirngespinst eines rapidlers

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel57699

den ich an und für sich für seriös halte, warum sollte ihn Kuljic belügen. jeder glaub schlussendlich das was er glauben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn mich mein Chef um eine so bedeutsame Summe betrügt (aus der subjektiven Sicht von Kuljic), dann gehts net mehr um sportliche Perspektiven, sondern um Prinzipien und Selbstwertgefühl. Das würd ich mit mir auch nicht machen lassen. Oder soll er etwa den Schwanz einziehen und den Wortbruch akzeptieren?

Quelle??? Anscheinend legst du keinen Wert auf Fakten. Egal....Mir kanns ja eh wurscht sein was du vom Kuljic hältst.

den ich an und für sich für seriös halte, warum sollte ihn Kuljic belügen. jeder glaub schlussendlich das was er glauben will.

Habs doch eh geschrieben. :ratlos: Oder fühlt sich Kuljic nicht betrogen? Wenn nein, dann frag ich mich warum er aus dem Vertrag ausgetreten ist? 8P

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ehrlich gesagt verstehe ich Kuljic überhaupt nicht, denn er wusste ja bereits vorher, dass er die Freigabe von der FIFA benötigt und diese nicht von heute auf morgen ausgestellt werden wird. Vielleicht weiß er selbst ja schon mehr, als bekannt ist, aber das Verhalten ist absolut abzulehnen. Klar muss er auf sich schaun, aber dann soll er das machen, bevor er bei einem Verein unterschreibt. Er hat sich für die Austria entschieden und somit auch für eine längere Wartezeit, bis er weiß, ob er jetzt für seinen neuen Verein spielen darf, oder nicht.

Würde mich nicht wundern, wenn die Geschichte noch einige Zeit andauert mit dem einen oder anderen Gang vors Gericht.

"Vorgangsweise des Managers sehr bedenklich"

Wien - Die "Causa Kuljic" wirbelt weiter viel Staub auf.

Der Nationalstürmer, der eigentlich schon bei der Austria fix im Kader steht, kämpft mittlerweile in einem FIFA-Verfahren um seine Freigabe.

Sein Ex-Arbeitgeber Sion wehrt sich aber mit Händen und Füßen gegen den kostenlosen Austritt.

"Wenn sich zwei streiten..."

Und plötzlich bekommt die Redewendung "Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte", einen pikanten Wahrheitsgehalt.

Mehr als der Austria lieb ist.

Denn Red Bull Salzburg soll schon mal um den 29-Jährigen angefragt haben.

Salzburg braucht dringend Stürmer

Hintergrund des überraschenden Interesses: Der Meister verlor beim Uhren-Cup gegen Basel (1:3) nicht nur das Spiel, sondern auch Torjäger Alexander Zickler (Schienbeinprellung).

Damit gehen den "Bullen" langsam die Angreifer aus. Vratislav Lokvenc (verletzt) und Marc Janko (rekonvaleszent) stehen ebenfalls nicht zur Verfügung.

FAK-Manager Markus Kraetschmer bestätigt im Gespräch mit Sport1 die Anfrage aus der Mozartstadt.

"Red Bull Salzburg hat uns am Montag informiert, dass Interesse an Kuljic besteht. Allerdings hatten sie nicht die vollständigen Informationen."

Welche vollständigen Informationen das sind, erklärt Kraetschmer bei Sport1.

Er gliedert den "Fall Kuljic" in zwei Themenkomplexe und kritisiert dabei auch dessen Manager.

  • Sanel hat mehrfach bekräftigt, sowohl mündlich, als auch schriftlich, dass er bei uns bleiben will. Er hat einen Anmeldeschein für die Liga und für den ÖFB unterschrieben. Auch hat er einvernehmlich mit uns einen Vertrag und eine Frist verlängert. Mittlerweile wurde ja ein FIFA-Verfahren um seine Freigabe eingeleitet. Das scheint plötzlich jedem egal zu sein.

  • Wir wurden von Salzburg informiert, dass ihnen der Spieler über seinen Manager Max Hagmayr angeboten wurde. Offensichtlich aber nicht mit allen Informationen. Am Rande der Präsidenten-Konferenz habe ich mit Salzburg-Geschäftsführer Sandrock und Manager Oliver Kreuzer gesprochen. Da wurden alle Fakten dargelegt. Wir haben sehr deutlich klar gemacht, dass wir Sanel unbedingt haben wollen. Wir warten nun die FIFA-Entscheidung ab, dann wird man sehen was passiert. Wir haben am Dienstag am Abend auch intensive Gespräche mit Sanel geführt. Ihm wurde natürlich etwas der Kopf verdreht. Aus der menschlichen Sicht muss man verstehen, dass er mal drüber nachdenkt. Aber es gibt Unterschriften und wenn man sich für eine Sache entschieden hat, soll man auch dazu stehen. Deshalb ziehen wir die Sache durch. Für Salzburg sollte Kuljic deswegen kein realistisches Thema mehr sein. Die Vorgangsweise vom Manager, einfach einen Spieler anzubieten, ist mehr als bedenklich.

Doch wie geht es jetzt weiter?

"Wir haben am Montag Unterlagen nachgereicht, zu denen Sion Stellung nehmen muss. Wir hoffen, dass die FIFA-Entscheidung möglichst rasch fällt. Sanel Kuljic hat am Mittwoch vorsichtshalber nicht am Training teilgenommen. Wir müssen mit dieser Sache sehr korrekt umgehen," so Kraetschmer.

Sollte Kuljic wider Erwarten doch Ablöse kosten, könnte der Transfer doch noch platzen. Die kolportierten 600.000 Euro sind für die "Veilchen" wohl nicht zu stemmen.

Kraetschmer hält bei Sport1 aber dagegen: " Das würde ich nicht von Beginn an ausschließen. Wir gehen nach wie vor davon, dass sein Austritt berechtigt ist. Sollte die Entscheidung anders ausfallen, werden wir versuchen eine Lösung zu finden."

Und Kuljic? "Es ist noch einiges offen. Ich kann derzeit nichts dazu sagen", ließ der ÖFB-Stürmer wissen.

http://www.sport1.at/429+M596293c9fb7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Habs doch eh geschrieben. :ratlos: Oder fühlt sich Kuljic nicht betrogen? Wenn nein, dann frag ich mich warum er aus dem Vertrag ausgetreten ist? 8P

und nur weil sich Kuljic betrogen fühlt muss das auch stimmen? Warum er vom vertrag wirklich ausgetreten ist kann ich dir auch nicht sagen. vielleicht wollte er einfach mehr geld? wie auch immer.... fakt ist das ihm das finanzielle wichtiger ist wie der Sport. Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und nur weil sich Kuljic betrogen fühlt muss das auch stimmen? Warum er vom vertrag wirklich ausgetreten ist kann ich dir auch nicht sagen. vielleicht wollte er einfach mehr geld? wie auch immer.... fakt ist das ihm das finanzielle wichtiger ist wie der Sport. Ich habe fertig.

Mach mal den Kontrollgriff in die Körpermitte, ob da noch alles dran ist. Denn wenn Du Dir kommentarlos vom Chef einen Batzen Kohle streichen lassen würdest, dann frag ich mich echt, ob Du Eier hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Mach mal den Kontrollgriff in die Körpermitte, ob da noch alles dran ist. Denn wenn Du Dir kommentarlos vom Chef einen Batzen Kohle streichen lassen würdest, dann frag ich mich echt, ob Du Eier hast.

Wow gute Argumentationslinie, bist ja ne echte Intelligenz Bestie. Aber was will man erwarten, damit hat sich jede weitere Diskussion erübrigt. :winke:

Edit: im übrigen gibts nicht nur schwaz und weiss zwischen kommentarlos hinnehmen und gleich nen Vertragsaustritt gibst auch noch ne ziemlich große Grauzone.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

aber jetzt gibts mal wenigstens eine etwas klarere aussage von seite der austria:

Sanel hat mehrfach bekräftigt, sowohl mündlich, als auch schriftlich, dass er bei uns bleiben will. Er hat einen Anmeldeschein für die Liga und für den ÖFB unterschrieben. Auch hat er einvernehmlich mit uns einen Vertrag und eine Frist verlängert. Mittlerweile wurde ja ein FIFA-Verfahren um seine Freigabe eingeleitet.

fakt ist doch somit, dass salzburg ohne der einwilligung von der austria im moment keine verhandlungen mit ihm aufnehmen kann/darf. denn selbst das war ja bis jetzt unklar; wurde die frist verlängert ja/nein?

Kraetschmer hält bei Sport1 aber dagegen: " Das würde ich nicht von Beginn an ausschließen. Wir gehen nach wie vor davon, dass sein Austritt berechtigt ist. Sollte die Entscheidung anders ausfallen, werden wir versuchen eine Lösung zu finden."

klingt ja auch mal positiv. am besten wär onkel frank drückt ein bisserl den preis bei volvo und landrover und hat somit 600k zu viel in den taschen...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wow gute Argumentationslinie, bist ja ne echte Intelligenz Bestie. Aber was will man erwarten, damit hat sich jede weitere Diskussion erübrigt. :winke:

Edit: im übrigen gibts nicht nur schwaz und weiss zwischen kommentarlos hinnehmen und gleich nen Vertragsaustritt gibst auch noch ne ziemlich große Grauzone.

Und du glaubst, dass in der "Grauzone" nichts passiert ist und Kuljic sofort den Vertragsaustritt gewählt hat? Wenn, dann bist einfach schlecht informiert.

Aber du beweist Dich sowieso als ziemlich resistent gegen andere Argumente oder liest nur das, was du lesen willst. Also lassen wir es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

den ich an und für sich für seriös halte, warum sollte ihn Kuljic belügen. jeder glaub schlussendlich das was er glauben will.

Warum sollte Kuljic jemandem Fremden "auf der Straße" den vollen Umfang des Streits mitteilen? Eventuell hat er ihm nur das mit den Torprämien erwähnt um nicht weiter reden zu müssen oä., ich würd auch nicht jedem der mich anspricht den kompletten Streitwert usw. auf die Nase binden, nur "muß" er halt irgendwas antworten wenn ein "Fan" fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Außerdem ist die Summe prinzipiell egal, fakt ist er stellt finanzielle Überlegungen vor sportlichen.Das finde ich als Fußball Profi mit der Möglichkeit auf EM bedenklich.

Das ist genau das, was nicht stimmt. Er stellt hier sicher nicht das Finanzielle vor das Sportliche. Würde er das nämlich tun, müßte er sofort bei Red Bull unterschreiben, weil er dort mit Sicherheit im Kader ist und Spiele bestreiten darf. Und warum? Weil Red Bull Ablöse zahlt, dass er spielen darf, wir aber nicht.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Battman hat vollkommen recht, jeder ist ein Trottel wenn er sich über den Tisch ziehen lässt und auf vertraglich zugesichertes Geld verzichtet. Das hat nichts mit Loyalität zu tun sondern mit Dummheit und Buckel-Mentalität.

Hört endlich auf davon zu träumen, dass die Spieler spielen weil sie sich in diesen oder jenen Verein verliebt haben. Das sind keine Fans, das sind Spieler die ihr Geld mit diesem Sport verdienen. So wie du und ich fürs Schneeschaufeln oder Kinettn graben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das sind keine Fans, das sind Spieler die ihr Geld mit diesem Sport verdienen. So wie du und ich fürs Schneeschaufeln oder Kinettn graben.

Oida, ich hab fürs Schneeschaufeln noch nie Kohle bekommen, du Kapitalistensau, du :angry:;)

Aber was ist bitte "Kinettn" ?:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.