Kuljic unterschreibt für 2 Jahre !


Recommended Posts

Teamspieler

Kleine Zeitung Graz schreibt:

Kuljic zu Salzburg

Meister Salzburg hat sich Stürmer Sanel Kuljic geangelt. Die Salzburger einigten sich mit Sion direkt. Die Schweizer hatten Kuljic, der jetzt vier Wochen lang als Austria-Neuzugang gegolten hat, keine Freigabe erteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie, er hat im Horrstadion mit Salzburg verhandelt?

Mit der Austria gibt's ja nichts mehr zu verhandeln wenn der Vertrag unterschrieben ist!?

Ich denke es ging nicht um verhandeln sondern um die FIFA-Freigabe

Kleine Zeitung Graz schreibt:

Sion kann sich mit Salzburg einigen was sie wollen, falls die FIFA die "kostenlose" erteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Vielleicht interessierts euch:

Kulijc ist nicht wie ihr fälschlich glaubt wegen ausstehender Gehälter bei Sion ausgetreten. Es ging um folgendes: Der Fc Sion hat nicht damit gerechnet, dass Sanel gleich 12 Tore im ersten Halbjahr schießt. Also wurde eine bessere Torprämie vereinbart, die er sich aber beim Klub abholen hätte müssen und auch als ,, außerordentliches Einkommen,, selber hätte versteuern müssen. Kulijc aber wollte, dass Sion ihm am Ende des Monats den Betrag auf sein Konto überweist und die Steuern der Verein bezahlt. Das hat Kulijc nicht akzeptiert und der Präsident des FC Sion, Christian Constantin auch nicht. Dieser bestand darauf, dass Kulijc sich seine Torprämie beim Verein quasi selber abholt, welche der FC Sion wie gesagt nicht hätte versteuern müssen. Also ist Kulijc ausgetreten. Ob gerechtfertigt oder nicht ist euer Problem und müsst ihr wissen bzw die FIFA.

Woher ich das weiß? Habe Kulijc mitte März einmal im Einkauscenter in Brig getroffen und mich mit ihm kurz unterhalten. Damals wollte er auch noch zu Rapid kommen.

so in etwa ist mir das auch von einem schweizer bekannten damals erzählt worden. also nix mit sein (grund)gehalt wurde nicht überwiesen.

für die austria wohl eine lose-lose.situation(nicht :) ). entweder kuljic bekommt irgendwann "recht" und damit ist sein vertrag gültig und er kann august/september eingesetzt werden, nach 7 monaten ohne spielpraxis und noch dazu wird ihn das hin und her und diverse angebliche aussagen nicht gerade beliebt gemacht haben bei fans/anderen spielern,ect. oder er bekommt nicht recht und wechselt zu red bull und ihr steht 1 woche vor beginn der meisterschaft ohne zweiten starken stürmer da. naja bin froh dass bei rapid 30 seiten über einen vierten(!!!) stürmer diskutiert wird. man sieht WIR haben ganz andere probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

naja bin froh dass bei rapid 30 seiten über einen vierten(!!!) stürmer diskutiert wird. man sieht WIR haben ganz andere probleme.

Grundsätzlich hast ja nicht Unrecht mit deinem Posting, aber diesen letzten Absatz hättest dir sparen können.

Ich mein, ihr habt genauso genug Probleme mit eurem gesamten Kader, oder glaubst, mit Bilic, Bazina und Hoffer (der ja U20-WM spielt) seit ihr so traumhaft besetzt. 8P

Wenn Kuljic nicht kommt, spielen anfangs halt Lafata und/oder Aigner.

Auch nicht so tragisch finde ich.

Muss ja nicht immer 4-4-2 sein.

Pichlmann wird wohl bald zurück kommen, notfalls lässt man Okotie stürmen.

Mach du dir gescheiter Gedanken, wie eure Abwehr weniger als 3 Tore und 1 Rote Karte pro Spiel kassiert. :finger2:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

abseits des nervenkitzels "wo spielt kuljic" wiedermal etwas aus der rubrik "geht's noch besser?"

Das Wechsel-Hickhack um Sanel Kuljic geht in die nächste Runde. Während am Montag ein Fax in Wien-Favoriten eintrudelte, das die Austria-Verantwortlichen nicht verstanden, weil es französisch war, könnte der Stürmer nur zwei Tage später schon wieder weg sein. Wie die Salzburger Nachrichten berichten, hat Red Bull seine Fühler nach dem Spieler ausgestreckt.

Quelle: sportnet.at

zur not halt babelfish :lol:

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

edit: In Salzburg kommt er ohnehin nicht zum Zug.

Trappatoni spielt sowieso immer nur mit einem Stürmer, und das ist Zickler.

Dann kommt Lokvenc, und wenn er wieder gesund ist, Janko.

Kuljic wäre maximal die Nummer 4.

Aber vielleicht wird ja bei Pana ein Stürmer gesucht...

Zickler verletzt, Janko verletzt, Lokvenc ... naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
edit: In Salzburg kommt er ohnehin nicht zum Zug.

Trappatoni spielt sowieso immer nur mit einem Stürmer, und das ist Zickler.

Dann kommt Lokvenc, und wenn er wieder gesund ist, Janko.

Kuljic wäre maximal die Nummer 4.

Aber vielleicht wird ja bei Pana ein Stürmer gesucht...

zickler verletzt

janko sowieso für immer verletzt

lokvenc verletzt

wenn kuljic zu den salzburgern geht, ist er vermutlich gleich in den ersten partien gesetzt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

zickler verletzt

janko sowieso für immer verletzt

lokvenc verletzt

wenn kuljic zu den salzburgern geht, ist er vermutlich gleich in den ersten partien gesetzt,

So ein Schwachsinn :hää?deppat?:

Zickler hat eine Schienbeinprellung und fehlt vielleicht 1-2 Wochen.

Lokvenc ist überhaupt nicht verletzt.

Janko ist tatsächlich erst in frühestens 2-3 Monaten wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Wenn man bedenkt, welch gute Arbeit Parits bisher leistete, kann man sich eigentlich kaum vorstellen, daß er, im Falle daß Kuljic doch nicht bei uns kickt, niemanden mehr im Köcher hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

So ein Schwachsinn :hää?deppat?:

Zickler hat eine Schienbeinprellung und fehlt vielleicht 1-2 Wochen.

Lokvenc ist überhaupt nicht verletzt.

Janko ist tatsächlich erst in frühestens 2-3 Monaten wieder fit.

Jo und die Meisterschaft beginnt am Dienstag. So gesehen haben die Bullen nicht viele Stürmer zu Saisonbeginn. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So ein Schwachsinn :hää?deppat?:

Zickler hat eine Schienbeinprellung und fehlt vielleicht 1-2 Wochen.

Lokvenc ist überhaupt nicht verletzt.

Janko ist tatsächlich erst in frühestens 2-3 Monaten wieder fit.

also wenn zickler in ein bis zwei wochen wieder fit ist, dann wirds ja doch knapp, nicht wahr? ligastart ist am 11.

und bei lokvenc hab ich mir eingebildet, heut gelesen zu haben, daß irgendein muskel zwickt. (okay, kann mich irren, hab aber die zeitung daheim, kann deswegen net nachlesen.)

und über janko brauch ma sowieso nicht dikutieren, da stellt sich eher die frage, ob der überhaupt noch amal kicken wird...

also hat kuljic sicher ein besseres blatt als nur stürmer nr. 4 bei salzburg zu sein.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.