Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Oida Foda

Lt. DSF bemüht sich Werder intensiv um Prinz Poldi. Anscheinend haben sie Frings auf ihn angesetzt. Da bin ich ja mal gespannt, was dann in der Causa Harnik passiert. Langsam muss man hoffen, dass er von Werder wegkommt.

Nicht nur langsam sondern schon seit der Allofsaussage vor der EM. Ein brauchbares Argument warum man Harnik nicht verleihen wolle, hat er bis jetzt wahrscheinlich immer noch nicht.

Ein Verein, wo er sich ohne größeren Stress entwickeln könnte und es aber trotzdem nicht zu leicht für einen Stammplatz hätte, wäre ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

sehe zwar kein zukunft für ihn da in meinen augen kein guter kicker aber trotzdem poste ich mal das ertl wohl von crystal palace verpflichtet wurde.

bezüglich harnik möchte ich sagen das er aus meiner sicht noch einer der technisch stärksten spieler im öfb team ist. der kann zumindest eine weite flanke erstens erlaufen und zweitens recht souverain stoppen bzw. herunternehmen ohne 2 min zu brauchen.

die aussagen von gludowatz sind mir auch bekannt kann sie aber spätestens seit seinem ersten a länderspiel nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. DSF bemüht sich Werder intensiv um Prinz Poldi. Anscheinend haben sie Frings auf ihn angesetzt. Da bin ich ja mal gespannt, was dann in der Causa Harnik passiert. Langsam muss man hoffen, dass er von Werder wegkommt.

ich kann mir nicht vorstellen, dass bayern poldi ziehen lassen wird, schon gar nicht zu werder...um kein geld das die haben.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich kann mir nicht vorstellen, dass bayern poldi ziehen lassen wird, schon gar nicht zu werder...um kein geld das die haben.

Wenn der Spieler dort hin will wird man eine Lösung finden müssen. Laut Kicker.de kann Podolski gehen wenn Gomez kommt.

Zugegeben nicht gerade der Still der Bayern einen Konkurrenten zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wenn der Spieler dort hin will wird man eine Lösung finden müssen. Laut Kicker.de kann Podolski gehen wenn Gomez kommt.

Zugegeben nicht gerade der Still der Bayern einen Konkurrenten zu verstärken.

Bin für 'ne Rochade

Gomez von Stuttgart zu Bayern

Poldi von Bayern zu Bremen

Harnik von Bremen zu Stuttgart

Dann wären alle glücklich (außer evtl. die Stuttgarter *ggggg*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn der Spieler dort hin will wird man eine Lösung finden müssen. Laut Kicker.de kann Podolski gehen wenn Gomez kommt.

Zugegeben nicht gerade der Still der Bayern einen Konkurrenten zu verstärken.

Wenn die Bayern einen Spieler nicht ziehen lassen wollen, dann geht er nirgends hin. Hargreaves wollte nach der WM von Bayern unbedingt zu ManU wechseln. Der Transfer scheiterte nur daran, weil Bayern ihn nicht abgeben wollte. Hargreaves wechselte dann zwar ein Jahr später, aber wohl auch nur deshalb, weil die Bayern dann ihren Kader teuer umbauen wollten, und da kam ihenn das viele Cash für Hargreaves plötzlich ganz gelegen.

Und im Gegensatz zu ManU ist Bremen noch dazu einer der schärfsten Konkurrenten. Dieser Wechsel kommt nie und nimmer zu Stande. Wenn Podolski wechselt, dann ins Ausland.

Aber er wird nirgendwo hin wechseln, weil er mit Klinsmann einen neuen Trainer hat. Und genauso wie Löw glaube ich, dass auch Klinsmann bei Bayern vermehrt auf Podolski setzen will.

Für Harnik ist dies aber egal, denn allem Anschein nach, wird Bremen einen Stürmer verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bezüglich harnik möchte ich sagen das er aus meiner sicht noch einer der technisch stärksten spieler im öfb team ist. der kann zumindest eine weite flanke erstens erlaufen und zweitens recht souverain stoppen bzw. herunternehmen ohne 2 min zu brauchen.

Garics :allaaah::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe hier nur etwas wiedergegeben, was Gludowatz im Herbst gesagt hat.

Und bei Harnik ist es so, dass er die Spieler mehr überläuft als ausdribbelt. Habe aber außer im Nationalteam wenig gesehen. Probieren traut sich Harnik auch einiges, aber zur Technik gehört auch die Ballannahme und die Passgenauigkeit dazu, und bei weitem nicht nur, wieviele Übersteiger ein Spieler macht.

Und vor allem die Ballannahme hat Gludowatz bei Harnik bemängelt, dass er da noch hohen Aufholbedarf hat.

Diesen Aufholbedarf hat natürlich Hoffer auch. Da aber Harnik bei Bremen bei den Profis trainiert und Hoffer in nächster Zeit bei Rapid, wird wahrscheinlich Harnik da vielleicht im Training größere Fortschritte machen, da wohl das Training bei Bremen hochwertiger ist, wahrscheinlich in allen Belangen. Dass ein Harnik von Klassespielern wie Diego lernt, gar nicht zu sprechen. Die Matchpraxis ist natürlich wiederum ein Nachteil, da sich da die Situation für harnik kaum verbessern wird.

gerade bei der ballannahme ist harnik um welten besser als hoffer. wenns um technik geht rede ich nicht von übersteigern, die im normalfall sinnlos wie einsteirischer kropf sind. ich will an das match gegen die deutschen im feb. erinnern, als harnik eine wundervollen pass von links im vollen lauf mitgenommen hat (er ist damals irgendwie komisch drübergehüpft). das ganze geschah eigentlich ohne tempoverlust, das war eine augenweide. ich verspreche dir, wenn das der jimmy hoffer versucht haben wir einen kreuzbandverletzten mehr in Ö. harnik ist jetzt bereits technisch weit über hoffer zu stellen. ich glaube aber dass hoffer mehr stürmer ist als harnik.

was gludowatz sagt ist schön und gut, aber ich traue in erster linie meinen eigenen augen und einen harnik technisch mit hoffer zu vergleichn ist mMn ziemlich brutal.

hoffer hat andere vorzüge, ned dass irgendwer auf die idee käme, ich könnte den hoffer nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wenn die Bayern einen Spieler nicht ziehen lassen wollen, dann geht er nirgends hin. Hargreaves wollte nach der WM von Bayern unbedingt zu ManU wechseln. Der Transfer scheiterte nur daran, weil Bayern ihn nicht abgeben wollte. Hargreaves wechselte dann zwar ein Jahr später, aber wohl auch nur deshalb, weil die Bayern dann ihren Kader teuer umbauen wollten, und da kam ihenn das viele Cash für Hargreaves plötzlich ganz gelegen.

Und im Gegensatz zu ManU ist Bremen noch dazu einer der schärfsten Konkurrenten. Dieser Wechsel kommt nie und nimmer zu Stande. Wenn Podolski wechselt, dann ins Ausland.

Aber er wird nirgendwo hin wechseln, weil er mit Klinsmann einen neuen Trainer hat. Und genauso wie Löw glaube ich, dass auch Klinsmann bei Bayern vermehrt auf Podolski setzen will.

Für Harnik ist dies aber egal, denn allem Anschein nach, wird Bremen einen Stürmer verpflichten.

schwer Ot aber gut. Hargreaves kann man gar nicht mit Poldi vergleichen, wenn theroretisch Poldi hinter Toni, Klose, Gomez Nr. 4 wäre würde ganz Deutschland vor entsetzen aufschreien. Glaube kaum, dass sich das die Bayern antun wollen. Außerdem weisen immer mehr Indizien (siehe Link, denn du anscheinend erfolgreich ignoriert hast) darauf hin, dass Poldi nicht unbedingt gehalten werden muss. Das es nicht die Art der Bayern ist Konkurrenten zu verstärken, habe ich onehin angemerkt. Das einzige was ich mir noch vostellen könnte, wäre das poldi bei Flipper LM wie im NT spielt.

Dennoch bleibe ich dabei wenn Gomez kommt, geht Podolski. Wohin weiß wohl niemand.

Apropos: Der wechselt angeblich zu Atalanta Bergamo. :ratlos:

Hier

Gute Entscheidung finde ich, wenn er dort gesetzt ist hat er alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Auf transfermarkt.de meint ein Napoli-Fan dazu folgendes:

er wird aber auf wunsch vom präsidenten nur auf leihbasis in bergamo spielen. man erhofft sich dadurch das er mehr spielpraxis erhält und eines tages zum ssc zurückkehrt. naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei Atalanta hat er sicher mehr Chancen auf Einsatzzeit, denn bei Napoli wäre erwohl wirklich nur die zweite Geige gewesen. Aber selbst bei Atalanta hat er harte Konkurrenz. Fix ist ihm auch dort sein Stammplatz nicht!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schwer Ot aber gut. Hargreaves kann man gar nicht mit Poldi vergleichen, wenn theroretisch Poldi hinter Toni, Klose, Gomez Nr. 4 wäre würde ganz Deutschland vor entsetzen aufschreien. Glaube kaum, dass sich das die Bayern antun wollen. Außerdem weisen immer mehr Indizien (siehe Link, denn du anscheinend erfolgreich ignoriert hast) darauf hin, dass Poldi nicht unbedingt gehalten werden muss. Das es nicht die Art der Bayern ist Konkurrenten zu verstärken, habe ich onehin angemerkt. Das einzige was ich mir noch vostellen könnte, wäre das poldi bei Flipper LM wie im NT spielt.

Dennoch bleibe ich dabei wenn Gomez kommt, geht Podolski. Wohin weiß wohl niemand.

Ja den Link habe ich gekonnt ignoriert. :clever:

Trotzdem, wenn der Wechsel stattfinden sollte, dann wird Bayern alles versuchen, Podolski ins Ausland zu verfrachten und wohl zu allerletzt gerade zu Bremen. Da müsste der Spieler schon unbedingt nur zu den Bremern wollen und die eine gewaltige Stange Geld bieten.

Und Klinsmann hat im Nationalteam stets klar auf Podolski gesetzt. Würde mich jetzt wundern, wenn er ihn jetzt abgegeben würde und dafür Gomez kommt. Oder bei Bayern bleibt alles beim Alten und es wird gemacht was Hoeneß sagt, und nicht was der Trainer will.

Aber egal, man wird sehen was passiert. Nur allem Anschein nach, wird Bremen wegen Klasnic am Transfermarkt aktiv werden und nicht die Lücke aus den eigenen Reihen füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swr.gif

02.07.2008 - 09:05 Uhr

FCK hat Interesse an Jürgen Säumel

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Interesse an Jürgen Säumel. Der 24 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler ist Kapitän beim österreischichen Erstligisten Sturm Graz und stand bei der EM im Kader der österreichischen Nationalmannschaft.

Quelle: SWR-Text

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pre...hp?artikel=3755

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.