Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Da hätte er gleich bei Sturm bleiben können. Ich glaube der gute Herr hat sich bei der Auswahl des zukünftigen Vereins ordentlich verpokert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

säumel wechselt wohl ziemlich sicher zu kaiserslautern: http://www.laola1.at/911+M549506a8936.html

also dass sich statt diesem maroden verein keine andere gescheitere alternative gefunden hat find ich ja etwas seltsam, aber säumel muss selbst wissen, was er will. ich persönlich halte es für die falsche entscheidung, wenns wirklich so kommen sollte...

sehe ich genauso. dürfte sich ordentlich verspekuliert haben, nachdem er immer wieder rausposaunt hat, dass es mit Gladbach schon fix ist. passt irgendwie gar nicht zu ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Da hätte er gleich bei Sturm bleiben können. Ich glaube der gute Herr hat sich bei der Auswahl des zukünftigen Vereins ordentlich verpokert.

Also dieser Transfer würde mich ziemlich verärgern. Das bringt ihn sportlich überhaupt nicht weiter. Sehr schade, sollte es stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Also dieser Transfer würde mich ziemlich verärgern. Das bringt ihn sportlich überhaupt nicht weiter. Sehr schade, sollte es stimmen.

Vor allem deshalb nicht verständlich, da man in Gladbach anscheinend nur mehr auf die Unterschrift von Säumel gewartet hat.

Als Manager von Gladbach hätte ich sicherlich ähnlich reagiert. So ein Weltkicker ist Säumel nicht, dass man gewillt wäre so lange auf ihn zu warten. Dadurch wird die komplette Planungssicherheit des Vereins über den Haufen geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hab mir jetzt mal den kaiserslautern kader angeschaut

sooo schlecht ist der nicht. meiner meinung fehlen dem aktuellen kader 2-3 spieler um oben mitzuspielen. mit säumel wäre das schon mal einer.

man darf nicht vergessen, dass die letzte saison vereinsintern wahnsins probleme hatten welche zur verunsicherung der gesamten mannschaft geführt haben. diese sollten jetzt behoben sein, und mit den fans ist ein aufstieg nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Vor allem deshalb nicht verständlich, da man in Gladbach anscheinend nur mehr auf die Unterschrift von Säumel gewartet hat.

Als Manager von Gladbach hätte ich sicherlich ähnlich reagiert. So ein Weltkicker ist Säumel nicht, dass man gewillt wäre so lange auf ihn zu warten. Dadurch wird die komplette Planungssicherheit des Vereins über den Haufen geworfen.

Falls das so ist, hat er sich natürlich kräftigst verspekuliert.

Sicherlich ist der Säumel kein Weltklassekicker.

Aber mit seiner trotzdem noch geringen Anzahl an Lebensjahren und durchaus vorhandenem Potential müsste er meiner Meinung nach noch nicht unbedingt jetzt bereits bei Lautern die Unterschrift unter einem Vertrag setzen. Da würde ich jetzt an seiner Stelle alles in die Wege leiten, um noch bei einem Erstligaverein in Resteuropa unterzukommen. Dort beginnen die Meisterschaften allesamt später als in Österreich und es wird doch bitteschön irgendwo sein Spielertyp gebraucht werden können. Gibt´s ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

säumel wechselt wohl ziemlich sicher zu kaiserslautern: http://www.laola1.at/911+M549506a8936.html

also dass sich statt diesem maroden verein keine andere gescheitere alternative gefunden hat find ich ja etwas seltsam, aber säumel muss selbst wissen, was er will. ich persönlich halte es für die falsche entscheidung, wenns wirklich so kommen sollte...

diesem beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen.

da wäre ein weiteres jahr bei sturm noch sinnvoller gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn er sich dort sportlich in szene setzen wird, ist lautern für mich doch ein besseres sprungbrett als die österreichische liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ohje ... muss man dann darauf hoffen, dass Prager einen besseren Verein findet. Auf jeden Fall gehts wohl mit Aufhauser nach Nizza ...

schaut ganz danach aus! bei prager geht ja auch nix weiter, obwohl er sozusagen ein selbstinserat aufgegeben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje ... muss man dann darauf hoffen, dass Prager einen besseren Verein findet. Auf jeden Fall gehts wohl mit Aufhauser nach Nizza ...

...und wir geht es danach weiter? aufhauser baut langsam ab und es bleibt abzuwarten wie oft er in salzburg zum zug kommt.

prager muss einen verein finden und sich dort erstmal etablieren.

kavlak stranzl scharner garics haben diese position zwar schonmal gespiel, sind aber im verein woanders zuhause, diese spieler im team auf so einer wichtigen position aufzustellen wäre wohl nur eine notlösung.

es bleibt zu hoffen, dass pragers manager ein gutes händchen hat, säumel nicht in der versenkung verschwindet und sich hackmaier weiterentwickelt. das zeug dazu hätte er wohl.

trotzdem bleibt es voraussichtlich in den nächsten jahren eine der am schwächsten besetzten positionen im team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

In K'lautern gehts aufwärts. Die Saison war ein Wahnsinn, keine Frage - 99% der Schuld gehören dem Duo Rekdal / Schjönberg, die man wieder verjagt hat. Leider sind jetzt relativ viele Spieler gegangen, aber mit Kuntz kam ein exzellenter Sportdirektor, und die Stadt hilft dem Verein ebenfalls extrem - mittlerweile wurden die Kosten für die Miete des FWS von 5,5 auf 1,8 Millionen Euro pro Saison reduziert. Geld, das man anders verwenden kann - und Säumel, darauf wette ich, wird sich unter Sasic (der als Trainer bisher ein Glücksgriff war!) super entwickeln.

Kuntz und Sasic haben bisher aus meiner Sicht sehr gut eingekauft - Dzaka (Spielmacher) kam von Koblenz, Dick (Verteidiger) vom KSC, dazu hat man mit Reghecampf einen Routinier geholt. Säumel wird in K'lautern wohl fix spielen, und seine Nebenleute werden um einiges besser sein als vergangene Saison (als sie vergangene Saison beim FCK gewesen wäre - nicht dass hier Missverständnisse aufkommen). Zudem war K'lautern auch im letzten Jahr und davor stets ein ausgezeichnetes Sprungbrett für ambitionierte Spieler.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Falls das so ist, hat er sich natürlich kräftigst verspekuliert.

Sicherlich ist der Säumel kein Weltklassekicker.

Aber mit seiner trotzdem noch geringen Anzahl an Lebensjahren und durchaus vorhandenem Potential müsste er meiner Meinung nach noch nicht unbedingt jetzt bereits bei Lautern die Unterschrift unter einem Vertrag setzen. Da würde ich jetzt an seiner Stelle alles in die Wege leiten, um noch bei einem Erstligaverein in Resteuropa unterzukommen. Dort beginnen die Meisterschaften allesamt später als in Österreich und es wird doch bitteschön irgendwo sein Spielertyp gebraucht werden können. Gibt´s ja nicht.

ich hab mir in den letzten 5 jahren ca 20-30 partien der zweiten deutschen liga angesehen und ich habs noch jedes mal bereut. das ist eine klopferliga ohne technischen anspruch und rein körperlich orientiert. dort passt kulovits hin aber nicht säumel, der eine gewisse spielkultur pflegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich hab mir in den letzten 5 jahren ca 20-30 partien der zweiten deutschen liga angesehen und ich habs noch jedes mal bereut. das ist eine klopferliga ohne technischen anspruch und rein körperlich orientiert. dort passt kulovits hin aber nicht säumel, der eine gewisse spielkultur pflegt!

stimmt leider. ich sag mal die top 5 teams können schon recht gut kicken aber der rest ist zum vergessen nur kampf und krampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Was mir bei Sasic sehr gefallen hat, wie er die Spieler nach einer miserablen Partie vor den Fanblock geschickt hat. Er wechselte doch auch den Kapitän aus, oder täusche ich mich da jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.