Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Ich bin wieder da

Gibt es dafür irgendeine Quelle?

Das wollte ich auch gerade posten, weil ich schon seit gut 10 Minuten nach einer Quelle suche, aber keine finde.

Mein Kardinalstaatssekretär hat gerade etwas gefunden: transfermarkt.de

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Also ich verfolge die Österreichische Liga jetzt schon seit über 20 Jahren im ORF und die letzten Jahre auch sehr oft das Sonntag Live Spiel!meine persönliche Meinung ist das dort die letzten Jahre das Niveau immer mehr zurück gegangen ist nicht auch zuletzt dank der sehr vielen wirklich nur drittklassigen Legionären!

Wenn ich die 2 DeutscheBundesliga mit der 1Bundesliga in Österreich vergleiche dann sehe ich beide auf dem selben Niveau!aber das ist halt meine persönliche Meinung :ratlos:

Also die ersten 3-4 Teams sind sicher Bundesliganiveau in deutschland, wo sie dort angesiedelt wären kann ich schwer einschätzen, aber ich denke Platz 6-16 alles möglich.

Der rest ist auf dem Niveau des 2. Ligamittelfelds.

Dass die Spiele spielerisch nichts hergeben ist klar, vor allem aber die Topspiele meistens eher durch Abwarten geprägt sind und die Spiele gegen die unteren Mannschaft oft durch mauern des kleineren Teams bestimmt werden. Wenn man sieht wie Altach spielt wenn ein größerer Verein kommt weiß man was ich meine. Dennoch sind genug Spiele dabei wo man sieht, dass da nicht nur Bloßfüßige unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also die ersten 3-4 Teams sind sicher Bundesliganiveau in deutschland, wo sie dort angesiedelt wären kann ich schwer einschätzen, aber ich denke Platz 6-16 alles möglich.

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ist ja wurscht. Diese Vergleiche, wo die österreichische Bundesliga im Vergleich zum deutschen Klubfußball steht, bringen im Endeffekt wenig.

Entscheidend ist, dass sich österreichische Spieler mit Qualität für viele andere Ligen als die Deutsche entscheiden sollten, um ordentlich besser zu werden.

Und die zweite deutsche Liga ist etwas für Spieler wie Andreas Lasnik, aber nichts für einen Jürgen Säumel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ist ja wurscht. Diese Vergleiche, wo die österreichische Bundesliga im Vergleich zum deutschen Klubfußball steht, bringen im Endeffekt wenig.

Entscheidend ist, dass sich österreichische Spieler mit Qualität für viele andere Ligen als die Deutsche entscheiden sollten, um ordentlich besser zu werden.

Und die zweite deutsche Liga ist etwas für Spieler wie Andreas Lasnik, aber nichts für einen Jürgen Säumel.

Ihr solltet mal von eurem grossen Anspruchdenken wegkommen weil das ist genau der Grund warum der Fussball in Österreich seit Jahren nicht weiterkommt!Jeder schaut durch seine Rot Weiss Rote Brille und lebt in seiner rosaroten Fussballwelt :nein: meiner Meinung nach darf ein Fussballer aus der Österreichischen Bundesliga froh sein wenn er im Ausland bei einem soliden Verein unterkommmt aber hier kommt dann gleich wieder der Anspruch das nur Spanien,England oder Italien für die Österreichischen SUPERtechniker zu bevorzugen sind :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fix

Manninger -> Udine

Garics -> Atalanta

Ertl -> Crystal Palace

Korkmaz -> Frankfurt

Prödl -> Bremen

Walch -> Stuttgart

Fuchs -> Bochum

Prettenthaler -> Augsburg

Lasnik -> Aachen

Alaba -> FC Bayern Jugend

Knasmüllner -> FC Bayern Jugend

Derflinger -> FC Bayern Jugend

Hierländer -> SC Freiburg Jugend

Janeczek -> Mönchengladbach Jugend

Derdak -> Bremen Jugend

Pollack -> NAC Breda

HP Berger -> Leixoes

Dag -> Besiktas

Plassnegger -> Ergotelis

Akagündüz -> Manisaspor

Erbek -> Kayserispor

Noch möglich

Linz -> Porto

Säumel -> Kaiserslautern

Kienast -> Niederlande

Stranzl -> Celtic (hab gestern wieder irgendwo gelesen, dass ein Wechsel wahrscheinlicher wird)

Weitere Wechselkandidaten: Harnik, Macho, Scharner (eher unwahrscheinlich), Prager

19 Leute haben wir in der Transferperiode schon ins Ausland gebracht, ich hoffe noch auf weitere 5-10 - acht sind bisher von Auslandsengagement nach Österreich zurückgekommen.

Elsneg und Gucher vom GAK sollen lt. steirischen Medien ziemlich fix bei Frosinone, 2. italienische Liga, sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ihr solltet mal von eurem grossen Anspruchdenken wegkommen weil das ist genau der Grund warum der Fussball in Österreich seit Jahren nicht weiterkommt!Jeder schaut durch seine Rot Weiss Rote Brille und lebt in seiner rosaroten Fussballwelt :nein: meiner Meinung nach darf ein Fussballer aus der Österreichischen Bundesliga froh sein wenn er im Ausland bei einem soliden Verein unterkommmt aber hier kommt dann gleich wieder der Anspruch das nur Spanien,England oder Italien für die Österreichischen SUPERtechniker zu bevorzugen sind :nein:

Und du solltest aufhören, ständig auf uns herabzuschauen. Dein super Verein ist halbert bankrott, spielt seit einem halben Jahr nur Rumpelfussball, aber wahrscheinlich glaubst du, dass ihr in unserer Liga locker Meister werden würdet.

Wir Österreicher sind selbst die Kritischsten und hinterfragen unsere Liga, aber es geht seit ca. drei Jahren beständig bergauf. Versuch unsere Liga mal objektiv einzuordnen: Viele junge Spieler gehen ins Ausland, Österreicher beginnen für ausländische Klubs attraktiv zu werden, Ausbildung wird besser, Zuschauerschnitt im europäischen Vergleich hervorragend (und wenn jetzt der Vergleich mit Deutschland kommt: lächerlich, da Deutschland den höchsten Schnitt Europas hat - vergleicht euch in diesem Zusammenhang besser mit England), fussballerisch ebenfalls stark verbessert. Es geht noch viel mehr, aber das wissen alle.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.