Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

... on the warpath

ich frage mich jetzt schon langsam wie lange es noch dauert bis man endlich erfährt wo fuchs und säumel nächste saison spielen.

mmn zaht sich das schon langsam, oder vl bin ich so ungeduldig :raunz:

ÖFB-Teamspieler Fuchs wechselt zum VfL Bochum

zurückÖFB-Teamspieler Christian Fuchs wird in der kommenden Saison für den deutschen Bundesligisten VfL Bochum tätig sein.

Wie sein bisheriger Club SV Mattersburg am Mittwoch bekanntgab, wurden die seit längerem laufenden Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen. Der 22-jährige Niederösterreicher hatte bereits vor Monaten angekündigt, die Burgenländer mit Saisonende Richtung Ausland verlassen zu wollen.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ÖFB-Teamspieler Fuchs wechselt zum VfL Bochum

zurückÖFB-Teamspieler Christian Fuchs wird in der kommenden Saison für den deutschen Bundesligisten VfL Bochum tätig sein.

Wie sein bisheriger Club SV Mattersburg am Mittwoch bekanntgab, wurden die seit längerem laufenden Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen. Der 22-jährige Niederösterreicher hatte bereits vor Monaten angekündigt, die Burgenländer mit Saisonende Richtung Ausland verlassen zu wollen.

Quelle: orf.at

habs eben gerade auch gelesen auf laola1.at.

jetzt fehlt nur noch der säumel :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tolle Deal für Fuchs! :super:

Was Garics anbelangt so hoffe ich, dass er bei einem mittelständischen Klub in Italien unterkommt, denn wie schon erwähnt, Maggio ist einfach ne Klasse besser!

Siena wäre eine Möglichkeit, aber auch Bologna oder Genoa! :)

Hauptsache er geht nicht zurück anch Österreich bzw. versauert auf der Bank!...

jetzt fehlt nur noch der säumel :smoke:

Naja, Leitgeb könnte auch noch wechseln bzw. wäre es ihm zu wünschen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Wahnsinn..

jetzt sind mit ümit korkmaz, clemens walch, fuchs, lasnik schon 4 mittelfeldspieler in die deutsche bundesliga gewechselt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kennt den walch jemand genauer? kann man ihm zutrauen, dass er bereits heuer zu ein paar einsätzen kommt??

um säumel is es mir ehrlich gesagt schon fast ein bisschen zu ruhig geworden. hoff doch, dass der noch im ausland unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

jetzt noch säumel und leitgeb irgendwohin verscherbeln, schauen, dass prager einen klub findet, bei dem er spielt und garics in der ersten italienischen behalten, auch irgendwo, wo er zum spielen kommt....dann wär ich wirklich sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wahnsinn..

jetzt sind mit ümit korkmaz, clemens walch, fuchs, lasnik schon 4 mittelfeldspieler in die deutsche bundesliga gewechselt :)

lasnik ist ja nur in der 2. liga und bei walch kann ich mir kaum vorstellen, dass er bei den profis zum zug kommtn.

den italienexperten zu urteilen scheint es ja garics in zukunft sehr schwer zu haben, nach der euro müsste sich doch sicher ein guter verein finden. die frage ist eben, ob napoli noch mit ihm plant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn..

jetzt sind mit ümit korkmaz, clemens walch, fuchs, lasnik schon 4 mittelfeldspieler in die deutsche bundesliga gewechselt :)

ehm lasnik goes 2te deutsche bundesliga ?! außerdem is der typ eh schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mögliche aufstellung für das Italien-match:

Siena/Serie/AEK/???

Napoli/Siena/??? - Bremen - Spartak/Celtic?/England? - Middlesbrough

Frankfurt - Gladbach/Hoffenheim/England? - Panathinaikos - Bochum

Bremen - Braga/Benfica?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es waren größere Kaliber an ihm dran, aber er hat sich für Napoli entschieden, die wohl nächstes Jahr eh eine einigermaßen große Rolle spielen wollen. Maggio war sogar im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft, hats dann aber knapp nicht gepackt.

Er spielt RV, ist aber eben ziemlich offensiv und wahnsinnig torgefährlich...

Nie und nimmer kommt Garics an ihm vorbei. Ich glaube nicht dass man soo unzufrieden mit ihm war, aber man will halt weiter vorne mitspielen und da muss man sich auf jeder Position umschauen und um bessere Spieler bemühen wo man sich noch leichter verbessern kann.

Garics spielte aber beim SSC immer RM, was ich weiß. Naja, ich denke er sollte, wenn er vom SSC weg geht, die Liga wechseln. Nach seinem Euro Auftritt gegen Deutschland sollts ja doch anfragen geben. Siena wäre mMn nicht gut, da die früher oder später absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mögliche aufstellung für das Italien-match:

Siena/Serie/AEK/???

Napoli/Siena/??? - Bremen - Spartak/Celtic?/England? - Middlesbrough

Frankfurt - Gladbach/Hoffenheim/England? - Panathinaikos - Bochum

Bremen - Braga/Benfica?

nicht zu vergessen, den scharner pauli, der vermutlich unter dem neuen teamchef wieder dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

nicht zu vergessen, den scharner pauli, der vermutlich unter dem neuen teamchef wieder dabei sein wird.

Der wäre auch unter Hickersberger wieder dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der wäre auch unter Hickersberger wieder dabei gewesen.

stimmt, hicke hats es ja bereits anklingen lassen. bin wirklich gespannt, ich würde mir ja mittlerweile einen ausländer wünschen, ich wäre nur zu neugierig auf dessen kaderzusammenstellung und besonders auf namen wie aufhauser (obwohl der sehr solide gespielt hat) und vor allem standfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.