Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Gast motorfan

Schimpelsberger von Twente wurde zum besten jungspieler gekührt! er soll jetzt bei den profis mittrainieren dürfen, und den ein oder anderen kurzeinsatz bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schimpelsberger von Twente wurde zum besten jungspieler gekührt! er soll jetzt bei den profis mittrainieren dürfen, und den ein oder anderen kurzeinsatz bekommen...

wäre schön, die haben sich ja auch für die CL-Quali qualifiziert.

Weiters hoffe ich vorallem noch auf Arnautovic dass er sich dort durchsetzt, aufgrund der Doppel- oder Dreifachbelastung könnte er sicher zu mehr Einsätzen kommen.

Von den Anlagen her sind wir im Sturm wirklich stark besetzt mit Arnautovic, Okotie und Harnik. Aber offenbar mangelts vorallem an erstere zwei etwas an der Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

was man so hört, hat auch harnik oftmals ein einstellungs problem ^^

aber ich denke das ist normal in diesem alter!

arnautovic und okotie sind sicher unsere technisch besten nachwuchsstürmer!

Wobei harnik technisch auch ganz gut ist, aber seine stärken liegen halt wo anders!

Und bei Hoffer ist es schwer zu sagen, ob er den großen durchbruch trotz seiner technischen liminiertheit gelingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

garics soll laut einem user bei transfermarkt.at bei torino,chievo und atalanta im gespräch sein. hoffe wird es es mit einem transfer was

ich habe heute in einer tageszeitung gelesen das sowohl garics als auch manninger bei udinese im gespräch sein sollen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut transfermarkt.de

Borussia Möchengladbachs Jugendabteilung verplichtete Bernhard Janeczek (16) aus dem Nachwuchs von Rapid Wien. Der Innenverteidiger stieß 2006 von der Admira in das Nachwuchszentrum von Rapid, in Mönchengladbach unterschreibt er für 4 Jahre.

ein mann für die zukunft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Soviel zu Garics:

NAPOLI, Garics doubtful about his future

Interviewed at Naples international airport, where he was waiting for his teammate and friend Marek Hamsik, Napoli defender Gyorgy Garics has declared: "I am fine at Napoli and if it was up to me I would never leave, but remaining without playing is not a good prospective. atahe club has engaged for 8 million Euros somebody that plays in my same position, I think that they trust in him...."

tuttomercatoweb.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Soviel zu Garics:

NAPOLI, Garics doubtful about his future

Interviewed at Naples international airport, where he was waiting for his teammate and friend Marek Hamsik, Napoli defender Gyorgy Garics has declared: "I am fine at Napoli and if it was up to me I would never leave, but remaining without playing is not a good prospective. atahe club has engaged for 8 million Euros somebody that plays in my same position, I think that they trust in him...."

tuttomercatoweb.it

Wenigstens gibt er sich nicht mit der Ersatzbank zufrieden, kann doch nicht soo schwer sein einen mittelklassiken Seria A Verein zu finden. Bei dieer saison die er gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soviel zu Garics:

NAPOLI, Garics doubtful about his future

Interviewed at Naples international airport, where he was waiting for his teammate and friend Marek Hamsik, Napoli defender Gyorgy Garics has declared: "I am fine at Napoli and if it was up to me I would never leave, but remaining without playing is not a good prospective. atahe club has engaged for 8 million Euros somebody that plays in my same position, I think that they trust in him...."

tuttomercatoweb.it

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wobei harnik technisch auch ganz gut ist, aber seine stärken liegen halt wo anders!

Und bei Hoffer ist es schwer zu sagen, ob er den großen durchbruch trotz seiner technischen liminiertheit gelingt!

Interessant, ein gewisser Herr Gludowatz sagt nämlich dass genaue Gegenteil von Harnik. Da Harnik in seiner Jugend nur von einem Amateurverein ausgebildet wird, hat er sogar noch gravierende technische Mängel, vor allem in der Ballannahme. Ich kann jetzt die Aussage von Gludowatz nicht, denn die guten Szenen, welche man von Harnik sah, holte er wegen seiner enormen Antrittsschnelligkeit heraus.

Ich sehe auch Hoffer nicht technisch limitierter als Harnik. Derzeit halte ich einfach Hoffer im Abschluss für abgeklärter, dass liegt wohl vor allem daran, dass Harnik im Frühjahr bei Werder fast nie zum Einsatz kam, und dann bei den Amateuren tlw. spielen musste, mit denen er nur sporadisch zusammen spielte und nicht einmal glaube ich trainierte.

Hoffer hatte eine hervoragende Frühjahrssaison hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Interessant, ein gewisser Herr Gludowatz sagt nämlich dass genaue Gegenteil von Harnik. Da Harnik in seiner Jugend nur von einem Amateurverein ausgebildet wird, hat er sogar noch gravierende technische Mängel, vor allem in der Ballannahme. Ich kann jetzt die Aussage von Gludowatz nicht, denn die guten Szenen, welche man von Harnik sah, holte er wegen seiner enormen Antrittsschnelligkeit heraus.

Ich sehe auch Hoffer nicht technisch limitierter als Harnik. Derzeit halte ich einfach Hoffer im Abschluss für abgeklärter, dass liegt wohl vor allem daran, dass Harnik im Frühjahr bei Werder fast nie zum Einsatz kam, und dann bei den Amateuren tlw. spielen musste, mit denen er nur sporadisch zusammen spielte und nicht einmal glaube ich trainierte.

Hoffer hatte eine hervoragende Frühjahrssaison hinter sich.

im technischen bereich ist harnik um eine klasse stärker als hoffer, das verspreche ich dir. ich habe von harnik sachen gesehen, bei denen sich hoffer alles reißen und brechen würde, wenn er dies versuchen täte. als alter rapidler sehe ich hoffer jedes heimspiel und kann daher seine technischen fähigkeiten sehr wohl ein bisserl einschätzen. er mag etwas abschlußstärker sein, wobei auch da hat der jimmy noch ziemlichen aufholbedarf. ich sehe im abschluß und bei der schnelligkeit beide inetwa gleich stark, bei der technik ist harnik definitiv stärker. allerdings glaube ich dass hoffer einfach mehr stürmer ist als harnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im technischen bereich ist harnik um eine klasse stärker als hoffer, das verspreche ich dir. ich habe von harnik sachen gesehen, bei denen sich hoffer alles reißen und brechen würde, wenn er dies versuchen täte. als alter rapidler sehe ich hoffer jedes heimspiel und kann daher seine technischen fähigkeiten sehr wohl ein bisserl einschätzen. er mag etwas abschlußstärker sein, wobei auch da hat der jimmy noch ziemlichen aufholbedarf. ich sehe im abschluß und bei der schnelligkeit beide inetwa gleich stark, bei der technik ist harnik definitiv stärker. allerdings glaube ich dass hoffer einfach mehr stürmer ist als harnik.

Ich habe hier nur etwas wiedergegeben, was Gludowatz im Herbst gesagt hat.

Und bei Harnik ist es so, dass er die Spieler mehr überläuft als ausdribbelt. Habe aber außer im Nationalteam wenig gesehen. Probieren traut sich Harnik auch einiges, aber zur Technik gehört auch die Ballannahme und die Passgenauigkeit dazu, und bei weitem nicht nur, wieviele Übersteiger ein Spieler macht.

Und vor allem die Ballannahme hat Gludowatz bei Harnik bemängelt, dass er da noch hohen Aufholbedarf hat.

Diesen Aufholbedarf hat natürlich Hoffer auch. Da aber Harnik bei Bremen bei den Profis trainiert und Hoffer in nächster Zeit bei Rapid, wird wahrscheinlich Harnik da vielleicht im Training größere Fortschritte machen, da wohl das Training bei Bremen hochwertiger ist, wahrscheinlich in allen Belangen. Dass ein Harnik von Klassespielern wie Diego lernt, gar nicht zu sprechen. Die Matchpraxis ist natürlich wiederum ein Nachteil, da sich da die Situation für harnik kaum verbessern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Lt. DSF bemüht sich Werder intensiv um Prinz Poldi. Anscheinend haben sie Frings auf ihn angesetzt. Da bin ich ja mal gespannt, was dann in der Causa Harnik passiert. Langsam muss man hoffen, dass er von Werder wegkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.