Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hat womöglich der selbe journalist erfunden :ratlos:

guardian - dort konnte man diese meldung finden. ist ca 1 monat her, wenn ich mich recht erinnere.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin schon gespannt was aus Prager wird....

Ich hoffe, dass er nicht irgendwo versandet (wäre ja kein Einzelschicksal); neugierig bin ich ja auch auf die Entwicklung des vielgepriesenen Arnautovic in Enschede....und spielt Kiesenebner noch in Norwegen? Der kann ja auch noch nicht sooo alt sein, oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist wohl das Beste für alle. Hoffentlich kann er endlich wieder zu einer guten Form finden und diese dann konstant halten.

Dem Marko Arnautovic wünsche ich viel Glück bei Steve McLaren. Hoffentlich kann er sich endlich einen Stammplatz erkämpfen und seine technischen Schmankerl rauslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

guardian - dort konnte man diese meldung finden. ist ca 1 monat her, wenn ich mich recht erinnere.

Wird wohl eine Verwechslung gewesen sein - beide fangen mit Ma an und sind österreichische Teamtorhüter... (obwohl man Manniger in England eigentlich kennen sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird wohl eine Verwechslung gewesen sein - beide fangen mit Ma an und sind österreichische Teamtorhüter... (obwohl man Manniger in England eigentlich kennen sollte).

Beide waren auf der Insel, nur so nebenbei...

kennen sollte man dort also sowohl den Jürgen Macho als auch den Alex Manninger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.