Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

STRANZL THE MAN

By Graeme Bryce

Celtic will step up attempts to land Spartak Moscow"s £4million rated centre half Martin Stranzl this week. The Hoops are ready to launch a £3.5m bid to test Russian resolve to hang onto the Austrian man-mountain. And it seems Stranzl would jump at the chance to play at Parkhead after being bowled over by the Celtic support in last seasons Champions league - despite being SENT OFF! Celtic boss Gordon Strachan gave cheif executive Peter Lawwell the green light to move for the 6ft 3in stopper after being impressed with the 28-year old"s performances at Euro 2008. Premiership Clubs Aston Villa,Everton and Turkish giants Galatasaray are also interested with Stranzl"s Spartak deal only having 6 months to run. And Strachan beleives he could get his man for just under the £4m the Russians paid Stuttgart in March 2006. His Agent Thomas Boehm said : "We know there is interest from Celtic. They are looking for a centre back so I"m not surprised they are interested in Stranzl." We know Gordon Strachan and his head scout were in Austria to watch Martin-now we will wait and see what happens next." Right now he is contracted still to Spartak but its not a secret that Martin"s goal was always to play in the Uk one day.

:super:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Verflixt, und ich dachte bisher immer, dass ich eine Ahnung von der Marterie hab. Wer ist denn der junge Mann? :ears:

Kam in der Jugend vom SV Horn zur Admira, hat sich dort bis in die Kampfmannschaft hochgedient und ist Anfang letzter Saison zu RW Oberhausen gewechselt.

Dort hat er sich leider Anfang der Saison verletzt und kam deswegen nur zu 3 Kurzeinsätzen in der Kampfmannschaft.

STRANZL THE MAN

By Graeme Bryce

Celtic will step up attempts to land Spartak Moscow"s £4million rated centre half Martin Stranzl this week. The Hoops are ready to launch a £3.5m bid to test Russian resolve to hang onto the Austrian man-mountain. And it seems Stranzl would jump at the chance to play at Parkhead after being bowled over by the Celtic support in last seasons Champions league - despite being SENT OFF! Celtic boss Gordon Strachan gave cheif executive Peter Lawwell the green light to move for the 6ft 3in stopper after being impressed with the 28-year old"s performances at Euro 2008. Premiership Clubs Aston Villa,Everton and Turkish giants Galatasaray are also interested with Stranzl"s Spartak deal only having 6 months to run. And Strachan beleives he could get his man for just under the £4m the Russians paid Stuttgart in March 2006. His Agent Thomas Boehm said : "We know there is interest from Celtic. They are looking for a centre back so I"m not surprised they are interested in Stranzl." We know Gordon Strachan and his head scout were in Austria to watch Martin-now we will wait and see what happens next." Right now he is contracted still to Spartak but its not a secret that Martin"s goal was always to play in the Uk one day.

:super:

Ja bitte, Stranzl zu Celtic. Fuck the Huns!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Der einzige Vorteil von Celtic gebenüber von Spartak wäre mMn, dass die Schotten mehr im Interesse der englischen Premier League stehen, aber sportlich wäre es keine Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kam in der Jugend vom SV Horn zur Admira, hat sich dort bis in die Kampfmannschaft hochgedient und ist Anfang letzter Saison zu RW Oberhausen gewechselt.

Danke für die Info; ggg, da wird mich Freund Dylan rügen, dass ich das nicht weiß. :D

Ich möchte trotzdem nochmal fragen: wer weiß wo der Kiesenebner jetzt kickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich möchte trotzdem nochmal fragen: wer weiß wo der Kiesenebner jetzt kickt?

Ich glaube er hat einen gültigen Vertrag bei Lillestrom, ist aber Langzeitverletzt.

Edit: Ich seh gerade er hat bei Lillestrom Vertrag bis 12/2010

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. sportnet soll siena an garics interessiert sein. gründe dafür sind zum einen dass napoli nicht restlos zufrieden war mit garics, und zum anderen dass sie einen neuen rechtsverteidiger um 6 mill. euro verpflichtet haben, der sicher nicht als ersatz für garics gedacht ist. also ich weiß nicht wie seriös diese internetseite ist, aber ich finde das gerücht durchaus glaubwürdig.

auf jeden fall sportlich gesehen sicher kein aufstieg für garics, nüchtern betrachtet hat er aber dann immerhin seine spiele und muss nicht auf der ersatzbank versauern.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Garics MUSS Napoli verlassen, an Maggio wird er auf keinen Fall vorbeikommen und der spielt genau seine Position. Siena wäre ok für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Garics MUSS Napoli verlassen, an Maggio wird er auf keinen Fall vorbeikommen und der spielt genau seine Position. Siena wäre ok für ihn...

war man mit garics nicht zufrieden, oder sieht man bei ihm keine luft mehr nach oben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube er hat einen gültigen Vertrag bei Lillestrom, ist aber Langzeitverletzt.

Edit: Ich seh gerade er hat bei Lillestrom Vertrag bis 12/2010

Danke für die Info; denkst du das er es noch schaffen kann? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Garics MUSS Napoli verlassen, an Maggio wird er auf keinen Fall vorbeikommen und der spielt genau seine Position. Siena wäre ok für ihn...

Verfolge die ital. Liga ja nicht so genau, aber spielt der tatsächlich RV bzw. defensiv auf der rechten Seite? Habe nämlich gerade geschaut und da stehen bei 29 Einsätzen 9 Treffer und 7 Assists zu buche (dh er scort in jedem 2. Spiel!!!). :eek: Das wäre für einen Defensivspieler ein Wahnsinn bzw. wieso waren nicht größere Kaliber an ihm dran? Defensiv eher schwach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Es waren größere Kaliber an ihm dran, aber er hat sich für Napoli entschieden, die wohl nächstes Jahr eh eine einigermaßen große Rolle spielen wollen. Maggio war sogar im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft, hats dann aber knapp nicht gepackt.

Er spielt RV, ist aber eben ziemlich offensiv und wahnsinnig torgefährlich...

Nie und nimmer kommt Garics an ihm vorbei. Ich glaube nicht dass man soo unzufrieden mit ihm war, aber man will halt weiter vorne mitspielen und da muss man sich auf jeder Position umschauen und um bessere Spieler bemühen wo man sich noch leichter verbessern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn möglich eher Everton oder Villa...

also bei der auswahl hast absolut recht - in der englischen premier league spielen steht immer noch klar über dem schottischen meisterschaftsduell celtic vs. rangers, auch wenn er da champions league spielen würde/könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.