Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison07/08


cmburns

Recommended Posts

HALA MADRID

Und die Rapid Frage ist einfach perfekt beantwortet, das hätten so manche Spieler so beantworten sollen

PS: Ich schätz mal das dies alles übersetzt ist oder kann er wirklich schon so gut und grammatisch richtig schreiben?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

PS: Ich schätz mal das dies alles übersetzt ist oder kann er wirklich schon so gut und grammatisch richtig schreiben?

Da schreibt meistens ein Moderator, der auch die Fragen auswählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Rapid Frage ist einfach perfekt beantwortet, das hätten so manche Spieler so beantworten sollen

PS: Ich schätz mal das dies alles übersetzt ist oder kann er wirklich schon so gut und grammatisch richtig schreiben?

Es läuft so ab das neben ihm ein Kurier typ sitzt ihm die Fragen vorließt er antwortet

drauf und der Kurier typ tippt es dann rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

PS: Ich schätz mal das dies alles übersetzt ist oder kann er wirklich schon so gut und grammatisch richtig schreiben?

also zumindest gespräche führt er in einem korrekteren deutsch, als ca. 45% unserer fantribüne (und 95% der hütteldorfer...)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Darf er das nicht?

Natürlich darf er, selbst Standardwerke der deutschen Sprache sehen "korrekter" und am "korrektesten" als Steigerungsformen.

Das ist allerdings nur die grammatikalische Seite. Möglicherweise meint rigobert, dass etwas nur korrekt oder nicht korrekt, aber nicht korrekter sein kann. So wie etwas auch nur perfekt oder nicht, nicht aber perfekter sein kann. Und streng nach dem Wortsinn hätte er damit freilich Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Natürlich darf er, selbst Standardwerke der deutschen Sprache sehen "korrekter" und am "korrektesten" als Steigerungsformen.

Das ist allerdings nur die grammatikalische Seite. Möglicherweise meint rigobert, dass etwas nur korrekt oder nicht korrekt, aber nicht korrekter sein kann. So wie etwas auch nur perfekt oder nicht, nicht aber perfekter sein kann. Und streng nach dem Wortsinn hätte er damit freilich Recht.

ich schlage vor zur klärung dieser frage den jocy zu fragen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Heist das jetzt, die Rapidler sind dümmer als die Austrianer, ist das korrekt?

Oder haben sie einfach nur net reden gelernt und sind ansonsten blitzgscheit? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.