Jump to content
cmburns

Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison07/08

1,284 posts in this topic

Recommended Posts

Da der Oide schon so mächtig wurde und der Paros niemals nicht eine Ruhe geben tut: We proudly present die Fortsetzung des allseits beliebten Sammelsurium-Kompostier-Threads im Kanal der Wiener Violetten! :RiedWachler:

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Subtitel gefällt nicht :nope::shy:

Geht sich eh von der Länge ned aus, laß ich mal einen Subtitel weg, vielleicht fällt ja wem ein gscheiter ein. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

um an den alten thread anzuknüpfen:

Kuljic hat letzten donnerstag einen fitnesstest bei der Austria absolviert?

Laut verlässlichster Quelle ja (dank an tifoso vero)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut verlässlichster Quelle ja (dank an tifoso vero)

Welche Quellen sind das bitte???

Kuljic selbst hat ja gesagt lieber im ausland zu bleiben und das er von der Interesse von uns nur von den Medien weiß??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn tifoso vero die Quelle öffentlich nennen will, wird er dies auch tun.

Ich kenne sie nun und kann dir versichern, dass sie verlässlicher nicht sein kann. (MedCheck bedeutet aber nciht, dass er schon verpflichtet ist)

Edited by Gizmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Quellen sind das bitte???

Kuljic selbst hat ja gesagt lieber im ausland zu bleiben und das er von der Interesse von uns nur von den Medien weiß??

das ist bloß die neue parits-linie! er läßt sich nicht von den österreichischen "fussballjournalisten" wie dem bladen linden seine transfers zammhauen, bevor sie über die bühne gehen können!

seit parits in amt und würden ist, merkt man erst so richtig, wie schwach die medienlandschaft in österreich in punkto sport ist!

kein schwein hat auch nur ansatzweise von acimovic/lafata wind bekommen, bis sie dann plötzlich da waren. das gab's vorher noch nie bei der austria!

die ö-sport medien sind doch fast allesamt nur beschränkt und reaktionär bis zum geht nicht mehr!

ich hab keine lust am sonntag in der krone zu lesen, dass wallner in der 56.minute an die stange geschoßen hat und das tor vom lasnik ein freistoß war. solche sachen kriegt doch ohnehin jeder mit!

ich will endlich mal anständige analysen sehen! aber das schafft kein ö-journalist!

keiner von den bekannten schafft es ein spiel zu lesen und taktik rauszuerkennen!

die krone zB erkennt nicht mal das grundlegendste taktische system! da werden uns die aufstellungen der bundesligisten immer als standard-4-4-2 verkauft!

das ist doch ein kompletter schaß!

kein ernsthafter trainer läuft in jedem spiel mit dem selben starren system auf. die krone verrät gerade mal wer alles auf dem platz gestanden hat, wer dann tatsächlich welche position eingenommen hat, muss ich mir immer selber zammreimen.

das war jetzt gewaltig off topic, aber das hat rausmüssen! ;)

Edited by violetter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn tifoso vero die Quelle öffentlich nennen will, wird er dies auch tun.

Ich kenne sie nun und kann dir versichern, dass sie verlässlicher nicht sein kann. (MedCheck bedeutet aber nciht, dass er schon verpflichtet ist)

Na dann lass ma uns einfach überraschen :feier:

Aber man weiß auch das im Winter auch Rapid an ihm dran war, und er hat auch gesagt das auch Rapid interessant wäre. Bei solchen Aussagen hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl

Share this post


Link to post
Share on other sites

(MedCheck bedeutet aber nciht, dass er schon verpflichtet ist)

Es bedeutet aber zumindest, daß er interessierter ist, als er es im Interview kundgetan hat. Ich mutmaße einmal, daß alles von Sion wg. einer allfälligen Ablöse abhängt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist bloß die neue parits-linie! er läßt sich nicht von den österreichischen "fussballjournalisten" wie dem bladen linden seine transfers zammhauen, bevor sie über die bühne gehen können!

Über die Austria schreibt in der Krone immer noch der Klöbl, außer er ist gerade auf Urlaub.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über die Austria schreibt in der Krone immer noch der Klöbl, außer er ist gerade auf Urlaub.

Peter Linden rülpst aber regelmässig in seiner Kolumne „Fußball aus letzter Hand“ über die Austria.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...