Support auf der Nord


Recommended Posts

ASB-Gott

war gestern auch auf der nord. war ziemlich überrascht wie sehr die abgehen kann, wenn sie will. wenns mit dem becherwerfen so weitergeht über eine längere zeit bzw. sogar noch schlimmer wird (gestern metalltafel!!!), kanns durchaus passieren dass sogar ein netz eingesetzt werden muss (und das wäre wohl das allerletzte!!).

vereinzelt hab ich in der 1. hz auch uh-uh rufe gehört (nord oberer rang, richtung west). war von einem besoffenen typen der nachher (oder wars sogar davor? ich weiß leider nicht mehr genau) von der polizei auch ein wortduell hatte. die zwei polizisten wollten ihn mitnehmen, habens dann aber doch nicht gemacht. warum auch immer... :ratlos:

mir gehts jedenfalls gehörig am orsch, dass es anscheinend leute gibt die nur ins stadion gehen um sich vorher im dorf total niederzusaufen und dann im stadion mit bechern werfen (möchte nicht wissen wieviele leute im unteren rang die vollen becher von oben auf den schädel kriegt haben) und mit rassistischen rufen auffallen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

mir gehts jedenfalls gehörig am orsch, dass es anscheinend leute gibt die nur ins stadion gehen um sich vorher im dorf total niederzusaufen und dann im stadion mit bechern werfen (möchte nicht wissen wieviele leute im unteren rang die vollen becher von oben auf den schädel kriegt haben) und mit rassistischen rufen auffallen. :nein:

Wobei das vielleicht gar nicht primär mitn saufen zu tun haben muß (daß kommt bei mir auch das eine oder andere mal vor) sonder die von Natur aus einfach fetzndeppat sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wobei das vielleicht gar nicht primär mitn saufen zu tun haben muß (daß kommt bei mir auch das eine oder andere mal vor) sonder die von Natur aus einfach fetzndeppat sind.

ja, gegen "gepflegt einen heben gehen" sagt ja keiner was, aber warum man sich vor einem fußballspiel so dermaßen zuschütten muss, dass man wirklich nichts mehr mitkriegt, frag ich mich schon.. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

ja, gegen "gepflegt einen heben gehen" sagt ja keiner was, aber warum man sich vor einem fußballspiel so dermaßen zuschütten muss, dass man wirklich nichts mehr mitkriegt, frag ich mich schon.. :hää?deppat?:

Ok, keine Frage, das ist natürlich absolut unsinnig. was meine Theorie mitn von Natur aus fetzndeppert aber nur bestätigt :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

kann mir wer die email-adresse vom andy marek per pn zukommen lassen? hab zwar noch ausm herbst seine handynummer, aber ich glaub, dass man da besser mal per mail zusammenkommt.

warum die fanbetreuer der pozilei den metallwerfer nicht rausghaut haben versteh ich wirklich nicht.

die letzten paar posts beruhigen mich richtig, die mehrheit der leute denkt also wie ich..

fetzndepat ist btw der wunderschönste, beste ausdruck für diese leute. kompliment für diese formulierung :allaaah::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Mail an A.Marek, Eigendynamik hat meist einen bitteren Geschmack;

ich weiß das mit dem bitteren geschmack, mit meiner statur kann ichs mir sowieso nicht leisten,..btw mail ist raus :)

kann mir wer die email-adresse vom andy marek per pn zukommen lassen? hab zwar noch ausm herbst seine handynummer, aber ich glaub, dass man da besser mal per mail zusammenkommt.

warum die fanbetreuer der pozilei den metallwerfer nicht rausghaut haben versteh ich wirklich nicht.

die letzten paar posts beruhigen mich richtig, die mehrheit der leute denkt also wie ich..

fetzndepat ist btw der wunderschönste, beste ausdruck für diese leute. kompliment für diese formulierung :allaaah::)

[email protected]

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß das mit dem bitteren geschmack, mit meiner statur kann ichs mir sowieso nicht leisten,..btw mail ist raus :)

das hat keinen bitteren eigengeschmack! warum sollst du was riskieren, nicht jeder will das persönlich an/aussprechen. ich finds gut, wenn die leute diese probleme nicht auf die leichte schulter nehmen und etwas unternehmen. ein beschwerdemail ist ein mehr als legitimes mittel dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ihr hab natürlich recht, nur wenn man es ein paar tage nach dem match meldet wirds auch nichts mehr nützen.

einzig wirksame maßnahme(n): sofort zum kiwara oder diesen kasperl sofort eine direkt auf sein schmutziges maul haun

Ist eher die Maßnahme besser, dass ma den Typen gleich was nettes auf unbürokratisch mitteilt (direkt auf Maul hauen oder so ähnlich) bevor man die Polizei holt.

Was mir hier wieder mal aber am Geist geht, ist dieses "mimimimi" - Verhalten mancher User hier. Warum wenn euch was am Geist geht regelt ihr das nicht vorort selbst ?

Ich will gewisse Sachen wie Affenlaut oder sonstiges ned gut heissen - in unseren Bereich wo ich bin genügt ein böser Blick und die Sache hat sich. Aber vorrangig bei mir ist eine "Vorortregelung", bevor ich das ins Netz stelle.

....

und #2, die mir den heutigen, eigentlich wahnsinnsherrlichen tag versaut: ein flotown-boy, der wieder mit "sieg heil" begonnen hat. ich halt nix von petzen und sittenpolizei, aber irgendwann reichts..die affenlaute sind schlimm genug, aber solche minderbemittelten pfeifen will ich nicht sehen oder hören müssen. dass vermutlich 95% der flotownboys mit solchen sieg-heil-gschichteln nix am hut haben, ist mir jetzt auch egal.. wenn ein mitglied aus meinem fanclub mit sieg heil beginnt, na dann gibts mal aufs maul..

Unabhängig davon, dass das "Sieg Heil" -Skandieren scheisse ist: woher weisst Du , dass das ein "Flotown-Boy war" ?

Warum teilst Du das nicht schriftlich dem Fanclub mit ?

Bringt nämlich mehr als da so mehr oder weniger "anonym" zu skandieren.

das hat keinen bitteren eigengeschmack! warum sollst du was riskieren, nicht jeder will das persönlich an/aussprechen. ich finds gut, wenn die leute diese probleme nicht auf die leichte schulter nehmen und etwas unternehmen. ein beschwerdemail ist ein mehr als legitimes mittel dafür.

Wenn man weiss welcher Fanclub, dann an den Fanclub - da bin ich bei Dir !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Ist eher die Maßnahme besser, dass ma den Typen gleich was nettes auf unbürokratisch mitteilt (direkt auf Maul hauen oder so ähnlich) bevor man die Polizei holt.

Was mir hier wieder mal aber am Geist geht, ist dieses "mimimimi" - Verhalten mancher User hier. Warum wenn euch was am Geist geht regelt ihr das nicht vorort selbst ?

Ich will gewisse Sachen wie Affenlaut oder sonstiges ned gut heissen - in unseren Bereich wo ich bin genügt ein böser Blick und die Sache hat sich. Aber vorrangig bei mir ist eine "Vorortregelung", bevor ich das ins Netz stelle.

Unabhängig davon, dass das "Sieg Heil" -Skandieren scheisse ist: woher weisst Du , dass das ein "Flotown-Boy war" ?

Warum teilst Du das nicht schriftlich dem Fanclub mit ?

Bringt nämlich mehr als da so mehr oder weniger "anonym" zu skandieren.

Wenn man weiss welcher Fanclub, dann an den Fanclub - da bin ich bei Dir !

na lustig 8P das schau ich mir an wie du da diesen leuten das vorort regeln willst, die ersten mit gewisser sicherheit ein sehr hohes aggressionpotenzial aufweisen und "gsoffen" sind,..die sind nicht scharf drauf drüber zu diskutieren was sie sagen dürfen oder nicht,..da kassierst schneller eine als ma schauen kann,..und sowas regel ich lieber über den verein selber, weil die etwas machen können und das mit hoher wahrscheinlichkeit akzeptiert wird ohne "aufs maul hauen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Unabhängig davon, dass das "Sieg Heil" -Skandieren scheisse ist: woher weisst Du , dass das ein "Flotown-Boy war" ?

Warum teilst Du das nicht schriftlich dem Fanclub mit ?

Bringt nämlich mehr als da so mehr oder weniger "anonym" zu skandieren.

Im Herbst gabs das ganze schonmal.. damals wusste ich nicht, ob FTB, oder nicht. Das hab ich dem Andy Marek damals auch so gesagt: kam aus deren Ecke, ob das wirklich einer von ihnen war kann ich nicht beschwören, aber meiner Meinung nach sollte sich der "regierende" (vielleicht ein etwas starkes Wort dafür, aber du weißt denk ich, was ich meine...) Fanclub da in einer gewissen Weise stark macht, und sowas unterbindet.

Dass es beim Dosenschießen#2 definitiv ein FTB war weiß ich deswegen, weil er ein T-Shirt von ihnen anhatte. Sonst würd ich nie einem Fanklub so eine Unterstellung machen. Das mit der Mail an den Fanklub selbst hab ich mir auch schon überlegt, allerdings sollte sich der Andy Marek sowieso mal ein bissi um ein paar "fetzndepate" Trotteln auf der Nord kümmern. :clever:

Und ja, mit dem sachlich Diskutieren is das so ne Sache. Beckal hat vollkommen recht - einem angsoffenen Typen zu erklären, dass seine politische Einstellung hier nix verloren hat (und mehr Wertigkeit würd ich da ja garnicht reinbringen wollen..bin ja nicht Jesus - leider :D), kann leicht mal mit ner Fetzerei enden. Hab da schon eher Hemmungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf der Ost wars diesesmal auch nicht besser. Paradoxerweise haben sich gerade die Glatzen bei den idiotischen Uh-Uh Rufen zurückgehalten, während 10-12 andere das fleißigst bei jeder Ballberührung von Tchoyi von sich gegeben haben und weitere 10-15 im Umkreis fallweise mit eingestiegen sind. Verschmückt mit einigen "Scheiß Ni..", "Stirb, du Ne..schw..", sowie mit "Judenschw..." und "Sch.. Juden".

Selber meistens häßlich und so fett, dass auf einer Sitzplatztribüne zwei Sitze herhalten müssten, aber kräftig schimpfen. Und da gehe ich dann, im Gegensatz dazu, wenn ich auf der Nord bin, auch nicht hin, um was zu sagen. Dafür ist mir mein Leben zu viel wert.

Es ist lange überfällig, dass sich da endlich was tut. Auf der Nord sinds vereinzelte Fälle, auf der Ost kann von Einzelfällen nicht mehr die Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Ost wars diesesmal auch nicht besser. Paradoxerweise haben sich gerade die Glatzen bei den idiotischen Uh-Uh Rufen zurückgehalten, während 10-12 andere das fleißigst bei jeder Ballberührung von Tchoyi von sich gegeben haben und weitere 10-15 im Umkreis fallweise mit eingestiegen sind. Verschmückt mit einigen "Scheiß Ni..", "Stirb, du Ne..schw..", sowie mit "Judenschw..." und "Sch.. Juden".

Selber meistens häßlich und so fett, dass auf einer Sitzplatztribüne zwei Sitze herhalten müssten, aber kräftig schimpfen. Und da gehe ich dann, im Gegensatz dazu, wenn ich auf der Nord bin, auch nicht hin, um was zu sagen. Dafür ist mir mein Leben zu viel wert.

Es ist lange überfällig, dass sich da endlich was tut. Auf der Nord sinds vereinzelte Fälle, auf der Ost kann von Einzelfällen nicht mehr die Rede sein.

Was haben jetzt Glatzen damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.