Recommended Posts

Chivalry is not dead...

@Neocon

Das ist es ja eben. Dass man aus den Zuschauerzahlen etc. so wenig macht. Daher bin ich gegen den amtierenden Präsidenten, aber ich akzeptiere, dass andere für ihn sind. Gegen Red Bull Salzburg können wir mit diesem Kader mMn niemals stehen, das haben wir auch am Sonntag gesehen, aber das steht auch nicht wirklich zur Debatte, zumindest nicht in diesem Thread.

Dass es verschiedene Meinungen gibt, macht das Forum ja halbwegs interessant, Argumente für/gegen sollten aber - zur Pflege der Diskussionskultur - dennoch gebracht werden. Denn unbegründete Argumente sind eben bloß zweifelhafte Behauptungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

@Neocon

Das ist es ja eben. Dass man aus den Zuschauerzahlen etc. so wenig macht. Daher bin ich gegen den amtierenden Präsidenten, aber ich akzeptiere, dass andere für ihn sind.

Ja aber vlt. ist gerade der derzeitige Weg "Gegen Verkauf von Tradition", "Spieler aus dem eigenen Nachwuchs" oder "Erhalt der Fankultur" der Grund für die hohen Zuschauerzahlen.

@Edlinger: Mir egal ob er bleibt oder nicht, Rapid wird nicht von einem Mann gelenkt und kann auch ohne ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das absolute Maximum holt meines Erachtens Edlinger nicht heraus. Des Weiteren finde ich die Aktionen der letzten Wochen (EADS, Jasmine, Lizenz) sehr seltsam und zum Teil unprofessionell. Aber solange sich, wie revolucion sagt, keiner als Gegenkandidat aufstellt und gewinnbringendes Konzept präsentiert, bleibt er uns wohl noch länger erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier meine punkte für deine ergüsse :aaarrrggghhh:

edlinger hat das budgetdefizit jedes jahr weiter gegen null gebracht, und so daß niemand etwas davon spürte

was an 10,5 mio. € lächerlich sein sollte, weiß ich nicht ganz, ist das dritthöchste der liga

gegen welche direkten ligakonkurenten hinkt denn rapid bei den sponsoren hinterher?? :ears:

die wirtschaft selber entscheidet, wer und mit wieviel geld gesponsert wird und nicht der gesponserte 8P

eads millionen sind ins budget geflossen

bei den 20 mio. € schon mal an den windigen typen gedacht, der sich anscheinend gerne selbst im rampenlicht sieht und nicht an die rapid

ich bin froh über den wirtschaftlichen neubeginn, welcher mit dem antritt von rudi edlinger passiert ist

es gibt keine politisch unabhängigen personen in der wirtschaft

welchen zustand meinst du bitte :ears:

:ears:

zu welchem statement oder frage

Soll Eddlinger zurücktreten? Denke die meisten wissen was mit NEIN meinte..

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Edlinger soll bleiben, er macht die Sache im Großen und Ganzen recht gut.

@ Viktorkackt: vielleicht nehm ich mir mal die Zeit, und zitieren sämtliche Zeilen deiner Posts, die mir besonders aufstoßen, um dann darauf zu antworten. Das meiste davon ist einfach nur Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Edlinger soll bleiben, er macht die Sache im Großen und Ganzen recht gut.

Kann dem nur zustimmen.

Wer weis wer da nachkommen würde.

Rudi ist einfach durch und durch ein Rapidler.

Und solange er am Ruder ist is Tradition mehr als nur ein Wort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Rudi ist einfach durch und durch ein Rapidler.

Und solange er am Ruder ist is Tradition mehr als nur ein Wort

SO IST´s.

Ohne Rudi gäbs uns wohl nicht mehr in dieser Form. Danke Rudi.

Klares NEIN als Antwort.

Dieses Edlinger-Bashing nervt gewaltig. Als könnte er was dafür dass wir arm sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du verstehst anscheinend nicht viel vom Marketing.

Gerade Traditionsvereine sind weltweit im Blickfeld von Investoren und Sponsoren. Der Name des Clubs muss genauso wenig geändert werden wie die Farben oder andere Attribute. Genau das macht ja eine gute Marke aus - der hohe Bekanntheitsgrad.

Ein Sponsor könnte durch eine exklusive Dressenwerbung, Fernsehwerbung, PR, Kooperationen und Merchandising profitieren.

Aber das Stadion könnte man sehrwohl vermarkten, das passiert ja jetzt auch schon mit der zahlreichen Werbung in und um das Stadion.

Aber ich hätte nichts dagegen wenn ein Großsponsor das Stadion exklusiv vermarktet (z.B. "Uniqa Arena"), der Name des Stadions ist ja unerheblich. Oder kommen jetzt weniger Fans zu Chelsea Heimspielen weil das Stadion von einer Fluglinie vermarktet wird?

Auch ein gutes Beispiel ist die Münchner Allianz Arena, dort wird eben professionell gearbeitet.

Bescheidene Frage:willst Du Dich nicht als Nachfolger bei einer der nächsten ausserordentlichen oder ordentlichen MV aufstellen lassen und es es besser als Rudi machen ? Es wird Dir in der derzeitigen Lage nicht gelingen......

Wie kann man übrigens so bescheuert sein, so einen Thread zu eröffnen, wo in regelmäßigen Abständen irgend ein Vollkoffer so einen Threas eröffnet.

Was bitte bringt das ?

Übrigens: die Causa "Soll Rudi gehen oder nicht" ist alleine eine interne Angelegenheit der Rapidmitglieder. Und hat da nix verloren.

Ist übrigens rechtlich begründet.

Und wenn Du einen "Volksaufstand" anzetteln möchtest - wünsche viel Spaß.

Viel Anhänger wirst nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Und wenn Du einen "Volksaufstand" anzetteln möchtest - wünsche viel Spaß.

Viel Anhänger wirst nicht finden.

word.

edlinger ist erstens grün-weiss bis ins mark und zweitens der garant dafür, dass rapid rapid bleibt. forza rudi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar, Rudi soll bleiben!!!

Wir haben eh ned viel Möglichkeiten, Rapid kann sich verkaufen.

Austria, Salzburg.

Rapid kann sich einen Präsi suchen der alles verspricht aber dann im Häf´n landet.

GAK, Sturm, Tirol

Oder der Klub wird ganz verscherbelt!

Pasching!

Also, was genau macht der Edlinger/Rapid schlechter als die anderen Vereine?

Und BITTE kein Vergleich mit Bayern München(Allianz Arena)! :aaarrrggghhh:

Das Dorf, ist das Dorf ist das Dorf!

Und es ist gut so!

Vielleicht könnte man nächste Saison damit beginnen die Auswätsspiele im Dorf live zu übertragen aber sonst passt das schon!

Und was unsere Sponsoren angeht, welcher Klub hat den "bessere" Sponsoren als Visa, Ottakringer und Wien-Energie?

Und ned kum ma jetzt mit Red Bull oder Siemens (bei der Austria)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

@Neocon

Das ist es ja eben. Dass man aus den Zuschauerzahlen etc. so wenig macht.

Was stellst du dir denn vor, was Rapid aus den Zuschauerzahlen machen sollte? Rapid nimmt sehr wahrscheinlich aus Kartenverkauf/Merchandising/etc. mehr Geld ein, als alle anderen österreichischen Klubs, und das hat sich bei aller berechtigten Kritik gerade seit Edlinger massiv verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Soll Eddlinger zurücktreten? Denke die meisten wissen was mit NEIN meinte..

war von den stumpfsinn so "geblendet" 8) , daß ich nicht mehr logisch denken konnte :allaaah:

für mich auch klares PRO edlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

lol in diesem Thread sprechen ja die Finanz - und Marketingexperten unglaublich!

1. Edlinger führt euren Verein sicherlich nicht gut und weil da die Rede von seriös ist, da kann man ja nur lachen

2. Ein anderer kompetnterer Präsident würde den SK Rapid sicherlich finanziell nach vorne bringen, jedoch glaube ich so lange es so sture Fans gibt und den Edlinger wird sich da ned viel ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

lol in diesem Thread sprechen ja die Finanz - und Marketingexperten unglaublich!

1. Edlinger führt euren Verein sicherlich nicht gut und weil da die Rede von seriös ist, da kann man ja nur lachen

2. Ein anderer kompetnterer Präsident würde den SK Rapid sicherlich finanziell nach vorne bringen, jedoch glaube ich so lange es so sture Fans gibt und den Edlinger wird sich da ned viel ändern.

und schon meldet sich der nächste finanz- und marketingexperte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Was stellst du dir denn vor, was Rapid aus den Zuschauerzahlen machen sollte? Rapid nimmt sehr wahrscheinlich aus Kartenverkauf/Merchandising/etc. mehr Geld ein, als alle anderen österreichischen Klubs, und das hat sich bei aller berechtigten Kritik gerade seit Edlinger massiv verbessert.

Hehe, du hast Recht, ich habe das sehr schlecht ausgedrückt. Ich meinte - was ich eh auch schon in anderen Threads angeführt habe -, dass das "Krisenjahr 2006" oft als Hauptgrund für die finanziellen Schwierigkeiten genannt wird, obwohl das Stadion eh auch in diesen Zeiten immer voll war und in dieser Hinsicht kein wirklicher Verlust passierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten