Soll Edlinger zurücktreten?


viktorkat

Recommended Posts

Ob da nicht ein paar Leute zu sehr Politik mit Sport vermischen?

Sicherlich ist der Edlinger ein Populist und es ist auch richtig, dass in den letzten Monaten Dinge vorgekommen sind, die sehr bedenklich waren.

Aber wenn man sich Rapid als Großes und Ganzes ansieht (ich weiß, dass dies sehr kryptisch ist), dann sehe ich "uns" auf einem guten und richtigen Weg. Und einen nicht so unwichtigen Part in dieser Geschichte spielt der Präsident.

MMn passt es schon so, wie es ist.

Eben, der Weg ist das Ziel! Tradition kann man nicht kaufen..

Und imho ist da Edlinger der selben Meinung;

Unglaublich so manche Aussagen;

Präsentiert mal einen eloquenten Nachfolger! Dann kann man sicher weiter diskutieren.

btw. bin ich Nichtwähler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich weiß nicht inwiefern ich mit meiner meinung alleine da stehe, aber mir ist edlinger ziemlich wurst. er ist kein sportlicher leistungsträger, er stellt die mannschaft nicht auf.

sein verhalten zu den fans kann man bestenfalls als populistisch bezeichnen: wenns lauft sind wir die besten fans, wenn es zu einem platzsturm kommt, wie im vergangenen herbst/winter, sind es "ein paar verrückte hanseln" die sich zu wichtig nehmen.

(daher überspringe ich auch seine "blabal tradition balbalbal rapidfamilie blabal" sprüche in interviews und rapid-zeitung immer)

also: ob edlinger oder wer anderer: mir sch-egal. hauptsache die bilanz stimmt, das budget steht. solange das passt soll er ruhig blubbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man muss nicht auf jeden zug aufspringen, irgendwann sollte es dann mal gut sein.

wegen des verlustes eines Rapid-Heimdress so lang herumlamentieren ist schon eher lächerlich.

und warum sollte Edlinger zurücktreten? sehe ehrlich keinen grund. Das Budget hat sich während seiner Amtszeit erhöht und das ohne Spielball eines Mäzen zu werden.

Wir haben jetzt zwar finanzielle Probleme, aber seht euch mal den Kader an, den wir im Moment haben, der ist hunderprozentig um einiges teurer als der Meisterkader.

Kann mich gut erinnern, wie Edlinger angefeindet wurde ("Sparefroh") weil er angeblich nichts riskieren wollte, jetzt macht man einen vorgriff auf das nächste Budget (was ist daran schlimmer als einen Kredit aufzunehmen?) um keine Leistungsträger abgeben zu müssen (Hlinka und Kincl haben sich dieses Prädikat in der letzten Saison einfach nicht mehr verdient) und die gleichen Leute schreien wieder auf.

Es haben einfach viele ein persönliches Problem mit Edlinger (oder mit seiner Vergangenheit) und das von Beginn seiner Amtszeit an.

ich bin jedenfalls froh, dass er durchgehalten hat (die Beschimpfungen vor allem in der anfangszeit haben auch ihre spuren hinterlassen) und hoffe, dass sein Nachfolger zumindest halb so gewissenhaft und umsichtig sein wird.

naja, einen kredit aufnehmen und auf sponsorgelder der nächsten jahre vorzugreifen hat denselben effekt.

also ich bin wahrlich kein roter, denke aber nicht, dass ich deshalb mit dem rudi e. ein problem habe, sondern für seinen puren populismus, den er auch schon in seinen politikertagen zeigte, und den er auch als rapid-präsident zeigt.

da gebe ich dir wieder recht, im fussball gibt es wenig seriöse typen.

ob der kader teurer ist als im meisterjahr, weiß ich nicht, ich vermute aber, dass rapid überpreise zahlen muss & dass unsere verwaltung aufgeblasen ist. wahrscheinlich wird bei rapid mit der hoffnung gewirtschaftet, dass von irgendwo schon geld herkommt (championsleague, neuer sponsor, guter verkauf). wird die hoffnung enttäuscht, wird es eng.

schönste frage im standardchat: zweimal hintereinander hinter ried - tut das weh? bitte, die frage selber auch mal stellen.

@ ernesto, bist du das neue mitglied aus st. pölten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Wichtiger Spieler

Zur Zeit werden wohl einige Poster die sich hier sich so offensichtlich für Edlinger stark gemacht haben ihre Meinung geändert haben.

Nur leider zu spät...

Ist schon interessant wie sich meine schlimmsten Befürchtungen jetzt bewahrheitet haben....

Na dann, gute Nacht, Rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.