Soll Edlinger zurücktreten?


viktorkat

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

soweit ich weiß hatte rapid bei edlingers antritt ein budget von ca. 7 mio. euro und jetzt nach abstrichen eines von 10,5 mio.

wenn das eine schlechte führung eines vereines ist :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Rapid bei Edlingers Antritt schon mehr als 7 Mio. € Budget hatte.

Selbst am Ende der Ära Kaltenbrunner (1999) hatten wir schon ein Budget von ca. 110 Mio. Schilling, also ca. 8 Mio. €.

das letzte Spiel wär dann wahrscheinlich RedBull Salzburg - Keli Wien, oder so ähnlich, gewesen

Das halt ich für ein Gerücht.

Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass der Präsident eine Änderung des Vereinnamens angestrebt hätte: Laut der Satzung ist für eine Änderung des Vereinsnamens die Zustummung von einer großen mehrheit der Vereinsmitglieder notwendig (frag mich nicht nach dem Prozentsatz, weil den hab ich vergessen, aber es sind auf jeden Fall mehr als 50%). Aber so neiner Änderung hätte niemals die Mehrheit der Mitglieder zugestimmt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

edlinger soll natürlich nicht zurücktreten. so ein kompetenter mann mit internationalen kontakten und besten beziehungen in die hohe politik muß dem skandalgebeutelten österreichischen fußball unbedingt erhalten bleiben.

dann wie würde sich ansonsten die jugendabteilung, die ja nur dank der eads-kleinspende erhalten kann, finanzieren?

EDIT by Starostyak: Schimpf bitte woanders rum, hier sicher nicht!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

edlinger soll natürlich nicht zurücktreten. so ein kompetenter mann mit internationalen kontakten und besten beziehungen in die hohe politik muß dem skandalgebeutelten österreichischen fußball unbedingt erhalten bleiben.

dann wie würde sich ansonsten die jugendabteilung, die ja nur dank der eads-kleinspende erhalten kann, finanzieren?

weg mit dem trottel. es kann rapid nur nützen, einen solchen dinosaurierbonzen als präsidenten zu verlierne.

ich halte nicht viel von deiner meinung, denn soviel sarkasmus ist ja nicht zum aushalten

aber wenn du seit 3 jahren mitglied bist, kannst du ja im herbst bei der generalversammlung gegen ihn stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was war den seine Aussage?

naja es war ein interview mit ihm, und da sieht man wie paranoid und narzisstisch der typ ist

also wenn ihn einer nur als präsident unterstützt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja es war ein interview mit ihm, und da sieht man wie paranoid und narzisstisch der typ ist

also wenn ihn einer nur als präsident unterstützt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

hm.. gut aber ich würde gerne seinen exakten Wortlaut wiedergegeben haben da im Niederösterrischem Kurier davon nix steht! Da werde ich wohl nicht der einzige sein im ASB.

Aber trotzdem Danke für Kurzinfo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Was war den seine Aussage?

Er kann bei Rapid alles sein, vom Zeugwart übern Buschaffeur bis zum Präsidenten, oder so ähnlich. Aber die beiRapid wollen ihn nicht.

Ud auf die Frage ob er sich zur Wahl zum Prsädienten stellt, meinte er nur, daß er dazu jetzt noch nix sagen kann.

Beim Rest des Intervies gings um das Nationalteam und um Fußball in Österreich im Allgemeinen, daß er halt noch immer verletzt is weil er nicht Teamchef ist usw.

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kann bei Rapid alles sein, vom Zeugwart übern Busschaffeur bis zum Präsidenten, oder so ähnlich. Aber die beiRapid wollen ihn nicht.

Ud auf die Frage ob er sich zur Wahl zum Prsädienten stellt, meinte er nur, daß er dazu jetzt noch nix sagen kann.

Beim Rest des Intervies gings um das Nationalteam und um Fußball in Österreich im Allgemeinen, daß er halt noch immer verletzt is weil er nicht Teamchef ist usw.

Danke also eh des übliche bla bla... :sleepy:

Edith: konnte doch noch eine Zeitung ergattern, hier ein Auszug zum Krankl Interview:

Was bringt die Zukunft?

Wenn ich den Sinn sehe, mache ich das für die Buben. Unentgeltlich.

Denen kaufe ich nach jedem Match eine Wurstsemmel und ein Getränk.

So wie's mein Vater gemacht hat vor fast 100 Jahren.

Würden Sie etwa Nein sagen, wenn Sie noch einmal Teamchef werden könnten?

Ich würde das nicht machen. Aufgewärmte Sachen funktionieren nicht.

Wie und wo verfolgen Sie Spiele der Ära Josef Hickersberger II?

Daheim vor dem Fernseher.Alleine. Ich kann nicht auf den Platz gehen-da tut mir das Herz weh.

Bei Rapid sind Sie allerdings regelmäßig Stadiongast, obwohl es keine Gesprächsbasis mit der Klubführung gibt. Zuletzt gab es unter anderem wegen eines geplatzten 20-Mill.-Deals Aufregung. Ihr Kommentar?

Es ist für das Image nicht förderlich, die Lizenz erst nicht, und dann nur mit Auflage zu kriegen. Es ist auch nicht förderlich, mit einem Sponsor zu verhandeln, der Saunas oder was weiß ich was betreibt.

Das Imposante an uns Rapidlern aber ist:Rapid kannst du nicht zerstören.

Nicht mit 20-Millionen-Verträgen, nicht mit Lizenzen.

"Ich bin froh mit dem Profifußball in Österreich derzeit nichts zu tun zu haben"

Sind Sie noch verbittert, dass Ihr Comeback-Plan im letzten Herbst gescheitert ist?

Ich kann bei Rapid Buschauffeur, Zeugwart, Trainer, Sportdirektor, VIP-Club-Leiter, Vizepräsident oder Präsident werden, es ist mir völlig wurscht. In diesen Verein bin ich hineingeboren. All das kann ich sein, vielleicht besser als andere, aber all das bin ich nicht.Sie wollen mich nicht.

Werden Sie bei der Präsidenten-Wahl antreten?

Dazu kann ich nichts sagen, gar nichts.

Quelle Kurier Ausgabe vom Sonntag 27.05.2007

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

funktioniert leider nicht...

bzw nur für Premium-Abonennten. Und das kostet meines Wissens ja was.

Falls Interesse besteht mach ich im Laufe des Tages einen Scan und stell ihn rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bzw nur für Premium-Abonennten. Und das kostet meines Wissens ja was.

Falls Interesse besteht mach ich im Laufe des Tages einen Scan und stell ihn rein.

wäre sehr fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.