waterispoison

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durchs svm-fans forum
  • Lieblingsverein
    SV Mattersburg

waterispoison's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. [ ]... Pucher seinen Lebensmenschen verlieren würde.
  2. nein tormann und die 2 besten spieler kriegn a luxus auto
  3. ich hoff die kroaten halten jetzt durch obwohl die chance is e so gut wie null mehr das england zur em kommt und das is auch gut so
  4. da hicke geht zu red bull eindeutig
  5. keine engländer bei der em wie geil is das den
  6. Kienast hat heute awa eine relativ gute leistung zeigt
  7. "wenn man bedenkt wie jung die mannschaft ist" dieser satz geht ma scho so am arsch es sind andere spieler aus anderen ländern auch jung und ???
  8. und italien europameister 1:0 gegen faröer
  9. da hätt ich ein zitat aus der krone 25 minuten sind auf internationalen boden zu wenig und genau so seh ichs auch. Ich mein wann werden die mal wach das is ja nimma schön dauernd so auf heile welt wir haben uns verbessert usw. wo haben wir uns verbessert??? ich mein defensive gestern war ja wohl sehr schlimm vor allem beim 2:1 und davor war auch eine aktion glaub ich wo ein schweizer ganz allein im österreichischen strafraumgstandn is ich mein vl. waren ja die letzten beiden matches schlechter doch als steigerung würde ich das gestrige event nicht bezeichnen
  10. waterispoison

    Schweiz - Österreich 3:1

    Frenky Schinkels und zu den spielern scharner rein und auch wenn ich svm-fan bin weg mit mörz und fuchs, denn was die bieten im nationalteam is unter jeder sau
  11. waterispoison

    Schweiz - Österreich

    die taktik kann gar nix offensiv kann sich ja gar nix aufbauen wenn keiner aufrückt omg
  12. waterispoison

    Schweiz - Österreich

    Die schweizer ham freien spielraum im 16er kommt ma vor
  13. Auch wenns keines gebn würde ein hätt einen vorschlag Weiss werd eines im photoshop bearbeiten und dann online stelln würd sicher gut ausschaun
  14. Ja depade fans gibt bei jedem verein oda ???
  15. so soll das stadion amal ausschaun ! http://www.stadiumguide.com/salzburgnew.htm