[Alter Beitrag ]Laut Kurier neuer Sponsor für Rapid


Burschi

Recommended Posts

Gast

hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt nach diesem koppel

An alle. Es gibt nichts positives zu berichten. Herr Koppel hat bekanntlicherweise bisher Leute nur über den Tisch gezogen. Er kann auch kein Geschäft durchführen da sein Konto bei Auskunft negativ ist. Es ist generell dringendst auf Abstand zu bleiben und Zeit nicht sinnlos zu vergeuden. Wer diese Information ignoriert ist selbst für sich verantwortlich.

Seine Luft ist nicht mal warm sondern verdammt eisig. Bleibt ihm einfach fern!!!

Wenn dieser Herr Koppel so ein Betrüger ist, wie hier angeprangert wird, warum ist er dann noch nicht im Knast?
warum das niemand macht.. na weil es nichts bringt.. die Staatsanwaltschft hier im lande ist ein witz.. genau so wie das gericht... habe mehrere hunderttausend euro an betrüger verloren.. und obwohl die beweise eindeutig sind.. laufen die kerle immer noch rum.. so viel sei gesagt zur Staatsanwaltschaft
Weil Du keine Ahnung hast. Dieser Typ geht ziemlich klug vor. Ausserdem ist bei ihm sowieso nichts zu holen. Er ist arm wie eine Kirchenmaus und würde nur zusätzlich Geld kosten. Aber es wird sich alles von alleine lösen. Auch ihm geht irgenwann die Luft raus. Mir tun nur seine Kinder leid die das alles täglich erleben müssen wie unverfroren dieser kleine dicke Papa vorgeht. Jedenfalls dürfte es für ihre Persönlichkeitsentwicklung nicht gut sein.
Aktenzeichen wollen Sie? Gerne: AZ 231/UR261/05/K Zuständige Richterin Frau Magister Liebetreu T. 0043-1401273242 oder Fax 0043-1401271272 an diese Fax-Nr. sollten alle Geschädigten Ihre Anzeigen und Beweismittel schicken, kommt direkt beim Landesgericht in Wien an und auch noch bei den zuständigen Staatsanwälten und Richtern. Gruß aus Deutschland. Wer mehr haben möchte, kann mich direkt anschreiben.
Nur du lieber Werner bringst deiner Kinder immer mit. Auch bei dem Geschäft mit "Rapid Vienna" wo du 20 mil Euro versprochen hast, war deine Tochter dabei. Mir tun leid deine Kinder aber dir nicht.
ich glaub nicht das ein unternehmen wie rapid einem wie sie ihn hier darstellen "penner" reinfallen würde ,wenn sie wirklich geld bei dem mann gelassen habe denke ich war das wohl ihr fehler das nicht zu erkennen. einen shcönnen tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt nach diesem koppel

Hab ich auch schon gelesen. Abgesehen davon, ob die Behauptungen wahr sind oder nicht, der Eindruck, der ensteht, ist auf jeden Fall ein katastrophaler.

Und wie ist es möglich, dass über eine Firma, die es sich leisten kann, 20 Mio zu sponsern, nix im Netz zu finden ist ausser das bereits bekannte und das hier:

http://www.icpcredit.com/companies/Ja8.asp

Sehr, sehr dubios. :confused:

Eins ist aber mal sicher, jeder hier kennt jetzt "Dr. Koppel"

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Werner Kuhn bei Radio Wien!!!

Es wurde laut Kuhn ein Vertrag für eine Verhandlungsbasis unterschrieben (Summe wurde keine genannt). Verhandlungsbasis erstreckt sich über Ausbau des Stadions und der Infrastruktur.

Von Koppl gab es keine Stellungnahme.

Quelle: rapidfans.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Sehr peinliche Geschichte. Mit solchen Hochstaplern sollte der Manager eines seriösen Unternehmens überhaupt keine Geschäftskontakte pflegen, und schon gar keine Phantasie-Verträge abschließen. Das wirft kein gutes Licht auf Kuhn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich bin auch eher skeptisch, aber trotzdem bitte ich euch sachlich zu bleiben plus keine Telefonnummern zu posten;

Sorry, aber man wird sich von unserer Seite in Zeiten des Internets doch vorher informieren können bevor man etwas unterschreibt oder gar die Zeit verschwendet mit solchen Personen zu verhandeln?

Mir krampft es alles zusammen wenn ich soetwas lesen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In der Printausgabe der heutigen Kronenzeitung/Sportteil/Lindenkolumne liest sich das ganze ein wenig anders an - sinngemäß wie folgt: Budget bleibt unverändert, fix ist noch nix.

Solange da nix fix ist, hat es keinen Sinn darüber sich aufzuregen.

Gerade Werner Kuhn ist mit solchen Sachen sehr heikel, bevor da etwas fix ist.

Was aber "Ein Vertrag über die Verhandlungsbasis" sein soll..... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die Frage, die zu stellen ist, ist wieso uns jemand 20 Millionen für Sponsoring geben sollte, das er für 2 Millionen ung'schaut auch bekommt...

Eben

Das wird genau gar nix werden. Hoffentlich - für euch gesehen - bringt das die Lizenz nicht in Gefahr, denn der Kuhn hat vorgestern beim Derby in der Halbzeit ziemlich deppert wegen eines Sponsors in die Kamera gegrinst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Frage, die zu stellen ist, ist wieso uns jemand 20 Millionen für Sponsoring geben sollte, das er für 2 Millionen ung'schaut auch bekommt...

die einzige erklärung wäre, dass er genau so ein verrückter grün-weißer ist wie wir alle hier. wäre ich unternehmer und hätte sooo viel geld würde ich rapid auch ohne gegenleistung sponsern.

und für den rohstoffhandel ist rapid sowieso uninteressant, weil es ja hier kaum endkunden gibt. abgesehen von dieser theorie, glaube ich, dass diese konkrete geschichte sich in luft auflösen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
die einzige erklärung wäre, dass er genau so ein verrückter grün-weißer ist wie wir alle hier. wäre ich unternehmer und hätte sooo viel geld würde ich rapid auch ohne gegenleistung sponsern.

Ähm, 20 Millionen Euro sind ca. 275 Millionen Schilling. Pro Jahr. SO rapid-deppert kann man gar nicht sein.

und für den rohstoffhandel ist rapid sowieso uninteressant, weil es ja hier kaum endkunden gibt.

Liebherr GAK

Die bauen halt Bagger und sonstige Baumaschinen. Auch ned grad für den Konsumenten wie dich und mich gedacht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

prinzipiell eine supersache für rapid aber auch für den österr. fussball!

ich frag mich aber was will der oder die dafür? gar nichts? ich würde zur vorsicht raten - leute die ohne gründe geschenke bringen..........?

und dann gleich so einen betrag!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.