[Alter Beitrag ]Laut Kurier neuer Sponsor für Rapid


Burschi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich die gegoolten Forenbeiträge von der vorigen Seite hernehme passt das ja voll und ganz: Ein Essen bei dem er nichts zahlen muss, seine Tochter dabei die noch das Trikot bekommt und das Derby gratis im VIP Club mitverfolgen. Wieder einige hunderte Euronen gespart :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wann weiß man bescheid obs eine ente oder doch real ist ? heute noch ...

aber mal ehrlich, ich glaub jeder rapid fan hofft im inneren das es aufgeht... mann... 20 mille... wenn man schon 15 ins stadion steckt.. bleiben immer noch 5 für neue spieler ^^

Sollte es jemals so eine Einzelzahlung geben (wovon ich nicht ausgehe), dann wünsche ich mir, dass 2/3 des Geldes ins Stadion gesteckt und 1/3 für den Bau eines Leistungszentrums für den Nachwuchs und die Kampfmannschaft investiert werden. Ein Stadionumbau, der eine Kapazität von rund 23000 bringen würde (auch bei Risikospielen), würde aber wohl mehr als €13 Millionen kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bißchen OT:

ich find es unfassbar, was der Kurier respektive Fleckl alles in die hände kriegt. bei dem liegt ja der Austria-BFV, diverse GAK-sideletter, Kartnigsce abrechnungen und jetzt der Jasmin-vertrag im büro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bißchen OT:

ich find es unfassbar, was der Kurier respektive Fleckl alles in die hände kriegt. bei dem liegt ja der Austria-BFV, diverse GAK-sideletter, Kartnigsce abrechnungen und jetzt der Jasmin-vertrag im büro...

wundere mich auch jedes mal aufs neueste was der so in die hände gespielt bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Guten Tag an alle die mit der Firma Jasmin etwas zu tun haben. Vorsicht vor folgenden Namen: Dr. Werner Koppel ( Wien tel.:editiert ), Dipl.Karl Andres ( Zürich editiert ), Jürgen Stözel ( Deutschland editiert ). Die Firma hat nichts, kann nichts und ist nichts. Die Firma gibt vor im Bereich SE74 und CU36/65 mit der NASA Geschäfte zu machen! stimmt nicht. Angeblich Marmor aus China, stimmt nicht, soll Zucker kaufen können, stimmt nicht. Hier die Produkte die er angeblich kann: Zucker, Zement, Öle, Pellets,Tunfisch, Socken, Handys, Aluminium, Gold, Geldgeschäfte, SE74, CU63/65, Alupulver, Diamanten. Einfach alles! und kann nichts.

Es gibt in ganz Österreich keinen zugelassenen Anwalt namens Dr. Koppel; Quelle Anwaltskammer Wien (und dort MÜSSTE er auf jeden fall gelistet sein, wenn es dann so wäre)

Es gibt auch keinen amtlich erarbeiteten Doktor-Titel für Herrn Koppel, Quelle Akademikerbund, Herr Senatsrat Müller, Wien

Und wenn eine Fa. Jasmin nach EIGENEN Aussagen über 20 Milliarden Umsatz macht, dann fragt man sich doch ernsthaft, warum diese in einem Kabuff im Dachgeschoss 'residieren' und es tunlichst vermeiden, ihre Adresse zu publizieren.

edit: bloß gegooglet aber das schaut alles andere als nach einer seriösen bankgarantie aus :D

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dieser sponsor ist auch nicht unsere bankgarantie die wir für die lizenzierung brauchen.

bei der sache bin ich im übrigen schon sehr skeptisch. warum sollte uns der einfach so 20 mio zukommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Sport1 Artikel steht etwas von Kuhn´s Plänen für einen Ausbau der Süd, weiß da jemand genaueres?

Na ja Rapid hat ja schon länger den Plan den VIP Bereich auf der Süd auszubauen, laut Edlinger liegt dort das Geld wirklich auf der Straße-sprich es gibt seeehr viele Anmeldungen aber nur wenig Platz.

Mmn macht das Rapid schon richtig, man wartet bis wirklich Geld überwiesen wurde und sagt vorher gar nix datz!

Entweder man ist das ein gefeierter Held oder man hat es wenigesten (ohne schaden für den Verein) probiert!

Und das sollte dem Klub halt das Essen beim Derby wert gewesen sein. :D

So und es muss ja jemanden hier im Forum geben, der jemand kennt, der jemand kennt, der jemand...

der dort Arbeitet!!! :augenbrauen:

RAIFFEISENBANK (Vienna – Austria)

Bank address: A-2380 PERCHTHOLDSDORF

Wos is is die Marie scho do?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bin schon gespannt ob sich die offizielle zu einer stellungnahme durchringen kann.

So sicher wäre ich mir da auch nicht. Quelle? :ears:

.

wieviel würde dich der spaß kosten bzw. gibts preisunterschiede zwischen nord und süd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin schon gespannt ob sich die offizielle zu einer stellungnahme durchringen kann.

wieviel würde dich der spaß kosten bzw. gibts preisunterschiede zwischen nord und süd?

Sorry, habs das editiert weils eigentlich ein Blödsinn war, für 08/15 Spiele gehts relativ rasch, aber bei Schlagerspielen hast ohne Connections so gut wie keine Chance.

150€ pro Karte, inkl. Buffet und allem drum und dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.