[Alter Beitrag ]Laut Kurier neuer Sponsor für Rapid


Burschi

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Also das hört sich ja wirklich alles sehr komisch an.

So lange Rapid aber kein Risiko eingegangen ist, paßt es schon. Denk amal die Herren werden schon wissen was sie tun. Auch wenn sicher viele anderer Meinung sind, ich habe großes Vertrauen in unsere Klubführung.

Glaube aber trotzdem, daß man wohl keinen Cent von denen sehen wird. Laß mich aber gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Also ob wir dieses Geld tatsächlich jemals sehen werden, ...ich bezweifle es stark!

Hier ein paar Auszüge aus dem schon zuvor verlinktem Forum (übrigens die einzige Seite im Netz, in der man etwas über diesen Werner Koppel findet!):

...Herr Stölzel, Sie müssen selber wissen das alle o.g. Angaben stimmen. Schreiben Sie mir irgendeine (Handel)Geschäft das von Hr (Dr) Koppel zum Ende gebracht wurde. Was aber oben steht kann ich und noch andere 8 (acht) Leute die ich direkt kenne, bestätigen. Von jeder hat Geld verlangt (auch als Darlehen). Koppel hat nie bei alle Geschäftsessen was zahlen können, hat sogar sehr oft seine Frau und Kinder mitgebracht.

Ich werde alles dafür setzen da er Schaden angerichtet hat, dass er hinter Gitter gebracht wird. Sie dürfen ihm Geselschaft leisten.

Horst

...Herr Budnick, ich wünsche Ihnen dass Sie das Geld zurück bekommen. Ich warte auf meine... Ich bin inzwischen überzeugt dass er Das Geld nicht hat. Leider.
An alle. Es gibt nichts positives zu berichten. Herr Koppel hat bekanntlicherweise bisher Leute nur über den Tisch gezogen. Er kann auch kein Geschäft durchführen da sein Konto bei Auskunft negativ ist. Es ist generell dringendst auf Abstand zu bleiben und Zeit nicht sinnlos zu vergeuden. Wer diese Information ignoriert ist selbst für sich verantwortlich.

Seine Luft ist nicht mal warm sondern verdammt eisig. Bleibt ihm einfach fern!!!

usw. ...

Kann mir nicht vorstellen das wir irgendwas von dieser Firma bekommen, ...ich lass mich aber liebend gern eines besseren belehren

und schließlich hat Werner Kuhn den Vertrag ja auch unterschrieben. Sollten wir das Geld heute aber nicht sehen, würd ich das genze sofort wieder vergessen.

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

LOL. Ich kann mir das bildlich vorstellen. Bringt seine 20 köpfige Familie bei Geschäftsessen mit, damit die auch mal wieder Nahrungsmittel sehen und will Rapid 20 Mio. geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Positiv: es gibt einen Vertrag und trotzdem ist unsere Führungscrew nicht wie einst Rudi Quehenberger vor die Presse getreten und hat einen Wahnsinnsdeal verkündet. Das bedeutet für mich Seriosität, wenn das Geld da ist wird der Deal bekanntgegeben. Sicher auch um sich Spott zu ersparen falls es sich wirklich um eine Luftblase handelt.

Negativ: Leider hat schon wieder irgendwer vorher was erfahren, sprich der Spott ist uns sicher, dann werden wieder Dinge zusammengesponnen dass es eine Freud ist. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir wirklich was bekommen.

Wenn doch freu ich mich und begrüße es wenn ALLES in die Infrastruktur fließtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

LOL. Ich kann mir das bildlich vorstellen. Bringt seine 20 köpfige Familie bei Geschäftsessen mit, damit die auch mal wieder Nahrungsmittel sehen und will Rapid 20 Mio. geben :D

wenn man sich beim essen über jahre viel erspart, kommt allein schon ein super betrag zusammen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es wird so weit ich das lt. dem forum, indem sich leute nur aufregen über den koppel, beurteilen kann, sicher kein geld fließen .....

und die betrügerische art und weise, welche seitens der forenmitglieder angeprangert wird, läßt kein gutes licht auf die sache scheinen

aber ich lasse mich gerne eines besseres belehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hört sich sehr interessant an, überhaupt weil edlinger vor kurzem gesagt hat, dass er den stadionausbau endlich vorantreiben will (war glaub ich gestern in der krone zu lesen). mal sehen was dabei rauskommt, da es nicht im budget eingerechnet ist kann nix passieren, wenn wir was kriegen kanns nur gut für uns sein, wenn nicht auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.