[Alter Beitrag ]Laut Kurier neuer Sponsor für Rapid


Burschi

Recommended Posts

Oasch

na hauptsache, wir haben nichts zu verlieren...

Naja, genau genommen ist die Geschichte jetzt auch nicht auf dem Niveau der Scheichs etc. angesiedelt. Die Summe ist zwar ziemlich hoch, aber keiner spricht davon um das Geld in die Mannschaft zu investieren und die CL zu gewinnen. Das sehe ich ehrlich gesagt äußerst positiv und daher ist das ganze doch eine kleinere Seifenblase die platzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Naja, genau genommen ist die Geschichte jetzt auch nicht auf dem Niveau der Scheichs etc. angesiedelt.

da wird einer samt familie wochenlang in unserem vip-club hofiert, nur weil er die fette kohle verspricht und kein mensch kommt auf die idee, zu recherchieren, wer der typ eigentlich ist (oder wenigstens den namen auf google.at einzugeben)?

dann unterschreibt kuhn noch einen vertrag, partner ist eine rohstoffirma mit sitz auf den virgin islands und labert von 20 millionen euro.

wie naiv kann man sein? und wie dämlich kann man sich öffentlich anstellen?

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

da wird einer samt familie wochenlang in unserem vip-club hofiert, nur weil er die fette kohle verspricht und kein mensch kommt auf die idee, zu recherchieren, wer der typ eigentlich ist (oder wenigstens den namen auf google.at einzugeben)?

dann unterschreibt kuhn noch einen vertrag, partner ist eine rohstoffirma mit sitz auf den virgin islands und labert von 20 millionen euro.

wie naiv kann man sein? und wie dämlich kann man sich öffentlich anstellen?

Natürlich ist es alles andere als professionell wie man sich hier verhalten hat. Dennoch finde ich die Scheich-Aktionen um einiges mehr zum Schmunzeln/Fürchten, da hier ja die Rede davon war, was erst RB und Stronach Jahre später gelungen ist. Wenn die 20 Millionen pro Jahr vorgesehen wären um Europa aufzumischen, dann würde ich das hier um einiges schlimmer empfinden. Mir wäre es auch lieber, die Geschichte hätte nicht stattgefunden, aber die Schlagzeilen gehören jetzt sowieso wieder den Kärntern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Des Ergibt irgendwie keinen Sinn. Wenn er schon ein Betrüger und Blender sein soll, welchen Nutzen würde Koppel aus dieser ganzen Geschichte ziehen? Warum diese Geschichte mit den 20 Millionen, wenn nix dahinter sein sollte? Weil er keine Frau hat, oder ned Golfen kann, weil ihm schlicht und ergreifend fad war? Irgendwas muss dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Des Ergibt irgendwie keinen Sinn. Wenn er schon ein Betrüger und Blender sein soll, welchen Nutzen würde Koppel aus dieser ganzen Geschichte ziehen? Warum diese Geschichte mit den 20 Millionen, wenn nix dahinter sein sollte? Weil er keine Frau hat, oder ned Golfen kann, weil ihm schlicht und ergreifend fad war? Irgendwas muss dran sein.

das war auch mein erster gedanke, aber dann ist mir ein gewisser herr denk eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vielleicht steckt ja hannes kartnig hinter der dubiosen firma; um das geld reinzuwaschen, das er bei sturm abgezogen hat

ich warte immer noch darauf dass amal an smiley in deine posts setzt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

da wird einer samt familie wochenlang in unserem vip-club hofiert, nur weil er die fette kohle verspricht und kein mensch kommt auf die idee, zu recherchieren, wer der typ eigentlich ist (oder wenigstens den namen auf google.at einzugeben)?

dann unterschreibt kuhn noch einen vertrag, partner ist eine rohstoffirma mit sitz auf den virgin islands und labert von 20 millionen euro.

wie naiv kann man sein? und wie dämlich kann man sich öffentlich anstellen?

Das einzige, was mit google zu finden war, waren anscheinend schlecht übersetzte Forenposts.

Auch ned wirklich eine vertrauenswürdige Quelle.

Ich denke, dasss der Imageschaden für Rapid dank der professionellen Vorgehensweise, falls wir das Geld wirklich nicht bekommen gering sein dürfte: Abgesehen von ein paar Einladungen in den VIP-Klub hat das für Rapid keinen schaden verursacht und das Geld wurde auch nicht verplant. Der finanzielle Schaden für Rapid dürfte sich also laut dem was bis jetzt aus den Medien zu erfahren war wohl maximal im vierstelligen Euro-Bereich befinden. Das ist weder mit salzburgs Scheich vergleichbar (wo man das ja praktisch für die Rettung aus einer schwierigen finanziellen und sportlichen Situation gesehen hat), noch mit Deals wie dem angeblichen Kredit, der dem FC Tirol damals 750000€ gekostet hat.

ich finde, die Vorgehensweise von Kuhn war daher korrekt, weil das Risiko sowohl finanziell als auch imagemäßig gering war, es aber zumindestens die theoretische Chhance auf einen Geldregen gab.

Des Ergibt irgendwie keinen Sinn. Wenn er schon ein Betrüger und Blender sein soll, welchen Nutzen würde Koppel aus dieser ganzen Geschichte ziehen? Warum diese Geschichte mit den 20 Millionen, wenn nix dahinter sein sollte? Weil er keine Frau hat, oder ned Golfen kann, weil ihm schlicht und ergreifend fad war? Irgendwas muss dran sein.

Es gibt Leute, die haben ein krankhaftes Geltungsbedürfnis. Vielleicht ist es dem Herrn Koppel nur um den Ruhm gegangen. Es gibt ja auch Serienmörder, die nur gemordet haben um berühmt zu werden, obwohl sie den Ruhm nicht lange geniesen konnten, wiel sie auf dem elektrischen Stuhl gelandet sind.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Noch zwei Minuten :v:

Aus. Schluss. Es ist vorbei. Der 10. Mai ist nicht mehr :D

Übrigens: Wie sollen die Änderungen am Stadion ausschauen, dass es ein "Schmuckkästchen" wird? Müssen wir dann wieder ins Happel ausweichen?

,

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.