[Alter Beitrag ]Laut Kurier neuer Sponsor für Rapid


Burschi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Mit solchen naiven Leuten wie Kuhn kann man keinen Verein seriös führen, er sollte sofort zurücktreten gleich zusammen mit Hrn. Edlinger, der als Prasident für den entstandenen Imageschaden die Verantwortung trägt. Edlinger ist wirtschaftlich (vorerst keine Lizenz) und sportlich (zu 99% kein UFEA-Cup Platz) gescheitert.

8P

Ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Mit solchen naiven Leuten wie Kuhn kann man keinen Verein seriös führen, er sollte sofort zurücktreten gleich zusammen mit Hrn. Edlinger, der als Prasident für den entstandenen Imageschaden die Verantwortung trägt. Edlinger ist wirtschaftlich (vorerst keine Lizenz) und sportlich (zu 99% kein UEFA-Cup Platz) gescheitert.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Mit solchen naiven Leuten wie Kuhn kann man keinen Verein seriös führen, er sollte sofort zurücktreten gleich zusammen mit Hrn. Edlinger, der als Prasident für den entstandenen Imageschaden die Verantwortung trägt. Edlinger ist wirtschaftlich (vorerst keine Lizenz) und sportlich (zu 99% kein UFEA-Cup Platz) gescheitert.

Leit gibts, die gibts gar ned..... :kotz::kotz::kotz:

Unter Edlinger wurde erreicht:

-Schuldenfrei

-Champions League

-Neue Kabinen

-Rasenheizung

-Kraftraum unter der West

-Umzug der Geschäftsräume ins Goleador

-Zuschauerzuwachs

-Mitgliederzuwachs

- Vergrösserung der VIP Bereiche bzw. Neuschaffung dieser

-Rapiddorf

Und so weiter und so fort, alles fällt mir eh nimer ein...........

UND JETZT SOLL MAL EINER SAGEN DASS DER RUDL NED TRAGBAR IS!!!!

HIRN EINSCHALTEN! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab diesen Beitrag in einem Forum im Netz gefunden (Feb. 2007)

http://forum.agriscape.com/de/?read=54050

Hallo Leute, ich kenne diesen Schwachkopf auch schon länger, er hat uns um 3 LKW Ladungen Coca Cola betrogen, Gesamtwert ca. 50 000,- Euro, ob ich mein Geld wieder bekomme, steht an zweiter Stelle, das Wichtigste ist, daß dieser Typ hinter Gitter kommt!!

Bin für jeden Tipp dankbar der uns weiter hilft, da unsere Firma gut läuft, habe ich mir zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen das er seine Ordnungsgemäße

Strafe bekommt, dies werden wir auch schaffen, wenn wir uns zusammen tun.

Wenn man dem Glauben schenken darf was diesen Koppel betrifft, Prost&Mahlzeit :kotz:

na wenn er das ganze 100x durchgezogen hat könnten wir ja doch noch mit den 20 Mio rechnen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wegen dieser einen Sache den Edlinger zum Teufel schicken wollen ist wohl übertrieben.

Er hat genug für den Verein gemacht (paar Beiträge weiter oben beschrieben).

Und ich glaube auch nicht dass Edlinger all diese Sponsorsachen macht sondern Kuhn , deswegen ist er ja Manager. Zumindest laut Papier.

Der verdient es schon eher als Schuldiger dargestellt zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitm Goldentime-Pu..ähem FKK-Sauna Deal scheint's auch Mißverständnisse zu geben. Laut Österreich (wer nicht möchte bitte afhören weiterzulesen ;)) soll der Leither (scho wieder der) Beträge die um eine Zehnerpotenz zu hoch waren, offeriert haben. Nur 160.000 statt 1,6 Mille sollen rausschauen. Mittlerweile wurde die Agentur vom Wohlfahrt statt der vom Leither beauftragt.

Wundert mich, daß nach dem ungarischen Puff bei der Austria noch irgendwer mit dem Geschäfte macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als aussenstehender kann ich beim besten willen auch nicht verstehen was der edlinger für diesen flop kann. ist ja eindeutig die schuld vom kuhn und niemand anderen. wer arbeitet bei euch überhaupt die sponsorverträge aus? thema eads usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Robert Leither - "Kraetschmer lehnte mangels Seriosität ab! Rapid nahm beide Angebote an. "

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault...&cob=283861

Naja, die Spöttelein hat Rapid verdient für die Geschichte... ;)

Allerdings, die Austria ist in einer ganz anderen Position, Sponsoren ablehnen zu können... Und Bandenwerbung für Puffs gab es bei anderen Bundesliga-Klubs auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, die Spöttelein hat Rapid verdient für die Geschichte... ;)

Allerdings, die Austria ist in einer ganz anderen Position, Sponsoren ablehnen zu können... Und Bandenwerbung für Puffs gab es bei anderen Bundesliga-Klubs auch schon.

Würd ich jetzt nach oder auch seit es klar ist, daß der BFV abläuft, nicht so sehen, war ja alles andere als fix, daß der Stronach weitersponsert, mit viel Mühe hams jetzt mal 1 weiteres Jahr rausverhandelt, da is wohl auch bei uns jeder zusätzliche Sponsor willkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Quelle: orf.at

Rapid erhält 20 Mio. Euro nicht - Vertrag nicht in Kraft

zurückÖsterreichs Fußball-Rekordmeister SK Rapid hat auch bis zum späten Dienstagabend nicht jene 20 Millionen Euro erhalten, die dem Klub von der Firma "Jasmin Raw Materials Ltd." für Investitionen in die Infrastruktur zugedacht waren. Das bestätigte Manager Werner Kuhn, der völlig unabhängig davon die Erteilung der Bundesliga-Lizenz in zweiter Instanz begrüßte.

"Ich habe nie an diese 20 Millionen geglaubt", erklärte Kuhn, der den Vertrag, der nun nicht in Kraft treten dürfte, abgeschlossen hatte. Rapid hatte sich nur im Falle des Erhalts zu Gegenleistungen verpflichtet. "Die Firma war nicht zu überprüfen", erklärte Kuhn. Für Rapid habe bei der Vereinbarung keinerlei Risiko bestanden, versicherte der Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Quelle: orf.at

Rapid erhält 20 Mio. Euro nicht - Vertrag nicht in Kraft

zurückÖsterreichs Fußball-Rekordmeister SK Rapid hat auch bis zum späten Dienstagabend nicht jene 20 Millionen Euro erhalten, die dem Klub von der Firma "Jasmin Raw Materials Ltd." für Investitionen in die Infrastruktur zugedacht waren. Das bestätigte Manager Werner Kuhn, der völlig unabhängig davon die Erteilung der Bundesliga-Lizenz in zweiter Instanz begrüßte.

"Ich habe nie an diese 20 Millionen geglaubt", erklärte Kuhn, der den Vertrag, der nun nicht in Kraft treten dürfte, abgeschlossen hatte. Rapid hatte sich nur im Falle des Erhalts zu Gegenleistungen verpflichtet. "Die Firma war nicht zu überprüfen", erklärte Kuhn. Für Rapid habe bei der Vereinbarung keinerlei Risiko bestanden, versicherte der Manager.

war klar - trotzdem bei mir bleibt ein sehr negativer beigeschmack - so handeln nicht manager die keine probleme haben. so handeln menschen die mit dem rücken zur wand stehen. das schaut brutal nach letztem strohhalm aus, mist dazu noch die auflagen bei der lizenz und so manch andere windige geschichten (sauna, eads). unterm strich steht für mich ein finanzielles problem von dem wir nicht bescheid wussten, aber eine andere logische erklärung finde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unterm strich steht für mich ein finanzielles problem von dem wir nicht bescheid wussten, aber eine andere logische erklärung finde ich nicht.

Dazu passen auch die jüngsten Spieler-Abgänge. Aber ich denke kaum einer hat tatsächlich an diesen Sponsor geglaubt. Der wird jetzt mit seinem Sponsor-Vertrag über 20 Mio seine Seriosität bei anderen Geschäften untermauern obwohl er nie bezahlt hat. Tja, so läufts bei den Hochstaplern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.