[Alter Beitrag ]Laut Kurier neuer Sponsor für Rapid


Burschi

Recommended Posts

Rapid Wien
11.30 Pressekonferenz

(im scr-Forum gelesen..)

denke das wars mit Herrn Kuhn..

Vielleicht is es auch nur jene PK die vor jedem spiel stattfindet an jedem freitag um 11:30 ?

schon mal daran gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
11.30 Pressekonferenz

(im scr-Forum gelesen..)

denke das wars mit Herrn Kuhn..

:skull:

Hoffentlich gib das nicht das große Lachen. Aber wenn doch, dann bitte lieber Werner schäm dich nicht so sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

denke nicht dass kuhn da so dumm gehandelt hat...

wie sharif scheich shoukry erwähnt hat werden solche angebote zu hauf verschickt.. dumm nur dass die jasminer ihre pappn nicht halten können und rapid deshalb blöd dasteht, als imageschaden seh ich das allerdings nicht, weil jeder weiß dass rapid damit nicht selbst an die öffentlichkeit gegangen ist, sonder es der kurier zugespielt bekommen hat

ich seh's jedenfalls nicht so eng, wenns nichts wird redet in 2 wochen KEINER mehr darüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

denke nicht dass kuhn da so dumm gehandelt hat...

wie sharif scheich shoukry erwähnt hat werden solche angebote zu hauf verschickt.. dumm nur dass die jasminer ihre pappn nicht halten können und rapid deshalb blöd dasteht, als imageschaden seh ich das allerdings nicht, weil jeder weiß dass rapid damit nicht selbst an die öffentlichkeit gegangen ist, sonder es der kurier zugespielt bekommen hat

ich seh's jedenfalls nicht so eng, wenns nichts wird redet in 2 wochen KEINER mehr darüber

die werden genau darauf abgeziehlt haben, um in der öffentlichkeit zu stehen.

imageschädigend zumindest die vergleiche der medien mit anderen pleiten "seifenblasen", "kuhn/rapid lässt sich vorführen" usw.

gefällt mir gar nicht, dass das an die öffentlichkeit gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Im Grunde genommen war dies schon vorher klar. Auf so etwas vergäude ich keinen einzigen Blick. Imageschaden hin oder her So naiv kann nicht einmal Kuhn sein. Wenn doch dann sollte sich Edlinger ernsthaft Gedanken machen ob uns Manager alleine solche Geschäfte abwickeln sollte(kompetenzlos) *dumm* .

Dumm ist maximal das was du schreibst. Kuhn hat alles richtig gemacht, ist nicht an die Öffentlichkeit gegangen bevor Geld fließt, macht hochprofessionelle und seriöse Aussagen zu diesem Thema.

Soll er jemanden der sagt dass er sponsern will gleich mal wegschicken ohne zu sehen ob Geld kommt? Dann schreien alle warum Rapid keine Sponsoren auftreiben kann.

Allgemein, weil Kuhn immer so schlecht dargestellt wird: seine Aufgabe ist es die Finanzen mit allen Einnahmen und Ausgaben in Abstimmung mit Präsidium und sportlicher Leitung zu regeln. Rapid ist trotz := Meistertitel topfit, Sponsoren werden bestens betreut, der Klub hat (trotz diversen Fan-Vorfällen) ein positives Image und man lässt sich ausgabenseitig auf keine Abenteuer ein.

Was soll man Kuhn vorwerfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zwischen jemanden wegschicken und einen vertrag unterschreiben liegen in der regel einige gespräche. insofern lass ich das argument, "hätte kuhn einen möglichen sponsor gleich wegschicken sollen" nicht gelten. ausserdem muss man in der position von rapid immer damit rechnen dass etwas an die öffentlichkeit vordringt. in summe sind die ereignisse der letzten woche gift für seriöse sponsorgespräche. das sollte ja jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dumm ist maximal das was du schreibst. Kuhn hat alles richtig gemacht, ist nicht an die Öffentlichkeit gegangen bevor Geld fließt, macht hochprofessionelle und seriöse Aussagen zu diesem Thema.

Soll er jemanden der sagt dass er sponsern will gleich mal wegschicken ohne zu sehen ob Geld kommt? Dann schreien alle warum Rapid keine Sponsoren auftreiben kann.

Allgemein, weil Kuhn immer so schlecht dargestellt wird: seine Aufgabe ist es die Finanzen mit allen Einnahmen und Ausgaben in Abstimmung mit Präsidium und sportlicher Leitung zu regeln. Rapid ist trotz := Meistertitel topfit, Sponsoren werden bestens betreut, der Klub hat (trotz diversen Fan-Vorfällen) ein positives Image und man lässt sich ausgabenseitig auf keine Abenteuer ein.

Was soll man Kuhn vorwerfen?

Zwar nicht aus eigener Erfahrung, hab aber von einigen Vorfällen gelesen, wo Rapid Möglichkeiten hatte ein paar Sponsoren an Land zu ziehen und der Kuhn diese eigentlich vergrault hat.

Ich sags gleich vorweg, Gerüchteküche oder nicht, ich weiss es nicht genau!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

zwischen jemanden wegschicken und einen vertrag unterschreiben liegen in der regel einige gespräche. insofern lass ich das argument, "hätte kuhn einen möglichen sponsor gleich wegschicken sollen" nicht gelten. ausserdem muss man in der position von rapid immer damit rechnen dass etwas an die öffentlichkeit vordringt. in summe sind die ereignisse der letzten woche gift für seriöse sponsorgespräche. das sollte ja jedem klar sein.

was mir einfach nicht eingeht ist, warum man das beim derby im vip-klub macht und nicht in geschlossener gesellschaft kuhn, des jasmin maxerl in kuhns büro!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

zwischen jemanden wegschicken und einen vertrag unterschreiben liegen in der regel einige gespräche. insofern lass ich das argument, "hätte kuhn einen möglichen sponsor gleich wegschicken sollen" nicht gelten. ausserdem muss man in der position von rapid immer damit rechnen dass etwas an die öffentlichkeit vordringt. in summe sind die ereignisse der letzten woche gift für seriöse sponsorgespräche. das sollte ja jedem klar sein.

Ja und weiter? Wo ist das Problem einen Sponsorvertrag zu unterschreiben wenn der Verein null Risiko dabei hat?

Es ist eine Gratwanderung. Wenn ich zu jemandem der sagt mir Geld geben zu wollen sage 'zeig mir dass du überhaupt so viel hast' dann könnte der beleidigt sein und einen Rückzieher machen - UND WENN NUR ALS VORWAND WEIL ER EH KEIN GELD HAT: es kommt an die Medien und dann steht irgendwo dass Rapid potentielle Sponsoren wegschickt oder vergrault. Dann möchte ich euer Geheule hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das dauert ja noch so lange... 8P

Bin gespannt, aber im Endeffekt wird eh alles beim gleichen bleiben.

Um 15 Uhr soll es eine offizielle Stellungnahme auf der HP geben.

Quelle: SCR-Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.