[Alter Beitrag ]Laut Kurier neuer Sponsor für Rapid


Burschi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich weiß eigentlich nicht warum hier alle so auf kuhn kritisch tun.

Rapid hat ein sehr lukratives Angebot bekommen. Dass das ganze eine Betrugs- bzw. Schmähgeschichte sein könnte, konnte man am anfang ja nicht wissen.

Deswegen finde ich die vorsichtige vorgehensweise und die zurückhaltung in den medien sehr angebracht und das verhalten des rapid managements profesionell.

Man hätte auch sofort nach unterzeichnung an die öffentlichkeit gehen können und groß damit um sich werfen können...

dies wurde aber nicht gemacht. rapid hat eigentlich gar nichts gemacht. nur die medien schreiben jeden tag eine andere senstations-story drüber....

bearbeitet von Caijiao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ruhig Blut. Erstens, die Austria braucht keinen Gönner mehr, da sie eh schon den Strohsack haben.

Geld/Sponsoren kannst im Fußball nie genug haben, vorallem in Österreich, ist ja auch an manchen Tagen äußerst unlustig, wenn z.B. die Lizenz von einer Unterschrift abhängt bzw. davon ob der Stronach seine Pillen geschluckt hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Im offiziellen Statement von Rapid ist genau NIX (in Zahlen 0,0) neues zu erfahren. In meiner kindlichen := Naivität bilde ich mir ein, dass irgendjemand die Telefonnummer vom Herrn Koppel hat ( Kuhn, zB.), und dieser jemand in der Lage sein müsste, diesen feinen Herrn schlicht und ergreifend anzurufen ( Wahnsinns Idee, was? ) und nachzufragen, was denn nun los ist. Oder etwa nicht?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, abgesehen von einer gewissen Peinlichkeit (sowohl für Rapid, als auch für jene Medien a la Kurier, sport1.at etc., welche die Meldung gestern gleich eifrigst übernommen haben) ist in Wahrheit ned viel passiert.

Das größte Problem dabei ist, dass die G'schicht halt an die Öffentlichkeit gelangt ist. Kuhn als einer, dessen Job so etwas schon seit geraumer Zeit ist, und der schon einen windigen Hund (Pishyar) in jüngster Vergangenheit hinter sich hat, hätte sich zweifellos ein bissl g'schickter anstellen können.

Das große Heulen und Wehklagen bekomm' ich ob dieser Angelegenheit aber dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Im offiziellen Statement von Rapid ist genau NIX (in Zahlen 0,0) neues zu erfahren. In meiner kindlichen := Naivität bilde ich mir ein, dass irgendjemand die Telefonnummer vom Herrn Koppel hat ( Kuhn, zB.), und dieser jemand in der Lage sein müsste, diesen feinen Herrn schlicht und ergreifend anzurufen ( Wahnsinns Idee, was? ) und nachzufragen, was denn nun los ist. Oder etwa nicht?

Edlinger gibt, wie immer, nicht sehr viel neues von sich.

* stadion ist 30 jahre alt

* ausbau wäre schön

* mit sponsor wäre ausbau möglich

* ohne eben nicht

* wenn man potenzielle partner vor der türe stehen lässt, bekommt rapid kein 11 mio budget zusammen

* dann wären fans und medien unzufrieden

* stadionausbau nur mit geldgeber realisierbar

-> tipp3fanTV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Najo, abgesehen von einer gewissen Peinlichkeit (sowohl für Rapid, als auch für jene Medien a la Kurier, sport1.at etc., welche die Meldung gestern gleich eifrigst übernommen haben) ist in Wahrheit ned viel passiert.

Das größte Problem dabei ist, dass die G'schicht halt an die Öffentlichkeit gelangt ist. Kuhn als einer, dessen Job so etwas schon seit geraumer Zeit ist, und der schon einen windigen Hund (Pishyar) in jüngster Vergangenheit hinter sich hat, hätte sich zweifellos ein bissl g'schickter anstellen können.

Das große Heulen und Wehklagen bekomm' ich ob dieser Angelegenheit aber dann auch wieder nicht.

Host eh recht, passiert is nix. Trotzdem versteh ich die Motivation des Herrn Koppel ned. Mir fehlt der Sinn bei dieser Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich muss wertfrei festhalten, dass es Edlinger zumindest für mich auf den Punkt gebracht hat. Allerdings hatte ich von Sekunde 1 nach dieser "20 Millionen" Schlagzeile in Verbindung mit einer Firma von der ich noch nie zuvor gehört hatte, keine großen Hoffnungen, dass etwas daraus werden könnte.

Das auf Grund der Medienberichterstattung kein "ideales Bild" auf diese Geschichte zurück fällt ist klar aber dennoch sehe ich ganz ehrlich gesagt auch keinen Grund hier "Kuhn raus" Parolen anzubringen. Bei Rapid ist eben der Weg der kleinen Schritte gewählt worden, damit kann man sich anfreunden oder auch nicht, die Frage, ob ein anderer Manager "mehr Erfolg" dabei hätte, stellt sich hierbei für mich nicht, denn ich sehe keine seriöse Firma die bereit dazu wäre Rapid in einem Ausmaß von mehr als 1-2 Millionen €uro zu unterstützen, geschweige denn ohne Gegenleistung, sonst hätte oder hat man diese Firmen oder Konzerne sicherlich schon gefunden, so "unfähig" wie Kuhn dargestellt wird kann er gar nicht sein, sonst wäre auch das jetzige Budget nicht drinnen, meiner bescheidenen Meinung nach.

Am traurigsten an der ganzen Story, ist die viele "Graitswerbung" für diesen komischen Konzern, andererseits, was fangen Sie damit in Österreich an?! :ratlos:

Soviel dazu.

Stan a.k.a. Forza 20 Mille- Luftburg.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Im offiziellen Statement von Rapid ist genau NIX (in Zahlen 0,0) neues zu erfahren. In meiner kindlichen := Naivität bilde ich mir ein, dass irgendjemand die Telefonnummer vom Herrn Koppel hat ( Kuhn, zB.), und dieser jemand in der Lage sein müsste, diesen feinen Herrn schlicht und ergreifend anzurufen ( Wahnsinns Idee, was? ) und nachzufragen, was denn nun los ist. Oder etwa nicht?

Das Handy liegt wahrscheinlich schon in der donau (neben dem von Kartnig := )

und dieser Koppel wahrscheinlich auf den Malediven oder auch in der Donau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Najo, abgesehen von einer gewissen Peinlichkeit (sowohl für Rapid, als auch für jene Medien a la Kurier, sport1.at etc., welche die Meldung gestern gleich eifrigst übernommen haben) ist in Wahrheit ned viel passiert.

Das größte Problem dabei ist, dass die G'schicht halt an die Öffentlichkeit gelangt ist. Kuhn als einer, dessen Job so etwas schon seit geraumer Zeit ist, und der schon einen windigen Hund (Pishyar) in jüngster Vergangenheit hinter sich hat, hätte sich zweifellos ein bissl g'schickter anstellen können.

Das große Heulen und Wehklagen bekomm' ich ob dieser Angelegenheit aber dann auch wieder nicht.

Wo hat sich Rapid ungeschickt angestellt?

Das ganze ist ja nicht durch Rapid selbst in die medien gelangt, sondern durch sensationalsgeile journalisten :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Am traurigsten an der ganzen Story, ist die viele "Graitswerbung" für diesen komischen Konzern,

Negativwerbung, aus der sich für diese Firma mit Sicherheit kein Kapital schlagen lässt.

Die Gewinner:

-Koppel, weil er ein paar mal im VIP-Klub zugegen sein durfte, und zwar gratis

-Koppels Tochter, die eine Rapid Dress geschenkt bekam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem versteh ich die Motivation des Herrn Koppel ned. Mir fehlt der Sinn bei dieser Aktion.

Wie's in einem anderen Forum von einem User so treffend bemerkt wurde: Wahrscheinlich ist der Herr Koppel einfach so ein notorisch geltungssüchtiges Würschtl, das sich immer schon mit Lügen und Gschichtldruckerei durch's Leben geschlagen hat, aus dem Schaden, den er hatte, nicht klug wurde und vielleicht inzwischen teilweise selber schon seine G'schichtln glaubt, von wegen was er ned für ein toller Hecht usw. ist....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Negativwerbung, aus der sich für diese Firma mit Sicherheit kein Kapital schlagen lässt.

Die Gewinner:

-Koppel, weil er ein paar mal im VIP-Klub zugegen sein durfte, und zwar gratis

-Koppels Tochter, die eine Rapid Dress geschenkt bekam

Das sollt ma aber alles wegen groben Undank zurückfordern! Inbegriffen alle Kosten, die durch ihn angfallen sind...

Einer Einklagung des Betrages seh ich eher wenig zuversichtlich entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

neuron und ich werden jetzt einmal zum kuhn gehen und ihm unsere unterstützung beim stadionausbau anbieten. betrag: 12 mio € zahlungstermin: 10. juni 2008 - gegenleistung: zwei abos inkl. getränkekonsum für die saison 2007/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.