Laufgewohnheiten der ASB User


compadre

Laufgewohnheiten der ASB User  

500 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Beim Staffelllauf die 4. Strecke (rund 11,3 km) in ziemlich genau 1 Stunde gelaufen. Bissl was wär vll noch gegangen, aber grundsätzlich bin ich zufrieden. Für nächstes Jahr fass ich mal den Halbmarathon ins Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Trotz Seractil und mittlerweile anderthalb Wochen ohne einen schnellen Schritt war es mir nicht möglich, den halben VCM zu laufen. Hüfte macht schon so lange Probleme! :sad:

Orthopäde kann mir erst in einer Woche sagen, was los ist. Mit jedem Tag ohne Laufen steigert sich mein Grant.

So gehts mir im Moment auch, nur halt mit dem Rücken. Wird schon werden ;)

Hat jemand Erfahrung mit http://www.amazon.de/gp/product/B00JD4TG2M/ref=s9_psimh_gw_p200_d1_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0RVGHSACK6S592EZX3RF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

Bin am überlegen ob ich mir die zulegen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Schon gelesen? http://www.dcrainmaker.com/2014/04/tomtom-cardio.html

Viel mehr kann ich auch nicht beitragen. ;)

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

so, auf gehts zum linz marathon. mein erster wettbewerb den ich laufen werde. bin schon voigas gespannt. ziel beim viertelmarathon ist eine zeit unter 70 minuten. schau ma mal. :-)

dank dir bin ich zuhause eingemauert. :v:

Bewegungsradius von ca 100m in jede Richtung. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

warum sind die österreichischen ergebnisse beim linz marathon (vor allem bei den damen) um so viel besser?

beim VCM war die beste von uns glaub ich knapp über 3 stunden. ist da so viel streckenunterschied?

icy :super:

beim linz marathon wurde auch die staatsmeisterschaft im marathon ausgetragen. daher wahrscheinlich die weibliche österr. laufelite vorzugsweise in linz am start. möglicherweise aber auch besseres startgeld. streckenprofil ist aber in linz auch einfacher als wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.