Laufgewohnheiten der ASB User


compadre

Laufgewohnheiten der ASB User  

500 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

heute knapp 11km beim "worldrun" gelaufen. war sonst wer am start?

:v:

Bins aber nur locker angegangen, da nicht voll fit und regeneriert. Sind also nur 17,5 statt den angepeilten 30 geworden.. Wollte keine Verletzung riskieren.

War aber eine echt nette Veranstaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwelche tipps wo man hausschlüssel und geld beim laufen unterbringt? in der hosentasche is es störend

gibts da irgendwelche ganz kleinen dezenten taschen die man sich umschnallt und die gscheit am körper sitzen und nicht herumwackeln? bauchtasche wohl am ehesten oder? irgendwelche konkreten produktempfehlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwelche tipps wo man hausschlüssel und geld beim laufen unterbringt? in der hosentasche is es störend

gibts da irgendwelche ganz kleinen dezenten taschen die man sich umschnallt und die gscheit am körper sitzen und nicht herumwackeln? bauchtasche wohl am ehesten oder? irgendwelche konkreten produktempfehlungen?

Ich finde mittlerweile, nach einer Eingewöhnungsphase so eine Oberarmtasche fürs Handy am angenehmsten. Davor hab ich den (einzelnen) Schlüssel beim Schuh festgemacht (also ins Schuhband eingefädelt und wackelfrei fixiert.) bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

irgendwelche tipps wo man hausschlüssel und geld beim laufen unterbringt? in der hosentasche is es störend

gibts da irgendwelche ganz kleinen dezenten taschen die man sich umschnallt und die gscheit am körper sitzen und nicht herumwackeln? bauchtasche wohl am ehesten oder? irgendwelche konkreten produktempfehlungen?

Ja, die schmale Bauchtasche von Nike. Ich war sehr positiv überrascht.

Ohne lauf ich aber natürlich trotzdem lieber..

e: hier: http://m.nike.com/at/de_de/pd/expandable-lean-laufgurteltasche/pid-10227168/pgid-10250776

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

irgendwelche tipps wo man hausschlüssel und geld beim laufen unterbringt? in der hosentasche is es störend

gibts da irgendwelche ganz kleinen dezenten taschen die man sich umschnallt und die gscheit am körper sitzen und nicht herumwackeln? bauchtasche wohl am ehesten oder? irgendwelche konkreten produktempfehlungen?

ja bauchtasche ist sicher das vernünftigste. gibt eh genug auswahl disbzgl.

habe aber auch laufhose mit seitentaschen + reißverschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

irgendwelche tipps wo man hausschlüssel und geld beim laufen unterbringt? in der hosentasche is es störend

gibts da irgendwelche ganz kleinen dezenten taschen die man sich umschnallt und die gscheit am körper sitzen und nicht herumwackeln? bauchtasche wohl am ehesten oder? irgendwelche konkreten produktempfehlungen?

verwende dazu seit ~ 15 jahren ein kleines nike-tascherl am oberarm

für schlüssel, geld, alles in bankmatkartengröße, etc passt das perfekt, nur aktuelle handys passen da nicht mehr rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

warum nehmts ihr geld zum laufen mit? :davinci:

Grad wenn man länger unterwegs ist kann so eine gekaufte Coladose den Heimweg ermöglich - oder was süßes ;) Ich hab auch meistens irgendwo 2 euro einstecken, grad an heißen Sommertagen hab ich die Auswirkungen der Hitze schon öfter unterschätzt

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bei meinen längeren läufen - so ab 2 stunden nehme ich den unten gezeigten trinkgürtel - flasche hat platz für 0,7 l - anfangs etwas unbequem - aber man gewöhnt sich rasch dran. und kleines fach mit reissverschluss für schlüssel ist auch dabei

122333_00_d.jpg

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Irgendjemand schon mal einen Trainingsplan von Jack Daniels gelaufen? (Höhö nein nicht der mit dem Whiskey..)

Steigere gerade langsam meine Wochenkilometer und laufe jetzt seit zwei Wochen 40-50 km/Woche. Will dann ab Ende Juli/Anfang August in einen Halbmarathon Plan umsteigen.

Geht mir grundsätzlich nur drum, ob jemandem was besonderes aufgefallen ist, das es zu beachten gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich hab das Gefühl seitdem ich dieses Intervalltraining mache, das mir hier empfohlen wurde, dass richtig was weitergeht bei mir.

Ich arbeite ja drauf hin, dass ich beim Motorradrennen 2 Läufe mit 20 Minuten (Regenerationszeit zwischen den Läufen ca 2,5 Stunden) über die komplette Distanz voll angreifen kann. Hat da ev. jemand noch besondere Tipps dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

In diesem Forum kannst du dazu einiges finden:

http://forum.runnersworld.de/forum/trainingsplaene/

Ich habe mich mit den Formeln noch nicht wirklich beschäftigt, hab aber schon viele gute Erfahrungen dazu gehört/gelesen.

Kannst ja dann berichten, ob du sie umsetzen kannst;-)

Danke für den Link, werde mir das mal alles in Ruhe durchlesen. Und dann berichten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bei meinen längeren läufen - so ab 2 stunden nehme ich den unten gezeigten trinkgürtel - flasche hat platz für 0,7 l - anfangs etwas unbequem - aber man gewöhnt sich rasch dran. und kleines fach mit reissverschluss für schlüssel ist auch dabei

122333_00_d.jpg

das gleiche teil hab ich auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.