EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

na, aber pro spiel gibts ja nur 7 tausend karten.... dh die chancen bei 150.000 anträgen sind doch eher um die 5%

An den zahlen sieht man, dass die Zahl der Karten gemeint ist und nicht die Zahl der Anträge.

Deine Rechnung würde also nur stimmen, wenn jeder nur 1 Karte bestellt hätte.

Realistisch gesehen wird die Chance also eher irgendwo im Bereich 10-20% liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wo hast du diese info her ? mag auch wissen ob ich angenommen wurde^^

Im Ticketportal auf der ÖFB-Seite, das steht da aber schon seit der Anmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

echt? bei mir steht, mein antrag wurde angenommen, ich soll auf die verlosung warten oder so.

ja, habs vom oefb ticketportal.... also ist das nichtssagend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jetzt ist schon der 10te... noch dürfte keiner eine nachricht haben. interessant da ja immer von "bis zum 15ten" und nicht "am 15ten" gesprochen wurde...

gibt es einen mit insiderinfos? wieviele anträge noch im rennen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke heute ist mal auszuschliessen, da Montag wohl kein denkbar guter Zeitpunkt für so eine "Massenbenachrichtigung" ist.

Tippe so eher auf Mittwoch, eher Donnerstag, wo die ersten Mails rausgehen.

Bis Samstag muss ja alles erledigt sein, also wird man sich mit Freitag noch einen Puffertag lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe das es was wird mit den Karten.

Hatte heute nämlich einen komischen Traum wo ich und meine Brüder beim Spiel gegen Kroatien Live vor Ort sind. Es war der 3 Rang, Sektor C. Es wirkte alles so real. Selbst das Ergebnis. Wir haben 0:3 verloren. :D

Also hoffe ich mal, dass mein Unterbewusstsein eine prophetische Ader besitzt und ich bald stolzer Kartenbesitzer bin.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die blöde Warterei ist einfach unerträglich ;)

Bis Samstag ist es einfach noch so lang...

Werden eigentlich nur Gewinner per Mail verständigt oder bekommen, wie bei der UEFA auch, alle anderen eine Benachrichtigung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaube es bekommen alle ein Mail die sich angemeldet haben so wie bei der UEFA Auslosung...

Nur kommt es dann darauf an wie erfolgreich oder weniger erfolgreich die Auslosung für dich verlaufen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ich hab heut vor ca. ner halben stunde eine mail der UEFA gekriegt, dass ich jetz die möglichkeit hab (bis 18. 3.) karten für die euro zu kaufen.

Hat die noch jemand gekriegt? hab jetz den thread a bissl durchgestöbert u es schein sich da um sowas zu handeln wie vor ungefähr 10 seiten. kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.