EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mich interessierts weil ich ne theorie habe bezüglich welche Tickets wo und wem abgegeben werden

ich hab keine bekommen, bitte das in deiner theorie entsprechend berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von der ÖFB Pressekonferenz heute vormittag. (Gigi Ludwig war der bekannteste dort)

Beispiel: ist 15x gleicher Name (Passnummer ident) angemeldet als Gast und Antragsteller dann werden die Anmeldungen so aussortiert (vor der Verlosung), dass der Name nur einmal an der Verlosung teilnimmt.

Dieser Vorgang wird von der Ticketfirma durchgeführt, mit Hilfe von Häufigkeiten,...

Wos was i.

Aber da wird einiges von den Anträgen und Kartenbestellungen rauspurzeln.

Ich bin der Meinung, wie viele andere auch, dass man klar über 10% Wahrscheinlichkeit / Person haben wird.

also das finde ich sehr schade :( d.h. die die sich mehrfach beworben haben sind mal wieder die gewinner... hätte ich mir eh denken können :angry: im schlimmsten fall haben sie die selben chancen wie die ehrlichen, im bestfall wird nicht alles gefunden und sie haben (viel) bessere chancen... warum bin ich auch so blöd und les die bedingungen und halte mich dran :hää?deppat?: :hää?deppat?:

auf alle fälle danke für die infos :)

rund 170.000 Personen (der 645.000)

haben sich NUR für die k.o runde beworben und es sind sicher nur mehr 500.000 die sich um die vorrundenkarten streiten, oder AUCH für die k.o runde beworben und könnten auch karten für die vorrunde gewinnen?

Bei NUR finde ich die zahl ok... sollte es die AUCH zahl sein bin ich überascht wie wenig ö mehr zu trauen und wieviele zumindest überissen haben das nur die bewerbung für die vorrunde im gewinnfall fix tickets bringt...

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir bei der First Come First Served Phase der Franzosen heute Vormittag je 2x Viertelfinale, Halbfinale und Finale gesichert. :clap:

Jetzt kann ich nur mehr hoffen, dass die Franzosen die Todesgruppe überstehen und hoffentlich ins Finale kommen.

Und ja, ich hab die Tickets mit Nationälität Autriche bestellt. In den AGBs stand auch nicht, dass die Karten nur für Franzosen sind. ;)

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir bei der First Come First Served Phase der Franzosen heute Vormittag je 2x Viertelfinale, Halbfinale und Finale gesichert. :clap:

Jetzt kann ich nur mehr hoffen, dass die Franzosen die Todesgruppe überstehen und hoffentlich ins Finale kommen.

Und ja, ich hab die Tickets mit Nationälität Autriche bestellt. In den AGBs stand auch nicht, dass die Karten nur für Franzosen sind. ;)

Ich hab dazu auch ein wenig etwas in einem anderen Forum gelesen und ein bisschen komisch kam mir die Geschichte schon vor. Würd dir aber natürlich die Tickets vergönnen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also das finde ich sehr schade :( d.h. die die sich mehrfach beworben haben sind mal wieder die gewinner... hätte ich mir eh denken können :angry: im schlimmsten fall haben sie die selben chancen wie die ehrlichen, im bestfall wird nicht alles gefunden und sie haben (viel) bessere chancen... warum bin ich auch so blöd und les die bedingungen und halte mich dran :hää?deppat?: :hää?deppat?:

QFT :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben sich NUR für die k.o runde beworben und es sind sicher nur mehr 500.000 die sich um die vorrundenkarten streiten, oder AUCH für die k.o runde beworben und könnten auch karten für die vorrunde gewinnen?

Hi dschuxta

Du hast da was falsch verstanden...

Die 645.000 sind die Anzahl der Kartenwünsche, sprich alle Karten, die bestellt wurden.

Da jede Person ja mehrere Karten bestellen kann (KRO;POL;GER;2xVF;HF;F) kann man daraus nicht auf die Anzahl der Personen schliessen, die sich wirklich beworben haben.

Viel aufschlußreicher ist hier die Anzahl der Anträge die eingebracht wurden.

Das sind kanpp über 62.000.

Da jeder Antrag nur 4 Personen umfassen kann und jede Person nur einmal in die Verlosung kommt, sprechen wir von maximal 248.000 Personen, die sich um die 21.000 Vorrundentickets bewerben.

So, nun gibt es auch 170.000 Anträge auf "KO Rundentickets". Man kann davon ausgehen (bei der Anzahl an Personen), dass auch hier das komplette Kontingent erschöpft wird.

170.000 Anträge bedeutet, dass mindestens 40.000 Personen Gutscheine für die KO Phase bekommen werden (da ja bei unserer Annahme alle Karten für beide VF,HF,F) weggehen werden.

So, wenn ich diese 40.000 Personen nun von den 248.000 Personen abziehe, die sich um Karte bewerben (da man ja maximal für ein Spiel Karten bekommt), sind wir auf abgerundeten 200.000 (was sicher noch nach den ganzen Prüfroutinen weniger wird bzw. geworden ist, nur hab ich das noch nicht berücksichtigt, der einfachkeit halber).

200.000 Personen bewerben sich also für 21.000 Vorrundentickes.

D.h. Dass im Schnitt jeder 10. eine Karte bekommt (die ganzen Mehrfachanmelder noch nicht abgezogen, die ganzen Phantasiepassnumerneingeber oder Fakeadresseneingeber noch nicht abgezogen).

Ich denke, am Ende werden so 170.000-180.000 Personen für die Vorrundentickets übrigbleiben, was jedem 8.-9. eine Karte bescheren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in meinen augen werden aber zuerst die vorrundenspiele ausgelost und dann erst die ko-spiele, somit bleibt es bei 248.000 personen und die 40.000 ko-runden anträge werden sich verringern.

Ich denke, am Ende werden so 170.000-180.000 Personen für die Vorrundentickets übrigbleiben, was jedem 8.-9. eine Karte bescheren würde.
nana noch weit weniger
156.060 Bestellungen für das Spiel Österreich-Kroatien, 08.06.08 Wien

149.237 Bestellungen für das Spiel Österreich-Polen, 12.06.08 Wien

169.775 Bestellungen für das Spiel Österreich-Deutschland, 16.06.08 Wien

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, aber pro spiel gibts ja nur 7 tausend karten.... dh die chancen bei 150.000 anträgen sind doch eher um die 5%

Ja, aber es kommen ja nicht alle Anträge durch !

Blödes Beispiel:

Der Antrag mit der nummer 9000001

BEantragt

4 Karten AUT-GER

4 Karten AUT-POL

4 Karten AUT-CRO

Nun werden diesem Antrag als allererstem 4 Karten für AUT-GER zugelost.

Damit ist er für die restliche Verlosung aus dem Rennen, sprich die anderen 8 Kartenwünsche nehmen nicht mehr an der Verlosung teil.

Und so verringert sich mit jedem erfolgreichen Antrag die in der Verlosung befindlcihen Tickets rapide...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, aber es kommen ja nicht alle Anträge durch !

Blödes Beispiel:

Der Antrag mit der nummer 9000001

BEantragt

4 Karten AUT-GER

4 Karten AUT-POL

4 Karten AUT-CRO

Nun werden diesem Antrag als allererstem 4 Karten für AUT-GER zugelost.

Damit ist er für die restliche Verlosung aus dem Rennen, sprich die anderen 8 Kartenwünsche nehmen nicht mehr an der Verlosung teil.

Und so verringert sich mit jedem erfolgreichen Antrag die in der Verlosung befindlcihen Tickets rapide...

Hm, auch wenn ich diese Rechnung durchführe komm ich irgendwie nicht mehr auf 10%, vielleicht liegt da aber auch ein Denkfehler von meiner Seite vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

naja...rapide würd ich nicht so wirklich sagen....weil ja bei der verlosung fürs erste match rund 95-96% leer ausgehen, bei der zweiten dann von den übrig gebliebenen 95% wieder 95% leer ausgehen und fürs dritte spiel ebenso. wieviel dann effektiv an chance rauskommt, keine ahnung. da hätt ich bei statistik auf der wu nicht pennen dürfen. aber rein gefühlsmäßig ist die chance auf karten doch unter 10% wir werden sehen.

wers schlussendlich hat, wird auf die statistik scheißen, und wers nicht kriegt erst recht.... also in dem sinne: viel glück allen!

ps: nochmal die frage nach eurem insiderwissen: welche ausländischen verbände bieten karten auch für ausländer an? ausser den franzen noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke, dass auch die Franzosen die Ausländer noch streichen werden, in manchen (deutschen) Foren sollen ja >50 Leute Voucher fürs Finale bekommen haben! :=

Bei mir wurde übrigens heute das Geld für die Wartelisten-Tickets vom Konto abgebucht!

"EURO 2008 SA 12000 50671525xxx"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hi dschuxta

Du hast da was falsch verstanden...

Die 645.000 sind die Anzahl der Kartenwünsche, sprich alle Karten, die bestellt wurden.

..........

Ich denke, am Ende werden so 170.000-180.000 Personen für die Vorrundentickets übrigbleiben, was jedem 8.-9. eine Karte bescheren würde.

Alles klar hab es jetzt gecheckt :) danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.