EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wurde euch das geld von der uefa schon agebucht? bei mir steht auf meinem uefa-login zwar, dass kein geldbetrag offen ist, aber auf meinem kontoauszug hab ich noch keine abbuchung der uefa gesehen...wobei ich zugegeben leider an ziemlichen saustall bei den auszügen habe...

ps: wie kommt man als österreicher zu französischen gutscheinen?

pps: die schneckenfresser reissen diesmal eh nix, also träum deinen finaltraum nicht zu früh :finger:

Soviel ich weiß funktioniert ein Einziehungsauftrag ca. so: zuerst fragt der, der das Geld haben will bei der Bank nach, ob das geht und erst etwas später wird das Geld vom Konto abgebucht.

Bei den Franzosen kann man auch als Ausländer bestellen. Von dem, was ich von den französisch sprechenden Usern von tooor.de weiß, schicken die Franzosen die Gutscheine einfach zu, dafür sind auch die €12,50 Gebühr.

es steht innerhalb von 2 wochen sollte es abgebucht werde ( kann hier wohl immer nur das Konto checken) - kein internet banking? Hab noch nie in meinem Leben einen Kontoauszug in haenden gehalten

Beim Online-Banking sieht man aber im Prinzip auch nur eine online-Version des Kontoauszugs.

Außerdem ich hab zwar Online-banking, aber ich hol mir trotzdem (wenn auch eher selten) hin- und wieder einen Kontoauszug, weil wenn ich ohnehin ins SB-Foyer zum geldabheben muß und auch wissen will, wie viel ich am Konto hab ist das ganz praktisch, dass dort auch ein Kontoasuszugdrucker steht.

Außerdem schickt mir die BA/CA automatisch einen Kontoauszug zu, wenn ich seit 3 Monaten keinen geholt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meiner Info nach werden die zurückgekommenen Tickets erst Mitte-Ende April neu verlost...

Klingt logisch, weil die Einzahlfrist endet ja erst morgen, da wartens wohl auch noch die ganze Woche auf Nachzügler mit Datum 2. April, bis dann abgecheckt haben wieviel Karten jetzt wirklich nicht bezahlt wurden oder züruck sind wegen Passnummern usw. dauerts wohl wieder eine Woche.

Von der Uefa könnten allerdings die Woche wieder welche kommen, glaub die hauen jetzt immer im Wochentakt Reste für die Warteliste raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum meinst du, dass diese woche wieder uefa karten kommen könnten?

aja, hab heute mails vom DFB bekommen -> absage. also wird vermutlich der öfb auch erst in 3 wochen oder so die absagen verschicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum meinst du, dass diese woche wieder uefa karten kommen könnten?

aja, hab heute mails vom DFB bekommen -> absage. also wird vermutlich der öfb auch erst in 3 wochen oder so die absagen verschicken

meinst du? DFB Absage habe ich bereits auch erhalten, die karten wurde alle zugelost nehme ich an da die absagen schon geschickt wurden.

beim ÖFB sieht es meines wissens nach aktuell so aus, dass die bestätigungen vor rund 2 wochen rausgegangen sind. k.a. ob überhaupt absagen kommen werden, naja vielleicht nachdem die letzten karten (nicht bezahlte, usw.) zurückgegeben wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum meinst du, dass diese woche wieder uefa karten kommen könnten?

Letze Woche haben hier ein paar was bekommen, vor 2 Wochen bekam ein Bekannter von mir was (hier glaub ich auch, hab jetzt aber nicht nachgeschlagen...) - schaut nach Wochentakt aus bzw... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Langsam wird dieser Thread mehr als nur unübersichtlich - daher haben wir nun ein neues System ins Leben gerufen.

Es gibt nun drei verschiedene Threads:

* Ich SUCHE EM-Karten

* Ich BIETE EM-Karten

* Ich TAUSCHE EM-Karten

Wichtig: Wer in einem dieser Threads beginnt mit Wucherpreisen und sonstigen unmoralischen Angeboten um sich zu werfen, wird im schlimmsten Fall der UEFA gemeldet, im kulantesten Fall wird der Beitrag wortlos und ohne längere Stellungnahme der Moderatoren editiert oder gelöscht - nur damit sich niemand wundert...

Dieser Sammelthread ist hiermit mal geschlossen, wenn es offene Gesuche, Anfragen oder Tauschangebote gibt, bitte ab sofort die neuen Threads nutzen, DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS !! :)

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.