EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

was ich weiß darf der antragsteller nicht gast bei einem anderen antragsteller sein. biede antragen werden ungültig anhand doppelter reisepass nummer.

quelle: oefb ticket hotline

hatte ne ähnliche idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das gibts ja nicht. Welche gottgleiche Macht entscheidet, wer auf den Wartelisten steht.

Lag vielleicht mein Fehler darin, dass ich mich in der 1 Phase vor einem Jahr nur für Österreich Spiele beworben habe und das Kontingent schon erschöpft war?

Ich schätz mal, es steht jeder der bestellt hat auf der Warteliste und die Position wurde ausgelost.

Ich hab den hier mehrfach zitierten Absatz so verstanden dass du bei jedem einzelnen Spiel nicht 2x in der Datenbank auftauchen darfst - dh. entweder du bist Gast oder Antragsteller.

Aus meiner Sicht müsste es "erlaubt" sein wenn man sich für das 1. Spiel der Österreicher als Antragsteller anmeldet und bei dem Antrag keine Anmeldungen für Spiel 2 und 3 der Österreicher vornimmt.

Dann sollte es eigentlich kein Problem sein wenn man ausschließlich für Spiel 2 und 3 bei einem Freund als Gast auftaucht.

Das bringt natürlich keine Vorteile gegenüber einer normalen "eigenen" Anmeldung für alle 3 Spiele, verboten sollte es aber eigentlich nicht sein.

Ich glaub eher, du verstehst da was falsch: wenn du eine Karte für eine Gast bestellst, ist die nicht für dich gedacht, sondern für den Gast. Bei der Auslosung bekommt man entweder genau so viele Karten für das Spiel, in dem man ausgelost wurde, oder man wird für garkein Spiel ausgelost und bekommt daher 0 Karten. Du selber darfst also insgesamt nur 1x aufscheinen, ist ja auch irgendwie logisch, weil du wirst ja wohl kaum 2x aufs gleiche Match gehen.

Ich denke, diese Lösung vom ÖFB ist wirklich die fairste, weil dadurch wird verhindert, dass man sich 100 "Freunde" einkauft, die einem dann als Gast eintragen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mail an eine Bekannte die nachgefragt hat:

Sehr geehrte Frau xxx,

Natürlich halten wir uns an unsere Vorgaben uns werden Mehrfachanmeldungen von der Verlosung ausnehmen. Jede Person darf nur einmal als Gast ODER als Antragsteller pro Spiel vorkommen.

Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Verlosung!

mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxx

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

könnten wir das thema "wie oft darf mein name bei bestellungen vorkommen" abschließen?

ich hatte schon beim start der bestellungen festgestellt, dass ein name nur einmal aufscheinen darf, egal ob gast oder antragsteller,

ALLI hat sich danach telefonisch erkundigt beim öfb (ich zusätlich auch nochmal)

nun die bestätigung per email durch gizmo bzw. durch seine persönliche anfragen beim öfb.

dies sollten nun genügend beweise für irgendwelche personen sein die sich die agb, faq's, etc. damals nicht gründlich durchgelesen haben bei der kartenbestellung und trotzdem noch der hoffnung sind das sie alles richtig gemacht haben, dem ist leider (wobei eher zum glück!!!) nicht so! aus, ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnten wir das thema "wie oft darf mein name bei bestellungen vorkommen" abschließen?

ich hatte schon beim start der bestellungen festgestellt, dass ein name nur einmal aufscheinen darf, egal ob gast oder antragsteller,

ALLI hat sich danach telefonisch erkundigt beim öfb (ich zusätlich auch nochmal)

nun die bestätigung per email durch gizmo bzw. durch seine persönliche anfragen beim öfb.

dies sollten nun genügend beweise für irgendwelche personen sein die sich die agb, faq's, etc. damals nicht gründlich durchgelesen haben bei der kartenbestellung und trotzdem noch der hoffnung sind das sie alles richtig gemacht haben, dem ist leider (wobei eher zum glück!!!) nicht so! aus, ende.

word.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hoffe somit werden 20-30 % der anmeldung annuliert und meine chance auf karten erhöhen sich !!!! :clap:

ich mein ganz ehrlich, die leut sind aber auch selber schuld... is ja auch irgendwie logisch das man seinen namen nur entweder als gast oder antragsteller einmal benutzen darf...

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

grad email bekommen von den Spaniern

leider keine Karten bekommen

bin aber auf der warteliste:

Estimado Señor/a : Sentimos comunicarle que en la asignación de entradas para la Eurocopa 2008 no ha sido posible incluir su petición de reserva debido a la gran cantidad de solicitudes, en comparación con las entregadas por UEFA a la Real Federación Española de Fútbol. Se ha creado una lista de espera para poder atender estas peticiones en el caso de que la Real Federación Española de Fútbol obtenga más entradas de UEFA y/o se produzcan renuncias o impagados de las ya distribuidas. Le agradecemos el interés manifestado para asistir a esta competición ayudando a la Selección Española, deseando que sea un gran éxito para todos. Les saluda atentamente,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Danke Taffspeed, damit sollten jetzt alle Fragen beseitigt sein... falls sich jemand die Mühe macht die letzten Postings zu lesen... ist ja hier nicht gerade Mode! :=

grad email bekommen von den Spaniern

leider keine Karten bekommen

bin aber auf der warteliste:

detto :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab da mal ne frage..

Wird das eig. irgendwo überprüft ob jetzt wirklich der Antragsteller auf das Spiel geht oda nicht?

Da ich nämlich noch nicht 18 bin hab ich nicht über meinen namen den antrag stellen können sondern über den meiner mutter und ich schein jetzt nur als gast auf. Will aber falls ich karten bekomme natürlich mit einem freund auf das spiel gehen, der somit weder gast noch antragssteller ist..Das is ja kein problem oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab da mal ne frage..

Wird das eig. irgendwo überprüft ob jetzt wirklich der Antragsteller auf das Spiel geht oda nicht?

Da ich nämlich noch nicht 18 bin hab ich nicht über meinen namen den antrag stellen können sondern über den meiner mutter und ich schein jetzt nur als gast auf. Will aber falls ich karten bekomme natürlich mit einem freund auf das spiel gehen, der somit weder gast noch antragssteller ist..Das is ja kein problem oda?

Sobald du die Karten in der Hand hast interessiert keinen mehr, welcher Name da drauf steht!

Im Vorfeld der WM 2006 hieß es auch, dass nur die Leute ins Stadion kommen deren Name auf den Tickets steht... bei der EURO wirds noch leichter, da die UEFA im Gegensatz zur FIFA erlaubt hat, die Karten "an Bekannte" weiterzugeben.

Also ka Sorge! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Frage an die, die letzte Woche über die Warteliste der UEFA erfolgreich waren... wurde schon bei jemandem (der Lastschrift gewählt hat) das Geld vom Konto abgebucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frage an die, die letzte Woche über die Warteliste der UEFA erfolgreich waren... wurde schon bei jemandem (der Lastschrift gewählt hat) das Geld vom Konto abgebucht?

Wollt ich auch schon fragen - bei mir wurd noch nix abgebucht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wollt ich auch schon fragen - bei mir wurd noch nix abgebucht. :ratlos:

Auch noch nicht. Hab auch mal reingeguckt, könnte auch noch die Kontodaten ändern. Nehm an sie buchen erst ab morgen ab, weil ja bis 26 Februar laut Mail der Antrag angenommen werden kann und sie sicher nicht zwischendurch anfangen, sondern erst wenn alle fix sind ein Computerprogramm drüberlaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.