cmburns

EM-Karten-Thread

729 Beiträge in diesem Thema

Also, wenn wer irgendwo eine zuviel hat/ nicht braucht, bitte an mich denken! :D

Würde mir Gruppenspiele in ganz Österreich ansehen und ab VF Wien und Schweiz, wenns geht zum Originalpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TAUSCHE

2x Karten AUT- B3

oder 2x Karten VF Sieger B - Runner up A

oder 1x für beiden obgen genannte spiele

GEGEN

Österreich Vorrunde 1 oder 2 gruppenspiel oder ander spiele ab VF in Wien oder salzburg!

melde mich ev. Anfang Januar bei dir 8) falls ich Tickets Spiel 1 oder 2 bekomme und nicht Spiel 3 von Österreich in der zweiten Verkaufsphase bekomme, wovon ich ausgehe (also das ich zumindest für eines der 3 Spiele Tickets bekomme)

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

melde mich ev. Anfang Januar bei dir 8) falls ich Tickets Spiel 1 oder 2 bekomme und nicht Spiel 3 von Österreich in der zweiten Verkaufsphase bekomme, wovon ich ausgehe (also das ich zumindest für eines der 3 Spiele Tickets bekomme)

OKAY aber nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findet Ihr nicht, dass Ihr ein bisschen viel Stress macht?

Es ist noch über 1 Jahr Zeit, interessant wirds mMn erst, wenn die Begegnungen feststehen, also Mitte Dezember.

Ich bin optimistisch, dass ich irgendwo noch Karten auftreibe (ebay, Gewinnspiel, Vitamin B), obwohl ich mich nicht um Tickets beworben haben.

Also, wie gesagt, ich lass das ganze mal näher kommen.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich da was verpasst? ist und bleibt doch schwarzhandel ...

Der Verkauf ist sehr wohl legal - warum auch nicht? Spekulationsgewinne dieser Art sind zwar fies; verstossen aber sicher gegen kein Gesetz.

Dass etliche Leute sich nur um die Tickets bewerben um sie weiterzuverkaufen und diese Gewinne dann nicht versteuern ist ja ein gänzlich anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.