EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Postinho

also ich hab heut vor ca. ner halben stunde eine mail der UEFA gekriegt, dass ich jetz die möglichkeit hab (bis 18. 3.) karten für die euro zu kaufen.

um welches spiel handelt es sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also ich hab heut vor ca. ner halben stunde eine mail der UEFA gekriegt, dass ich jetz die möglichkeit hab (bis 18. 3.) karten für die euro zu kaufen.

Hat die noch jemand gekriegt? hab jetz den thread a bissl durchgestöbert u es schein sich da um sowas zu handeln wie vor ungefähr 10 seiten. kann das sein?

same here. einfach den anweisungen folgen, das angebot prüfen und natürlich zuschlagen! bei mir alles erfolgreich abgeschlossen (ö-polen). scheint dann auch in der application auf, wenn man noch mal einsteigt und prüft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich habe heute abend 4 Karten für Österreich - Polen bekommen ( 2te Kategorie

eig. freu ich mich sehr das cih überhaupt welche bekommen habe, aber AUT - GER oder AUT - CRO wäre noch geiler

aber bei AUT- POL gehts um einiges...

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Leute ich packs nicht. Hab zusätzlich zu meinen 4 Viertelfinalkarten fürs letzte Viertelfinale noch je für Österreich-Polen und Österreich-Deutschland bekommen. Alles Kategorie 2.

Ich packs nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Leute ich packs nicht. Hab zusätzlich zu meinen 4 Viertelfinalkarten fürs letzte Viertelfinale noch je für Österreich-Polen und Österreich-Deutschland bekommen. Alles Kategorie 2.

Ich packs nicht...

willkommen im klub!! :D

ich weiß echt nicht wieso und warum , aber "einem geschenkten(naja fast... :laugh: oder eher: :schluchz: ) gaul schaut man nicht ins maul."

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An die Glücklichen:

Habt ihr eure Benachrichtigung vom ÖFB oder von der UEFA bekommen. Würde mich interessieren, weill wenn ihr alle Karten von der UEFA habt, dann elbt wenigstens noch eine kleine Hoffnung. Ich hab nämlci nichts dergleichen bekommen. :madmax:

P.S. Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß bei den Spielen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Schon die nächste UEFA-Phase? 8P

Wahnsinn, gratuliere!!!

Schaut so aus. Wie ich deiner Signatur entnehme sehn wir fast die gleichen Spiele. Für Österreich-Kroatien hab ich noch keine Karten.

Hat jemand Interesse an Österreich-Polen oder Österreich-Deutschland Kategorie 2?

Würde eventuell was tauschen wenn Angebote kommen. Bitte um PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.