EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Хофман

andere frage... wurde das geld für die karten, die jetzt bei der restbörse im feb vergeben wurden, inzwischen bei euch abgebucht? bei mir ned.... steht, der betrag wäre noch offen....soll ich mir sorgen machen?

ok..kommando zurück... wurde gerade geklärt ;)

erst lesen, dann posten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

andere frage... wurde das geld für die karten, die jetzt bei der restbörse im feb vergeben wurden, inzwischen bei euch abgebucht? bei mir ned.... steht, der betrag wäre noch offen....soll ich mir sorgen machen?

ich tät mir wirklich sorgen machen.

denn sofern ich das als außenstehender beurteilen kann, hast du hier KEINE andere frage gestellt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab gestern den eduardo in der cl gesehen... der spielt unsere verteidiger schwindlig.

bei d-ö hab ich halt das problem, beide mannschaften nicht zu mögen. aber egal. em is em!

Das hätte sich ja jetzt für unsere Veteidiger erledigt oder? :=:=

Ich bin auch schon gespannt auf die Auslosung. Hab neben den 3 ÖFB Vorrundenspielen noch beim DFB AUT - GER beantragt, wobei die Chancen dort um ein vielfaches kleiner sind :betrunken:

PS: Beim ÖFB konnte man ja jetzt auch als Ausländer bestellen, ich denke bzw. hoffe die filtern sie auch auf jeden Fall noch raus. Werden sicher auch einige Kroaten, Polen & Deutsche bestellt haben oder? Im Vorfeld hießt es ja immer nur Österreicher 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

eigentlich hab ich das thema em schon abgehakt! aber wie so oft, unverhofft kommt oft! :augenbrauen:

dank einer mitgliedschaft eines fanclubs un da ich einer der schnelleren war, weil ichs von uns zu erst wusste! bekomm ich jetzt eine karte für...na ratet mal!

österreich vs. deutschland, wie geil :king:

und das ganze nur für 50 euro! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

PS: Beim ÖFB konnte man ja jetzt auch als Ausländer bestellen, ich denke bzw. hoffe die filtern sie auch auf jeden Fall noch raus. Werden sicher auch einige Kroaten, Polen & Deutsche bestellt haben oder? Im Vorfeld hießt es ja immer nur Österreicher 8)

Bestellen konnte man fast überall als Ausländer auch, aber bis jetzt hat noch ein jeder Verband die ausländischen abgewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

eigentlich hab ich das thema em schon abgehakt! aber wie so oft, unverhofft kommt oft! :augenbrauen:

dank einer mitgliedschaft eines fanclubs un da ich einer der schnelleren war, weil ichs von uns zu erst wusste! bekomm ich jetzt eine karte für...na ratet mal!

österreich vs. deutschland, wie geil :king:

und das ganze nur für 50 euro! :finger:

Zahlen alle anderen in Kategorie 3 auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Danke Jungs!

Jetzt bin ich beruhigt.

Hatte schon angst dass meine Kontodaten nie bei der Uefa angekommen seien. Allen anschein nach fangen die erst heute oder wer weiss wann an zu überweisen. Wie sie es dann mit den "Your payment will be collected within the next 14 days" schaffen wollen, das ist fragwürdig, speziell bei Leuten die es schon am ersten Tag ausfüllten...

Ich wäre sehr froh wenn ihr mir mitteilt wenn bei einem von euch das Geld abgebucht worden ist oder/und was für tickets ihr ergattern konnten

fg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

schön langsam komme ich also doch noch in em-karten stimmung...daher gleich meine nächste frage:

kennt jemand links zu gewinnspielen für sponsoren tickets? coca cola macht ja im tv so ne werbung. man muss jede chance nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis heute war der ÖFB damit beschäftigt, Grunddatenplausibilität zu testen (Adressen, Passnummern, Kreditkartennummern,...).

Das Thema Mehrfachnennungen wird nach der abgeschlossenen Grunddatenplausibilitäts-Tests angegangen.

Es waren knapp über 62.000 Anträge, die schon jetzt auf knapp unter 60.000 verringert wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis heute war der ÖFB damit beschäftigt, Grunddatenplausibilität zu testen (Adressen, Passnummern, Kreditkartennummern,...).

Das Thema Mehrfachnennungen wird nach der abgeschlossenen Grunddatenplausibilitäts-Tests angegangen.

Es waren knapp über 62.000 Anträge, die schon jetzt auf knapp unter 60.000 verringert wurden...

interessant... jetzt sollten ja dann hoffentlich ordentlich welche wegfallen...

woher hast du die infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab gerade das mail von der uefa bekommen:

Dear Football supporter,

Thank you very much for your E-mail.

Please note that the payment of your tickets will take place today. As the payment process has already started, it is not possible anymore to change the methos of payment. Your bank account will be charged today.

If you wish to see the status of your payment, please login to the Ticket Portal at www.euro2008.com by using your Customer Reference Number and your password.

Best regards,

Your UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team

juhuu, endlich mal wieder sicherheit. Könnt ihr mir schreiben was ihr für Tickets bekommen habt aus der Waitlist position. Mich interessierts weil ich ne theorie habe bezüglich welche Tickets wo und wem abgegeben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant... jetzt sollten ja dann hoffentlich ordentlich welche wegfallen...

woher hast du die infos?

Von der ÖFB Pressekonferenz heute vormittag. (Gigi Ludwig war der bekannteste dort)

Beispiel: ist 15x gleicher Name (Passnummer ident) angemeldet als Gast und Antragsteller dann werden die Anmeldungen so aussortiert (vor der Verlosung), dass der Name nur einmal an der Verlosung teilnimmt.

Dieser Vorgang wird von der Ticketfirma durchgeführt, mit Hilfe von Häufigkeiten,...

Wos was i.

Aber da wird einiges von den Anträgen und Kartenbestellungen rauspurzeln.

Ich bin der Meinung, wie viele andere auch, dass man klar über 10% Wahrscheinlichkeit / Person haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Von der ÖFB Pressekonferenz heute vormittag. (Gigi Ludwig war der bekannteste dort)

Beispiel: ist 15x gleicher Name (Passnummer ident) angemeldet als Gast und Antragsteller dann werden die Anmeldungen so aussortiert (vor der Verlosung), dass der Name nur einmal an der Verlosung teilnimmt.

Sind ja eh noch kulant, ich hätt die alle rausghaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.