EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

beinahe minütlich schaue ich schon meine mails an :nervoes:

Ich auch. Und jede 1/2 Stunde log ich mich noch zusätzlich auf der Bestellseite mit dem Status ein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat geheissen: BIS zum 15., nicht AM 15.

Deshalb war die Vermutung, die werdens heute oder morgen machen, damit bei technischen Problemen alles bis Samstag erledigt ist...

Ah, ich dachte am 15.

Verdammt, dann muss ich wohl jetzt auch minütlich aktualisieren. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Natürlich nur sprichwörtlich gesagt!

Im Falle des Erfolges würd ich schon auf mich und den ÖFB anstoßen!

Natürlich mit am Neusiedler Spritzer :finger:

klingt schon besser :) (Bier gibts ja kein Gscheites da im Osten ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich auch. Und jede 1/2 Stunde log ich mich noch zusätzlich auf der Bestellseite mit dem Status ein :nervoes:

Wo logst du dich den ein? Bei mir ist das Login auf der ÖFB Seite schon seit einiger Zeit "verschwunden" oder bin ich blind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich würd auf eine pünktliche antwort vom öfb nichts setzten. hab die bestätigungsmail mail für die anmeldung mit zugangsdaten erst gestern erhalten (anmeldung am 20. Feb.). in der zwischenzeit hab ich natürlich schon telefonterror beim ticketcenter gemacht... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

also ich würd auf eine pünktliche antwort vom öfb nichts setzten. hab die bestätigungsmail mail für die anmeldung mit zugangsdaten erst gestern erhalten (anmeldung am 20. Feb.). in der zwischenzeit hab ich natürlich schon telefonterror beim ticketcenter gemacht... :augenbrauen:

wenn ich an die püntklichkeit beim erscheinen der öfb-internen fanrangliste denke, dann glaube ich dass wir uns getrost noch 1-2 wochen zurücklehnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.