SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

werden die nicht für die aktuelle, also in eurem Fall dann 24/25 abgezogen?

normalerweise wird für die folgende Saison abgezogen soweit ich weiß. Wie auch immer, sollte man verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Investoren wurden offiziell verkündet.
www.skn-stpoelten.at/skn-news/fc32-steigt-bei-skn-st-polten-ein

Mit diesem Satz nimmt man dem Krone Artikel auch gleich etwas Wind aus den Segeln.

Zitat

Der Standort und die Identität des SKN St. Pölten bleiben unverändert und sind sichergestellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

da ich keinen Einblick habe, traue ich mir da kein Urteil zu, welche Lösung sinnvoller wäre.

Müsste das Gefühl entscheiden, wäre es eindeutig die St. Pöltner Lösung, da ich Rafael seit der Vereinsgründung sehr gut kenne, ihm voll vertraue und auch sein Fachwissen was Finanzen betrifft sehr hoch einschätze.

Einfach abwarten, wie die strat. Partner entscheiden. Die heutige Presseaussendung dürfte also eher eine Panikaktion vom aktuellen Präsident sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich ist das mit den Investoren der einzige Weg der eine Chance auf Bundesliga eröffnet. Dieses St.Pltner Modell wäre wieder genau die gleiche Wurschtelei wie diese gefühlt endlosen Jahre in Liga 2 vor dem Aufstieg und ganz ehrlich, genau darauf hab ich null Lust. Hab von der Liga  jetzt schon genug 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich ist das mit den Investoren der einzige Weg der eine Chance auf Bundesliga eröffnet. Dieses St.Pltner Modell wäre wieder genau die gleiche Wurschtelei wie diese gefühlt endlosen Jahre in Liga 2 vor dem Aufstieg und ganz ehrlich, genau darauf hab ich null Lust. Hab von der Liga  jetzt schon genug 

Die St. Pöltner Wirtschaft ist vermutlich nicht stark genug für einen Bundesligist, da gebe ich dir recht. Aber Rafael hat seine Kontakte vor allem im Wiener Raum und zu gar nicht so kleinen Unternehmen. Ich kann mir schon vorstellen, dass da einiges möglich wäre.

Wie gesagt, abwarten. wir könnens eh nicht ändern sofern keiner von uns strat. Partner is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKN-Fan schrieb vor 34 Minuten:

Aber Rafael hat seine Kontakte vor allem im Wiener Raum und zu gar nicht so kleinen Unternehmen. Ich kann mir schon vorstellen, dass da einiges möglich wäre.

Das könnte ich mir auch gut vorstellen, aber es würde einen langen Atem benötigen da es auch negatives Kapital abzuarbeiten gibt und damit sind es 2 Baustellen. In Liga Zwa verdienst keinen Blumentopf das passiert dann erst in der Buli, damit man halbwegs pari reüssieren kann. Um dich in weiterer Folge finanziell zu stabilisieren musst schon tief Luft holen, ob sich halt das dann alles ausgeht ist ein Balanceakt verbunden mit der Aufenhaltsdauer in Liga Zwa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sportfreund1 schrieb vor 21 Minuten:

In Wahrheit muss man dem Gebauer und dem Schreier um den Hals fallen und sagen: DANKE DANKE DANKE 

findest du, warum genau?

der Verein war noch nie so zerstritten wie gerade

man hat die Partnerschaft/Kooperation zu den Frauen verloren

man hat in den letzten Jahren 3 Hauptsponsoren verloren

man verliert jetzt wahrscheinlich 10 weitere strategische Partner

könnte mir gut vorstellen, dass Land und Stadt auch weiter kürzen oder kündigen

man ist sportlich komplett am Ende

…danke, danke, danke??? 🤔

 

ich weiss dass Gebauer bei den Fans ganz gut angeschrieben ist, bei den Sponsoren definitiv nicht und Schreier redet defintiv im sportlichen Bereich seit Wolfsburg mit und… 🫣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
sportfreund1 schrieb vor 26 Minuten:

Kontakte sind sicher da aber warum sollen diese Unternehmen bei uns Geld reinstecken? In Wahrheit muss man dem Gebauer und dem Schreier um den Hals fallen und sagen: DANKE DANKE DANKE 

Du hast da schon einen richtigen Punkt. Aber sosehr ich die Arbeit von Gebauer schätze, sehe ich den Investoren Deal kritisch. Im Moment mag er als einzige Lösung erscheinen, aber wo führt uns das langfristig hin? Vermutlich nicht dazu, dass der Skn endlich ein in Stadt und Region geschätzter und unterstützter Verein wird wie zB die Sv Ried. Für mich wäre das langfristig aber das Wunschszenario.

Football is my life schrieb vor 3 Minuten:

ich weiss dass Gebauer bei den Fans ganz gut angeschrieben ist, bei den Sponsoren definitiv nicht und Schreier redet defintiv im sportlichen Bereich seit Wolfsburg mit und… 🫣

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

normalerweise wird für die folgende Saison abgezogen soweit ich weiß. Wie auch immer, sollte man verhindern.

 

Also uns wurden die Punkte in der laufenden Saison abgezogen (Kommunalsteuer), den Bregenzern in dieser Saison auch (brasilianische Touristen). 

 

 

_UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden:

und fast zeitgleich berichtet Meinfussball über die Lokale Alternative.

noen.at/meinfussball/skn-st-poelten-skn-lokale-alternative-zur-investoren-loesung-in-sicht

Leider ein + Artikel.

Vielleicht kann ja jemand den Artikel etwas zusammenfassen?!

 

Rechts oben, in der Adressleiste auf "Leseansicht" klicken, dann sollte es gehen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Also gibt es zwei Varianten und die strategischen Partner werden entscheiden wohin die Reise geht. Da ich weder das Programm der einen noch der anderen Seite kenne, kann man sich ohnehin nur überraschen lassen was dann bei der Abstimmung entschieden wird. Eines ist aber klar, bei jeder Abstimmung gibt es auch "Verlierer" und die ziehen sich dann meistens enttäuscht zurück und das ist leider kein gutes Szenario. Besser man bekommt alle an einem Tisch und findet miteinander Lösungen, aber das ist halt Wunschdenken.

@LtCrack Ich habe deinen Beitrag versteckt, da es schon User gab, die fürs komplette Kopieren von Artikeln Probleme bekommen haben. Ich weiß zwar nicht wie streng das die Nön sieht, aber man muss ja kein Risiko eingehen. Dennoch danke, aber in Zukunft vielleicht eine kurze Zusammenfassung des Artikels und wir sind auf der sicheren Seite.

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Rechts oben, in der Adressleiste auf "Leseansicht" klicken, dann sollte es gehen. ;)

Danke für den Tipp. Das wusste ich bislang nicht. Hoffentlich Schließens nicht bald diese Möglichkeit auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Danke für den Tipp. Das wusste ich bislang nicht. Hoffentlich Schließens nicht bald diese Möglichkeit auch noch.

 

Deswegen poste ich es auch nicht so gerne. Beim Kurier und anderen größeren Medien haben sie das leider schon eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online