SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ich bleibe dabei, wenn sich alle irgendwie zusammenraufen und gemeinsam was auf die Welt bringen, hat das sicher mehr Sinn wie eine "Kampfabstimmung" wo sich die "Verliererseite" danach komplett zurückzieht.

Sollen sich alle im Sinne des Vereins an einen Tisch setzen, konstruktiv was auf die Welt bringen und dann loslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_UndertakeR_ schrieb vor 53 Minuten:

Ich bleibe dabei, wenn sich alle irgendwie zusammenraufen und gemeinsam was auf die Welt bringen, hat das sicher mehr Sinn wie eine "Kampfabstimmung" wo sich die "Verliererseite" danach komplett zurückzieht.

Sollen sich alle im Sinne des Vereins an einen Tisch setzen, konstruktiv was auf die Welt bringen und dann loslegen.

Bin ich ganz bei dir, Leute wie Landthaler hätt ich lieber im Vorstand als einige von den aktuellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Gebietsliga schrieb vor 14 Stunden:

Wir haben in unserer Gasse einen Sickerschacht nicht einmal auf den kann man sich verlassen, denn der geht auch manchmal über.  Darum geb ich dem SKN-Fan vollkommen recht, solange bei unserer Theatertruppe nicht das Programm für die nächsten Aufführungen aufgelegt ist sind alle Aussagen zum Thema nicht glaubwürdig. 

😂 da hast du vollkommen recht!

Ein Sickerschacht der zurzeit alles durchlässt ist der FC Bayern. Ein Wahnsinn was da zurzeit alles sofort an die Öffentlichkeit kommt.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Wir verkaufen einen Spieler und 3 Jahre später schulden wir noch Geld🤔wtf ist das

steht eh im Artikel

Zitat

„Ich sah das als meine Pflicht an, den Fall prüfen zu lassen“, rechtfertigt sich Gebauer. Das ist jetzt passiert. Der Rechtsmittelsenat des ÖFB hat in dritter Instanz für den Fußballverband entschieden. Heißt: Der SKN ist verpflichtet die 77.000 Euro an den Verband zu überweisen.

Scheinbar wurde das erst jetzt entschieden. Man darf gespannt sein, ob man da nochmals gegen Blumauer irgendwie vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

steht eh im Artikel

Scheinbar wurde das erst jetzt entschieden. Man darf gespannt sein, ob man da nochmals gegen Blumauer irgendwie vorgeht.

Ja ,aber was wurde da für eine Ablöse ausverhandelt ,es gibt ja vom ÖFB eben die fixen sätze und alleine die 77000€ scheinen nur eine Rate zu sein ,da hätte ja die Ablöse an die AKA damals niemals so hoch sein dürfen.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Kurier benötigt es morgen eine einfache Mehrheit der strategischen Partner für die Investoren.
kurier.at/sport/fussball/skn-st-poelten-machtkampf-abstimmung-investoren-fc32

Wobei man ja schon mehreren Seiten vernehmen konnte, dass es eher zu einer "Fusion" der beiden Listen gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Ja ,aber was wurde da für eine Ablöse ausverhandelt ,es gibt ja vom ÖFB eben die fixen sätze und alleine die 77000€ scheinen nur eine Rate zu sein ,da hätte ja die Ablöse an die AKA damals niemals so hoch sein dürfen.

Im Normalfall geht es da immer um Ausbildungsentschädigungen und nicht um Ablösen. Also keine Ahnung was da wie ausgehandelt wurde.

Für den Metu Deal wurde ja Blumauer fristlos entlassen, was nachträglich zu einer einvernehmlichen Trennung umgewandelt wurde. Wobei damals explizit die Causa Metu ausgenommen wurde. Daher wäre interessant was da wirklich ablief und ob da noch was kommt zwischen Verein und Blumauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Im Normalfall geht es da immer um Ausbildungsentschädigungen und nicht um Ablösen. Also keine Ahnung was da wie ausgehandelt wurde.

Für den Metu Deal wurde ja Blumauer fristlos entlassen, was nachträglich zu einer einvernehmlichen Trennung umgewandelt wurde. Wobei damals explizit die Causa Metu ausgenommen wurde. Daher wäre interessant was da wirklich ablief und ob da noch was kommt zwischen Verein und Blumauer.

Eben , und die Ausbildungsentschädigung hätte nach meinen berechnungen zwischen 30 und 50k  ausgemacht aber nie und nimmer ein 6stelliger Betrag wie es hier anscheinend der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 7 Minuten:

Eben , und die Ausbildungsentschädigung hätte nach meinen berechnungen zwischen 30 und 50k  ausgemacht aber nie und nimmer ein 6stelliger Betrag wie es hier anscheinend der Fall war.

Ich kenne mich mit der Ausbildungsentschädigung leider zu wenig aus, aber ich wundere mich über solche Sachen gar nicht mehr. Vor allem aus damaliger Zeit.

Es bleibt jedoch immer die Hoffnung, dass irgendwann mal auf allen Ebenen im Verein professionell gearbeitet wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wie nach jeder Halbsaison ist es wieder an der Zeit die Liste der Rekordspieler/torschützen und weitere Statistiken zu aktualisieren :)
 

SKN 100er Club (Alle Spieler mit mindestens 100 Pflichtspiele für den SKN)

  1. Michael Ambichl - 350 Spiele
  2. Christoph Riegler - 337 Spiele 
  3. Thomas Vollnhofer - 265 Spiele 
  4. Jochen Fallmann - 255 Spiele
  5. Lukas Thürauer - 224 Spiele
  6. Peter Brandl - 185 Spiele
  7. Michael Huber - 179 Spiele
  8. Markus Speiser - 172 Spiele
  9. Daniel Schütz - 165 Spiele (0) 
  10. Robert Gruberbauer - 161 Spiele
  11. Daniel Segovia - 146 Spiele
  12. Dominik Hofbauer - 145 Spiele 
  13. David Stec - 141 Spiele
  14. Mirnel Sadovic - 136 Spiele
  15. Gernot Krimberger - 132 Spiele
  16. Jannick Schibany - 127 Spiele
  17. Stephan Zwierschitz - 125 Spiele
  18. Marcel Holzmann - 122 Spiele
  19. Michael Wojtanowicz - 117 Spiele
  20. Michael Popp - 115 Spiele
  21. Martin Grasegger - 114 Spiele
  22. Marc-Andre Unterhuber - 104 Spiele
  23. Tomasz Wisio - 103 Spiele
  24. Mario Feurer - 100 Spiele
  25. Konstantin Kerschbaumer - 100 Spiele

Christoph Messerer - 94 Spiele (13) - (nächster aktiver SKN Spieler)
 

Spieler mit mindestens 25 Pflichtspieltreffer

  1. Daniel Segovia - 71 Tore
  2. Christoph Knaller - 68 Tore
  3. Mirnel Sadovic - 61 Tore
  4. Lukas Thürauer - 53 Tore
  5. Michael Wojtanowicz - 46 Tore
  6. Eldar Topic - 39 Tore
  7. Jochen Fallmann - 28 Tore
  8. Manuel Hartl - 26 Tore

Daniel Schütz - 19 Tore (0) (bester Torschütze der aktuellen Mannschaft)

* In Klammer die Spiele/Tore der Frühjahrssaison
-------------

Hat sich kaum etwas verändert, aber schön langsam kommen Spieler wie Messer, Keiblinger oder Barlov in Richtung 100er Marke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Es bleibt jedoch immer die Hoffnung, dass irgendwann mal auf allen Ebenen im Verein professionell gearbeitet wird :lol:

da bin ich leider hoffnungslos, wenn sogar in einer Saison wie dieser, wieder Liquiditätsprobleme auftauchen 🫣 anscheinend wirklich nicht möglich in StPö normal zu wirtschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich könnte mir beim Metu Deal vorstellen, dass damals eine geringe Ablösesumme vereinbart wurde und dafür eine bessere Beteiligung am Weiterverkauf / Erfolgsprämien, in der Hoffnung, dass Metu groß durchstartet und wir so zum (für uns) großen Geld kommen.

Sein Werdegang war halt dann nicht entsprechend um noch Geld zu generieren und man muss nun das Minus schlucken.

Wäre für mich eine denkbare Möglichkeit.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.