SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Leider bezweifle ich das und ich befürchte man muss nehmen, was man kriegt.

Ja darauf zielte ja mein „außer es ist alternativlos“ ab.

Und ja ich denke, wenn man alles halbwegs so aufrecht erhalten möchte wie es aktuell läuft, dann wird der Investor halt alternativlos sein.

Frank Schreier hat gestern Francis in seiner Story verlinkt. Was auch immer er damit sagen möchte.

Spoiler

IMG_0070.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Frank Schreier hat gestern Francis in seiner Story verlinkt. Was auch immer er damit sagen möchte.

keine Ahnung was es heißen soll. Einer der beiden Namen unten (@bachleitnerj) ist jedenfalls sein Geschäftsführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

keine Ahnung was es heißen soll. Einer der beiden Namen unten (@bachleitnerj) ist jedenfalls sein Geschäftsführer.

Ja den kennt man eh und der zweite ist Paul Francis der Investorenvertreter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden:

Nächste Saison kann einfach nur im Zeichen des totalen Umbruches stehen.

 

Hoffentlich und nicht Zusammenbruch. Ich finde das im Moment einfach völlig verrückt, dass nicht kommuniziert wird, wie es weitergeht und ob das überhaupt im Werden ist.

Die Bayern haben bei ihrer Trainersuche wenigstens die Option mit dem alten Trainer als Notfallslösung doch zu verlängern.

Die haben wir aber nicht. Und ob das mit dem Investor was wird, ist eher nur Insidern bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 34 Minuten:

Die Bayern haben bei ihrer Trainersuche wenigstens die Option mit dem alten Trainer als Notfallslösung doch zu verlängern.

Die hat sich lt. Medien auch erledigt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
_UndertakeR_ schrieb am 16.5.2024 um 14:49 :

Tag für Tag vergeht. Ich habe zwar keine Ahnung was intern kommuniziert wird, aber das ist schon sehr bedenklich wie sich der Verein aktuell präsentiert oder besser gesagt nicht präsentiert. Seit dem offiziellen Ausstieg von VW oder den ganzen Kündigungen im sportlichen Bereich gab es nie eine wirkliche Information vom Verein. Lediglich diese doch eher wertlosen Vorberichte zu den Spielen gibt es zu lesen.

Egal wie es dann weiter geht, aber es muss sich einfach so viel ändern und zwar auf allen Ebenen.

Unter diesen Vorzeichen kann man mMn die nächste Saison ohnehin schon vergessen.

Wenn nichts fix ist kann man auch nichts präsentieren. Da ist es sogar besser nichts zu sagen als hinterher dementieren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

heute aufgeschnapptes Gerücht: wenn der Investorendeal durchgezogen wird, ziehen sich etwa die Hälfte der strategischen Partnern zurück weil sie das nicht unterstützen wollen.

Eventuell ist das der Grund, dass da seit Wochen nix weitergeht?

Haben die zu viel Mitspracherecht um es zu verhindern?

Oder will man sie nicht mit Gewalt vertreiben?

Oder ist dieser Plan B mit den St. Pöltner Unterstützern (eventuell ein Konstrukt wo genau diese heutigen strat. Partner dabei sind?) doch eine Überlegung wert?

Ich messe dem Gerücht nicht all zu viel Bedeutung zu solange es nicht bestätigt ist, aber schlau werde ich ohnehin nicht draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

heute aufgeschnapptes Gerücht: wenn der Investorendeal durchgezogen wird, ziehen sich etwa die Hälfte der strategischen Partnern zurück weil sie das nicht unterstützen wollen.

 

das wird dann vermutlich eher daran liegen, dass sie ihren einfluss verlieren werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

das wird dann vermutlich eher daran liegen, dass sie ihren einfluss verlieren werden

Da könntest gar nicht so verkehrt liegen,ist ja ein offenes geheimniss das seit Wochen,Monaten machtkämpfe im hintergrund geführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Was auch völlig normal ist in einer solchen Situation.

Das liegt nicht nur an der jetztigen Situation.Das zieht sich schon länger und kullminiert gerade,wurde eben nur durch die 3 Jahre Wolfsburg aufgeschoben,viele Strategische Partner und manche im Vorstand leben noch in der Erwin zeit und denken die Politik wird es schon für sie richten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.