SKN St.Pölten


Recommended Posts

_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Und was sagte er zum Wappen? Gibt es eine Möglichkeit aufs richtige Wappen?

Er ist ebenfalls dafür das alte Wappen zurückzuholen…für ihn das Aushängeschild eines Clubs und er sagt man erkennt auf dem aktuellen Logo nicht, dass es ein Fußballverein ist. Er ist ein oldschool Fußballfan…erkennt man auch an seinem Casual Outfit
 

hört sich eig zu schön an um wahr zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

hört sich eig zu schön an um wahr zu sein

immer gefährlich 

Sendepause schrieb vor 9 Minuten:

Gibt es, aber erwarte dir bitte nicht zu viel :laugh:
https://www.fc32.com/

:lol:

Wenn man sich an ihrer Homepage orientiert, dann bin ich guter Hoffnung dass auch unser Online Auftritt bald besser wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

Hat genau das gesagt, was man hören möchte als Fan…gut geschult🙂

Zumindest hat er sich eine Stunde Zeit genommen für dich. Ist ja auch nicht selbstverständlich. 

Zwei Fragen noch - Hast auch angesprochen, dass das laut Medien noch nicht alles fix ist etc? und was er so im sportlichen Bereich planen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_UndertakeR_ schrieb vor 52 Minuten:

Zumindest hat er sich eine Stunde Zeit genommen für dich. Ist ja auch nicht selbstverständlich. 

Zwei Fragen noch - Hast auch angesprochen, dass das laut Medien noch nicht alles fix ist etc? und was er so im sportlichen Bereich planen würde?

Ja er bekommt die Unruhe natürlich mit aber hat gesagt es wird jetzt seit Februar verhandelt und wundert sich über den plötzlichen Aufschrei…

sie sind an einem Sportdirektor und Trainer dran. Bei beiden aber noch nix unterschrieben. Sollen aber beide aus Österreich kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

er betonte auch mehrmals kein klassischer Investor zu sein, weil er nicht vorhat sein Geld einfach reinzuwerfen. Er möchte auch kein Produkt verkaufen

was will er sonst sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden:

Ja er bekommt die Unruhe natürlich mit aber hat gesagt es wird jetzt seit Februar verhandelt und wundert sich über den plötzlichen Aufschrei…

sie sind an einem Sportdirektor und Trainer dran. Bei beiden aber noch nix unterschrieben. Sollen aber beide aus Österreich kommen

Ich finde es echt super, dass du mit ihm solang reden konntest! Das ist doch ein positives Zeichen!

Ich glaub, dass Francis unterschätzt, dass in Österreich in Vereinen - Ausnahmen bestätigen die Regel - gefühlsmäßig immer jede Menge Leute im Hintergrund mitquatschen, denen in Wahrheit der Sport powidl ist oder die nur ihren Vorteil sehen und denen Fußball eigentlich egal ist. In St. Pölten ist das sicher nicht geringer...

Ich für meinen Teil hoffe, dass das mit ihm etwas wird - auch aufgrund deiner Schilderungen hier im ASB.

Wenn der Alternativvorschlag kommt, gibt es wieder jede Menge "Parteien" die im Hintergrund mitentscheiden wollen. Ich glaube nicht, dass das ein Erfolgsweg ist und dass sich dann z. B. bei der Außendarstellung etwas ändert. Hoffentlich legen ihm die Gegner nicht zuviel Steine in den Weg.

Garantien gibt es natürlich überhaupt keine. Das mit Francis kann natürlich auch in die Hose gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone ist Francis noch bis Morgen vor Ort und führt noch einige Gespräche. Auch mit den Vorstandsmitgliedern, die ihm am 6.März wo sich Francis vorstellte und seine Einstiegspläne präsentierte noch kräftig applaudierten, und jetzt aktiv gegen ihn arbeiten. 

Francis habe u.a. bereits den Verein bzw halt die GmbH entschuldet, hat auch bereits 500k zur heurigen Saison zugeschossen um sie auszufinanzieren und hat eine Standortgarantie abgegeben. 

Es wird auch kritisch hinterfragt, was die zweite Partie überhaupt aufstellen kann bzw bereit ist zu geben. 

Dann kommt der Beste Vorschlag von Stoni. Man muss es bis zur Abstimmung am 29.Mai schaffen, beide Seiten zusammen zu bekommen und alle sollen zum Wohle des Vereines kooperieren und nicht noch mehr Schaden anrichten. Dem kann man sich nur anschließen. Schwarzl meint "Er sei auf jeden Fall bereit für eine gemeinsame Lösung im Sinne des Vereins"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 58 Minuten:

Francis habe u.a. bereits den Verein bzw halt die GmbH entschuldet, hat auch bereits 500k zur heurigen Saison zugeschossen um sie auszufinanzieren

wenn ich das richtig verstehe, also laufende Saison? Die war trotz Wolfsburg-Gelder und geringer Punkteprämienzahlungen, plus nicht einkalkulierten Goalie-Transfer-Einnahmen nicht ausfinanziert?

Also das habe ich hoffentlich falsch interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich habe gerade gesehen, dass es die Kolumne eh online auch gibt
www.krone.at/3384654

Diese Aussage wäre die einzig sinnvolle

Zitat

Die beste Lösung wäre, beide Gruppen ins Boot bringen. Nach dem Motto: Kooperieren statt zerstören! Schwarzl: „Ich bin jedenfalls dazu bereit.“

Also ich glaube mit meiner gestern genannten Summe ist man da ganz gut dabei. Die zweite Gruppe wird vermutlich auch ihre Pläne vorlegen müssen, wie sie Francis rückabwickeln möchten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mal 4 bis 5 Millionen Euro auf die Beine stellen, aber man wird eh sehen wie es weitergeht.

Am Besten mit der angesprochenen Bündelung der Kräfte und am besten heute wie morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 59 Minuten:

Also das habe ich hoffentlich falsch interpretiert.

Das kann man nur hoffen ;) Vielleicht war der Zuschuss ja auch für die Lizenz notwendig, also für die neue Saison. Das würde dann schon mehr Sinn machen.

Man soll ja dann auch nicht immer alles 1:1 glauben, was in Medien berichtet wird.Sollte es aber tatsächlich so sein, muss man froh sein, dass Schlaudraff geht und sollte auch Gebauer kritisch hinterfragen.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

wenn ich das richtig verstehe, also laufende Saison? Die war trotz Wolfsburg-Gelder und geringer Punkteprämienzahlungen, plus nicht einkalkulierten Goalie-Transfer-Einnahmen nicht ausfinanziert?

Also das habe ich hoffentlich falsch interpretiert.

Das ist leider richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.