SKN St.Pölten


Recommended Posts

Н. Петрова
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Neustadt hat eine vereinbarung gebrochen? Ist es fair sich gegen Fifa regulative zu stellen um einen sportlichen vorteil zu haben? und wenn es nach sportlichen ergebnissne geht hätte st. pölten eh nix mehr in der bundesliga zu suchen, aber gut ein umstand der von anfang an klar war und in dieser saison nun mal zu tragen kommt

wie mans ich wünschen kann hier weiter ein landesgünstling zu sein ist demokratisch wohl nicht zu verinbaren - die landesregierung hat sich in dieser sache einfach rauszuhalten, das ist eine Sache der Bundesliga und nicht des Landes Niederösterreich. Aber hier zu versuchen - mit unterstützung der Landespolitik, einen anderen verein zu zerstören pasts ahlt zum SKN

Dein offensichtlich persönlicher Hass gegen den SKN nimmt dir wohl jegliche Objektivität. Wer hat denn selbst davon profitiert von der Regelung die den Fifa Regeln wiedersprechen? ... Preisfrage ... ist nicht so schwer wenn man mal objektiv darüber nachdenkt.

bearbeitet von petrova-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mike_83 schrieb vor 2 Minuten:

Aha, die Stadionverweigerung ist mit der NÖ Landesregierung abgesprochen. Das zeigt doch nur, dass der SKN St. Pölten seitens der Landespolitik bevorzugt wird. Eigentlich weiss man das eh schon länger, aber jetzt ist es halt amtlich.

Zeigt mMn dass sogar das Land von euren Bitch-Move angewidert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Zeigt mMn dass sogar das Land von euren Bitch-Move angewidert ist. 

Nein, für die Erklärung des Verhaltens der NÖ Landesregierung solltest du auch den Rest meines Postings zitieren - da steht eigentlich alles drinnen, was man dazu wissen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
petrova-fan schrieb vor 1 Minute:

Dein offensichtlich persönlicher Hass gegen den SKN nimmt wohl jede objektivität. Wer hat denn selbst davon profitiert von der Regelung die den Fifa Regeln wiedersprechen? ... Preisfrage ... ist nicht so schwer wenn man mal objektiv darüber nachdenkt.

hass ist zuviel, dass ist mir fussball nicht wert ^^ und ich hab selbst erwähnt, dass neustadt von diese runsäglichen Ö Lösung proftiert hat, es gab ja bereits im Winter verinzelnte berichte, dass es hier zu Problemen kommen kann

 

Wie vorher schon erwähnt, prinzipell find ich es gut, dass hier jemand klagt, dass es ausgerehcnet ein profiteur von diesem System ist, grnez nicht an einer gewissen ironie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sendepause schrieb vor 5 Minuten:

Hier geht´s zu wie auf dem Fußballplatz :facepalm:
.....oder im Kindergarten :vogelzeigen:

Stimmt ja garnicht sonst hätte uns der Neustädter schon alle umgetreten, den Ellbogen ins Gesicht gerammt oder nen Kopfstoß verpasst. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mike_83 schrieb vor 1 Minute:

Die Südstadt bzw. die Admira haben wenigstens Tradition im Gegensatz zur Niederösterreichische Versicherung-Arena des SK Niederösterreich.

Super! Ihr seits so ein toller Traditionsverein der so tolle Fans hat. Ganz Österreich will nur in euer Stadion - oh wait!

Sportlich wird hier jeder anerkennen, dass die Admira im Moment Top ist - sonst aber schon mal gar nicht! 

Aber du und dein beknackter haberer da könnts ja nur herkommen und unnötig herumsuder. Einfach lächerlich das ganze. 

Bist gleich mal der 2. auf der Liste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

übrigens, ohen aluhut und häme:

Die aktuelle Situation ist eine riesige Katastrophe für die Bundesliga und auch das Sportland Niederösterreich, trotzdme versteh ich beide Reaktionen - beide Vereinsvorstände sind dazu verplichtet dass beste für Ihren Verein rauszuholen, und wenn der Fall umgekehrt wäre hätte der SKN zu 100% das selbe gemacht (egal was euer präsi da sagt, ich glaub aber auch den Neustädtern nciht, dass sie ihren grünen kooperationsspieler deswegen nicht mehre ingesetzt haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

Mike_83 schrieb vor 4 Minuten:

Die Südstadt bzw. die Admira haben wenigstens Tradition im Gegensatz zur Niederösterreichische Versicherung-Arena des SK Niederösterreich.

Am 7. Juli 1971 fusionierten der SC Wacker aus Meidling und der FC Admira, der ursprünglich aus Floridsdorf kam, zum FC Admira/Wacker. Die beiden "Vorgängervereine" waren aus Wien und in Niederösterreich nicht verwurzelt. Um den Südstädtern ein lokales Image zu verpassen, wurde der Verein 1996 in SC Niederösterreich Admira/Wacker umbenannt und auch die Vereinsfarben in blau-gelb umgewandelt.

Dieses neue Konstrukt hielt nur eine Saison und durch die Fusion mit dem VfB Mödling entstand 1997 der Vereinsname Admira Wacker Mödling. Im Jahr 2008 benannte Richard Trenkwalder den ASK Schwadorf in Trenkwalder Admira um und übersiedelte in die Südstadt. Die eigentliche Admira, die finanziell angeschlagen in die Regionalliga Ost abgerutscht war, titulierte sich fortan "FC Trenkwalder Admira Kampfmannschaft II".

Seit 2012 hießen die Niederösterreicher schließlich wieder FC Admira Wacker Mödling - bis eben zur neuerlichen Umbenennung in FC Flyeralarm Admira Wacker. Oder, um die offizielle Schreibweise zu verwenden: FC FLYERALARM Admira Wacker. Das "Mödling" aus der Fusion 1997 ist Geschichte.


Geile Tradition :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Lösung. Fusioniert doch endlich zum FC Niederösterreich. Vielleicht macht ja die Admira auch noch mit. 

Spoiler

:ironie:

Boxkampf Runde 1: Aufstieg am grünen Rasen von St. Pölten, Gegner ausgenockt.

Runde 2: Gegner erfängt sich und landet einen Tiefschlag. St. Pölten in die Ecke gedrängt.

Runde 3: St. Pölten kämpft sich aus der Ecke und landet auch einen Tiefschlag.

Runde 4:?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
LtCrack schrieb vor 37 Minuten:

Aber wieso soll der SKN nach der Gschicht noch die andre Wange hinhalten. Der SKN is ja ned der Jesus.

Weil der SKN keinen Cent für diese Wange, die er hinhalten soll, gezahlt hat...? Genau genommen ist er nicht mal Eigentümer der Wange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.